Profil melden

Shoshana

Angezeigter Name Shoshana
WohnortMainz
Geschlechtweiblich
Alter27
Beziehungsstatuses ist kompliziert
Ich sucheAlles
1

Du hast auf mein Profil geklickt. ich belohne dich mit Titten. mops.gif

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Dann warst du häufiger in Ludwigshafen als ich in Mainz.
Zumindest kann ich mich akut nicht erinnern jemals dort gewesen zu sein.
Naja, man weiss nie was die Zukunft bringt :D
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hah, wer hätte das Gedacht. Wenn Mainz nocht aktuell ist wohnen wir ja nichtmal ewig auseinander. Interessanterweise näher als meine Freundin.
Allerdings bin ich nicht wirklich in der Richtung unterwegs (also generell, nicht nur in der aktuellen Zeit) sonst könnte man sich zumindest mal über den Weg laufen...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Schon, aber außer mir?^^
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Da bist du aber die Erste, die das sagt^^
Na du musst es ja auch cool finden, sonst hättest du dich wohl nicht dafür entschieden...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Politik und Pädagogik
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Das ist so viel cooler als meine Studienfächer...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Fernstudium? Welche Fächer?
Ich studiere Maschinenbau
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Cool, was hast du da genau gemacht?

Ich will auch immer mal ins Ausland, aber bis jetzt hats nicht sollen sein.
Bei meinem Freiwilligendienst hab ich in einer Schule Chemie und Physik unterrichtet, als ich dann nochmal da war viel gechillt, war im Leitungsteam einer Tanzgruppe und hab mal mehr mal weniger an meinerm Fernstudium gearbeitet.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Du hast mal in Togo gelebt? Wie kam es dazu?
Es gab mal ne Zeit da wollte ich einfach nur weit weg und dann hab ch da einen Freiwilligendienst gemacht, in Gadjagan. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich nach nur kurzer Zeit in Deutschland wieder zurück bin, dann aber nach Kpalimé.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Tee, Kekse und eine Unterhaltung sind immer eine Reise Wert. Wenn ich mal in Mainz bin, sage ich Dir Bescheid. Eigentlich finde ich Tee und Kekse schon ziemlich großzügig, ich will nicht sagen, dass ich Deine Titten nicht sehen wollen würde, aber Tee, Kekse und Unterhaltung wären schon eine Belohnung.
Sag eben Bescheid, wenn du in Mainz bist. Vielleicht hast du ja Glück und ich bin dann auch gerade zu Hause.
Geschrieben am