Profil melden

Briandead

Angezeigter Name Briandead
0

I have discovered a truly marvelous demonstration of this profile that this margin is too narrow to contain.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Keine Sorge, meine Oma ist fit wie ein Turnschuh! biggrin.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Auftrag erfüllt. Klopfer, das macht dann 50%, ne?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Das erinnert mich an Klopfers Lesung zu Braindead (höhö) Love. Da sagte er auch, er stelle sich die Zuhörer nackt vor, und deswegen solle man doch saubere Unterwäsche tragen. Widerspricht sich. Und als jemand nachfragte, meinte er "Du bist ausm Osten, oder?" biggrin.gif
Braindead Love habe ich leider schon ewig nicht mehr gelesen. Ich habe das Buch meiner damaligen Freundin zum Geburtstag geschenkt und jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich es nicht noch mal lesen kann ohne es erneut zu kaufen 33c4b951.gif
Aber ich weiß noch, dass es gut war biggrin.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Heißt das, du willst meinen nackten, haarigen, verschwitzten Körper nicht in einem Seidenkleid sehen, nur weil ich ein Mädchen bin? Und wie geht das überhaupt, nackt UND in einem Seidenkleid?
Nein, deinen nackten, verschwitzten (haarig muss nicht unbedingt sein) Körper in einem Seidenkleid zu sehen, wäre nur nicht lustig. Das ich das nicht will, habe ich nicht gesagt wink.gif

Dieser Schreibfehler ist einzig und allein Klopfers Schuld, da er dafür gesorgt hat, dass dieses blöde Token schon nach zwanzig Minuten ausläuft. Wer kann denn in nur zwanzig Minuten eine Nachricht schreiben?!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Meinst du also, ich sollte lieber bei der Wahrheit bleiben? 014.gif
Kommt drauf an, wie sehr du die Aufmerksamkeit schätzt. Besonders witzig wäre es natürlich, wenn du ein wenig herumflirtest und dann ein Foto von deinem nackten, haarigen, verschwitzten Körper in einem Seidenkleid postest. Mindestens der Admiral wäre fürs Leben traumatisiert 07baa27a.gif
Schlecht wäre nur, wenn du wirklich ein Mädchen wärst. Andererseits ist das hier immer noch das Internet...
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Find ich nicht okay, ich werde gespamt und du kriegst keinen Eintrag!
Oh, Post für mich und es ist keine Morddrohung. Was für ein wunderschöner Tag adorableplz.gif

Das liegt daran, dass du angegeben hast ein Mädchen zu sein. Wie jeder weiß, treiben sich hier nur einsame verzweifelte Kerle rum. Wer sich dann mit einem so aufreizenden Geschlecht in der Öffentlichkeit zeigt, ist ja im Prinzip selber schuld. lehrer.gif
Aber fair ist es wirklich nicht schnueff.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Gegenbesuch 059.gif

Ich lass dann auch mal Grüße da.
Seit 5:45 wird zurückbesucht 4d6161fd.gif oder so wink.gif
Freut mich, dass du dein Gästebuch gefunden hast animaatjes-onion-21907.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich hab zwar null Ahnung von Mathe, aber ich find das Thema schon interessant.
Ich selbst schreibe auch gerade, und zwar in Pädagogik.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
In welchem Fach schreibst du denn?
Mathe. Das Thema ist farberhaltende und farbvertauschende Automorphismen von endlichen Caleygraphen.
Ist wahrscheinlich weniger spannend für Nichtmathematiker wink.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Du schreibst gerade deine Bachelorarbeit?
Naja jetzt gerade schreibe ich in meinem Gästebuch biggrin.gif Aber sonst schon, ja.
Geschrieben am