Profil melden

the_verTigO

Angezeigter Name the_verTigO
VornameClemens
WohnortSchleswig-Holstein
Geschlechtmännlich
Alter28
Beziehungsstatusin einer Beziehung
Ich sucheAnschluss
1

Ich bin Clemens aber meine Freunde nennen mich Clemens und meine Eltern Clemens. Ich denke, es ist also in Ordnung, wenn ihr mich Clemens nennt. Wenn wir uns etwas besser kennen, ist auch Clemens okay aber das wird sich dann schon ergeben. (Ich bin übrigens NICHT ClemensAlive, falls diese Frage aufkommen sollte!)
Ich arbeite in einem mittelgroßen Ingenieurbüro für Straßen- und Tiefbau im Westen Schleswig-Holsteins.
In meiner Freizeit mache ich meistens nichts aber wenn mich das zu sehr anstrengt, spiele ich stattdessen hin und wieder Gitarre (aber nicht nach 22 Uhr, ich weiß das, liebe Nachbarn...) oder auch mal das eine oder andere Videospiel.
Hm, das klingt jetzt eher lahm.
Dann schreibe ich jetzt am besten noch, dass ich mich gelegentlich sogar mal mit Freunden treffe, um etwas zu unternehmen.
Ja, das ist gut... jetzt wirke ich gleich viel interessanter.
Musikgeschmackstechnisch bin ich wohl am besten in Richtung Rock und Metal einzuordnen, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe (was ihr nicht beurteilen könnt, da ich noch kein Foto von mir hochgeladen habe - vielleicht kommt das ja noch irgendwann).
Sollten nach dieser umfassenden Beschreibung meiner Person tatsächlich immer noch Fragen offen sein, zögert nicht, sie mir zu stellen. Vielleicht beantworte ich sie sogar.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Wo wohnst du in sh?biggrin.gif
Das wüsstest du wohl gern, wie?
Ich werde es aber niemals verra- in Itzehoe.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hm, okay. Jetzt hab ich auch ne genauere Vorstellung davon, was ne Sis Hug sein könnte. Ich möchte aber anfügen, dass ich persönlich nicht so auf Küsschen links und rechts stehe. (Ist natürlich dann schwierig, wenn man in Frankreich ist.)
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wieso ist es mir dann vorher nie aufgefallen... komisch.
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen normalen Hugs, Bro Hugs und Sis Hugs?
Also mit Sis Hugs kenn ich mich nicht so aus aber ein Bro Hug ist laut meinem Verständnis Hand geben und dabei mit der anderen Hand umarmen bzw. kurz auf den Rücken des jeweils anderen klopfen.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Bitte erläutere es einer unwissenden Frau. (Cooles neues Userbild übrigens.)
Das Bild hier? Das hab ich schon seit meiner Anmeldung. ^^
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wie unterscheiden sich Bro Hugs von normalen Hugs? Und gibt es auch Sis Hugs?
Das läuft viel auf emotionaler Ebene. muede.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Yo Bromo!!!!!!!!!!!!!
BRO HUG!!!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hast du mal daran gedacht, dass du vielleicht ClemensAlive sein könntest ohne es zu wissen? Er heißt auch Clemens. War dir das bekannt?
gaaah.gif

Gleich mal auf meinen YouTube-Kanal gucken...
12 Abonnenten (woher auch immer?!), ich denke ich bin sicher.

Aber dass der auch so heißt ist schon echt 'n krasser Zufall.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Okay *schnief*
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hallo, Clemens (oder darf ich dich Clemens nennen?)!
So gut kennen wir uns noch nicht. Sei mir nicht böse, wenn ich dich bitte, mich erst mal noch Clemens zu nennen.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Danke für deine Anmeldung! 059.gif
Geschrieben am