Profil melden

Kain

Angezeigter Name KainAutor
VornameTorsten
Geschlechtmännlich
Alter30
Beziehungsstatusverheiratet
Websitehttp://www.nikis-vermaechtnis.de
1

Tja. Was soll man hier schreiben? Ich arbeite für einen großen Pharmakonzern in der Insulinindustrie. Freiberuflich betätige ich mich auch noch als Autor.

Ich würde auch gern zeichnen, kann es aber nicht. 7f5341cc.gif
Ich würde auch gern Filme machen, aber das ist zu teuer. animaatjes-onion-31737.gif
Ich mag Klopfers Smileys. 014.gif
Meine Hobbys sind Bogenschießen, Bouldern, Gaming, Heimwerken, Lesen, Schreiben, Schwimmen, Slacklining und Zeug alphabetisch sortieren.

Esst mehr Schokoloade!

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Hmmm, gerade über dein Profil gestolpert und somit auf die Bücher... Verdammt, ich brauche mehr Zeit! Klingt spannend >.<
Hehe. Danke. =)
Mir gehts momentan nicht anders mit dem Schreiben und der fehlenden Zeit. Momentan bestehen meine Tage aus Schlafen, Windelnwechseln, Essen, Arbeiten, Repeat.

Werde dir also mit dem Schreiben nicht allzuweit davon galoppieren. :pfeif:
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Offenbar gab es beim Hochladen des Bildes bei deinem Beitrag in der LLD ein Problem, es ist so, als wenn das Bild nie im richtigen Ordner gelandet wäre? fragehasi.gif Falls du es noch hast, wäre es schon, wenn du es mir per Mail schicken könntest, damit ich das testen kann. Das sollte eigentlich so gar nicht passieren können. angsthasi.gif

Ich hab den Beitrag gelöscht und dir deine Punkte dafür wiedergegeben.
Völlig verrafft hier mal reinzuschauen, sorry ^^
Ist nicht so schlimm, bin mir eh nicht so sicher ob das Bild allzu lustig gewesen wäre. Und jüngst hat es ja mit nem anderen Bild funktioniert.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Beeindruckend!

Ist auf jeden Fall ein würdiges Familienerbstück nick.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Danke für Deinen Eintrag 016.gif

Dein Profilbild ist auch interessant, hat das Schwert eine spezielle Bedeutung? Hab selbst ein paar, sind ja oft aus Filmen oder Serien.
Oder einfach nur hübsch nick.gif
Tatsächlich hat es eine Bedeutung. Alles auf dem Bild ist nämlich nahezu komplett Eigenbau. Da die Arbeit von je zwei Generationen meiner Familie und der meiner Frau drin steckt, habe ich vor, ein Familienerbstück daraus zu machen.

Die Schwertklinge hat mein Vater als junger Mann irgendwann in den 70ern bei Abrissarbeiten in einer alten Scheune gefunden. Die Klinge war ziemlich verrostet und verwittert und der Griff weggefault.
Mit 12-13 Jahren habe ich es in der Garage gefunden und (vergeblich) versuch, die Klinge mit Schleifpapier auf Vordermann zu bringen. Zu meinem 22. Geburtstag haben mir dann mein Vater und mein Schwiegervater das im abgebildeten Zustand aufbereitete Schwert geschenkt. Mein Schwiegervater ist gelernter Schmucksteinfasser und Hobbyhistoriker und hat auch schon freiberuflich Repliken von Keltischen Artefakten für Museen hergestellt. Er hat das Schwert auf das 18. Jhrd. datiert, aufpoliert und ihm einen neuen Griff gefertigt. Bei den Kerben hat er sich von der Waffe des Antagonisten aus meinem Buch inspirieren lassen.
Ich wahr so froh über dieses Geschenk, dass ich dann den Schwerthalter entworfen und gebaut habe. Meine Frau hat das "Buch, Tintenfass & Federkiel"-Wappen auf dem Halter gemalt.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Das stimmt. Fängt irgendwo bei späten Teenies an und hört auf bei Fünfzigern...

(Gern.)
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Auf KW treiben sich vergleichsweise viele verheiratete Menschen herum.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe bisher nur gemerkt, dass die Altersgruppen breit gestreut sind.

PS: Mein erster GB-Eintrag. Danke dafür happy.gif
Geschrieben am