Profil melden

Grunty

Angezeigter Name Grunty
VornameThorsten
WohnortMittelfranken
Geschlechtmännlich
Alter40
0

Hallo.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Hallo.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Wow, was ne Ergänzung.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Hast du vor, dein Profil in nächster Zeit nicht mehr so sträflich zu vernachlässigen? biggrin.gif
Aaaaaanstrengend! Naja, ein bisschen habe ich mal ergänzt, für den Profiltext muss ich mir noch irgendwas ganz Besonderes einfallen lassen. Vielleicht. ;-)
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Sehr gutes Userbild.
Danke. Jetzt wollte ich mich grade freuen, dass den Eintrag schon zwei Tage später entdeckt habe, obwohl ich das Profil hier geradezu sträflich vernachlässige. Dann ist mein Blick auf den Monat gefallen. Naja, besser spät als nie.
Geschrieben am