Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Heute musste ich erfahren, dass Klopfers-Web-Fan und fleißiger Gästebuchschreiber Sascha alias reharachte vor ein paar Tagen überraschend verstorben ist. Er hat nie angedeutet, dass ihm etwas fehlte, war immer freundlich und motivierend. Ich werde seinen Zuspruch wirklich vermissen. Mein herzlichstes Beileid geht an seine Familie, die nun durch eine schwere Zeit gehen muss.

Ich weiß nicht, was sich Sascha gewünscht hat. Daher verlinke ich einfach mal auf das Lied, was ich mir für meinen Nachruf wünsche, wenn ich einmal diese Welt verlassen muss.

Alles Gute, Sascha, wo immer du auch jetzt bist.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Das Warten beginnt

Veröffentlicht am 15. April 2008 um 19:53 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Markus
Kommentar melden Link zum Kommentar

fast ein bisschen zu komisch für den zweck

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.