Profil melden

Irony

Angezeigter Name Irony
WohnortHamburg
Geschlechtweiblich
Alter25
BeziehungsstatusSingle
Ich sucheAlles
0

Ich hasse Menschen, Steine und Pflanzen - Katzen sind okay.


(jaaa, ich werde diesen Text nochmal überarbeiten, ein wenig mehr schreiben, etc. Sobald ich wieder eins von diesen... Motivationen hab)

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Ah, 14. Februar. Der Tag, an dem ich Herzschmerzwebsites wie Klopfers Web lieber nicht so intensiv lese. Ich hoffe, deiner war trotzdem angenehm.

"Wie ich so dumm sein konnte" könnte meine Autobiografie heißen. Aber die heißt schon anders. Liebe ist ein Egoding, das macht man für einen kurzfristigen Vorteil und nicht für langfristige Erfüllung. Schon, weil die dir niemand garantieren kann, am wenigsten du selbst. Hedonismus existiert vor allem im Augenblick.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Es ist immer eine Frage der Relation.

Könnte deine zweite Einschätzung nicht eine Folge deiner ersten sein? Ich meine, viele Menschen neigen zu einer gewissen Naivität und hinterher dazu, sich das nicht eingestehen zu wollen.

Oder ist das so'n Geschlechterding? happy.gif
Ich glaube ich weiß was du meinst. Aber... ich denke, ich hab mir da meine Naivität eingestanden. Also wenn ich so zurückdenke, frage ich mich halt manchmal an einigen Punkten, wie ich so dumm sein konnte ^^;
Aber naja, das ist ne lange und komplizierte Geschichte :)

Frohen 14. Februar erstmal :D
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Bis jetzt ist das Jahr erfreulich - es beinhaltet immerhin diesen (etwas unhandlichen) Chat.

Braucht nicht jede Beziehung eine Grundmenge an Distanz?
Zum Glück ist diese Art zu chatten nur eeeetwas unhandlich ^^;

Eine Grundmenge ja. Zuviel ist aber auch nicht gut. In dem Fall war es zuviel Distanz. Wobei das das kleinste Problem war. Das größte Problem war die Beziehung an sich und außerdem, dass ich blind und sie eine dumme Schlampe war. Naja, was will man machen smile.gif
Von diesem Tiefpunkt aus kann es nurnoch bergauf gehen biggrin.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Oder du hast einen mehr, den du hasst. Schwierige Entscheidung für ein neues Jahr... ;-)
Jaaa ich habe offenbar auch eine Weile gebraucht, um darauf zu antworten ^^;
Naja ich hoffe ja mal, dass die Person, mit der ich eine Beziehung eingehe, nicht von mir gehasst wird. Obwohl meine letzte Beziehung mir gezeigt hat, dass das auch mit Hass funktioniert, man muss sich nur lange genug einreden, dass man sie liebt. GIbt am Ende nur ein echt ranziges Gefühl, wenn einem klar wird, wie arg man sich selbst verarscht hat.
Naja, anyway. Happens smile.gif
Hoffe du hast ein schönes neues Jahr biggrin.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Die spannende Frage wäre, ob eins davon durch das andere geändert werden kann. biggrin.gif
Das kann durchaus sein biggrin.gif
entweder habe ich dann einen Menschen weniger den ich hasse oder aber er/sie macht für mich allgemein die Menschheit erträglicher :^-^:
Aber mal ernsthaft: Es gibt ja schon Menschen die ich mag. Also ich hab ja auch... so Freunde und so 'n Zeugs smile.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
"Beziehungsstatus Single"

"Ich hasse Menschen"

angsthasi.gif
Hm... ob das beides wohl irgendwie zusammenhängt? 014.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Katzen sind ja auch die Krone der Schöpfung! ha!.gif
Oh ich hab jetzt erst gesehen, dass ich ein Kommentar auf meiner Seite hab biggrin.gif
Aber ja: Katzen stehen über allem <3
Geschrieben am