Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nach langer Wartezeit sind endlich die Bücher wieder bei mir lieferbar, Bestellungen werden also wieder normal schnell bearbeitet und sind gern gesehen. Wer schon im Oktober bestellt hatte, aber noch nicht bezahlt hat, darf auch gerne dran denken, dass ich sein Geld trotzdem immer noch gern annehme.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Was habt ihr im Februar 2017 verpasst?

Veröffentlicht am 09. März 2017 um 14:15 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 22 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.