Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Videos

Sommerzeit ist Ferienzeit. Früher schloss man um diese Zeit die Schulen, damit die Schüler fleißig bei der Ernte helfen können, nun fliegt man lieber in fremde Länder und guckt zum Beispiel braunen Menschen bei der Armut zu. Aber auch heute noch fahren viele Leute in den Ferien aufs Land. Das Kinderprogramm des öffentlich-rechtlichen Fernsehens nahm das Thema "Ferien auf dem Bauernhof" früher immer gerne an und drehte eifrig Propaganda-Filmchen, in denen die Großstadtkinder begeistert davon berichteten, wie sie die Scheiße aus den Ställen schaufelten, das Vieh fütterten und die Arbeitsplätze unschuldiger Landarbeiter vernichteten.

Es gibt aber auch Dienstleister für Urlaube auf dem Land, die sich um besondere Bedürfnisse Erwachsener kümmern - selbst wenn diese Bedürfnisse beinhalten, seine freien Tage samt und sonders auf der anderen Seite der Stalltür zu verbringen:

Die Sau Frau mit der knödeligen Stimme nennt sich Fürstin und ist Domina. Auf ihrer Website bietet sie so allerlei Dienstleistungen rund um BDSM an, so (thematisch passend) auch SM-Urlaub im Reitstall und Kerker. Diesen bewirbt sie mit folgendem Video.

Was für ein bezauberndes Lachen bei 0:46. awesome.png Ich weiß nicht so recht, was das Rätsel mit dem Inhalt des Glases soll. Sie sagt ja selbst, dass es nur Wasser und Brot gibt, und wie Brot sieht das im Glas nicht aus, also wird die Wahl eng. fragehasi.gif Aber vielleicht kann sie ja mit Hypnose dafür sorgen, dass man es für Ginger Ale hält, was für mich, der Ginger Ale nicht mag, wirklich sehr grausam wäre. Die Frau verbindet ihre Dienste nämlich auch mit Hypnose, auch wenn ich nicht so recht nachvollziehen kann, inwieweit es das Erlebnis intensiviert, wenn man ihr die Fußsohlen leckt, weil man hypnotisiert wurde, und nicht, weil man ein kleiner, dreckiger, unwürdiger Sklave ist und man keine bessere Behandlung verdient. kratz.gif

20140723212212.jpg
Immerhin etwas, um das trockene Brot etwas zu veredeln.

Wer aber für solche Urlaube keine Zeit hat, kann die Fürstin auch per 0900-Nummer anrufen. Ich war mir zuerst unsicher, ob ihr Werbespruch etwas unglücklich gewählt ist, aber bei näherer Überlegung muss ich zugeben, dass er doch recht passend ist: "Meine Stimme wird Dein ungezügeltes Stück durchdringen." Die Stimme geht nicht nur durch mein ungezügeltes Stück, sondern durch Mark und Bein und danach direkt auf die Nüsse. Für die Zielgruppe vermutlich ideal. zufrieden.gif

(Danke an Nicole für diesen Hinweis! ^^)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Melodien für den Nachtgenuss

Veröffentlicht am 28. Juli 2009 um 23:06 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 83 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erst bist du besorgt ob unserer Meinung über deine Reinheit und Unschuld und dann das. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Und mein Freund dachte erst, die Sau-Frau sei ein Mann.

Geschrieben am
paci
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Video wirkt eher wie n schlechter Scherz.. meint die das ernst? Und gibt es echt Typen die das machen?

Geschrieben am
LaLouve
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie wirkt sie auf mich aber nicht sonderlich dominant... fragehasi.gif vielleicht liegts aber auch an der Kameraperspektive, die so auf sie herabblickt ...

Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

paci: Wenn du dran denken kannst, gibts Leute, die darauf stehen. Das ist so ähnlich wie Regel 34.
LaLouve: Komisch, den Gedanken hatte ich auch!

Geschrieben am
Dust
Kommentar melden Link zum Kommentar

"wie Brot sieht das im Glas nicht aus"
Danke Klopfer für diesen Satz biggrin.gif

Die gute Frau hat sich doch durch Botox das Gesicht gelähmt, anders ist dieses bezaubernde Lächeln doch nicht zu erklären, oder?

Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für den eintrag in der chronik und der youtube historie :/

zunge.gif *gleich mal anruf und unwürdig sei*

Geschrieben am
aaron2005
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht weiß, ob ich die süß oder gruselig finden soll O_O

Geschrieben am
chena
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, ich weiß ja, dass es Menschen gibt, die Petplay total geil finden, aber kann es sein, dass die Gute da was falsch verstanden hat?
Is irgendwie nicht sehr dominant, sich selbst als kleines unwürdiges Schweinchen zu präsentieren...

Geschrieben am
STN-Himself
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Die Stimme geht nicht nur durch mein ungezügeltes Stück, sondern durch Mark und Bein und danach direkt auf die Nüsse" - Besser kann man es nicht ausdrücken... biggrin.gif

Kitschautorin/ LaLouve: Im ersten Video wirkt Sie sogar eher wie das Gegenteil...

Geschrieben am
Nerd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das zweite Video musste ich nach der Hälfte abbrechen, weil die mir echt Angst gemacht hat. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie aus dem Monitor springt und mein Gesicht frisst!

Geschrieben am
Codric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, Klopfer, ich hatte ohnehin keine Lust auf eine ruhige Nacht. So ein paar Alpträume schaden ja nie!

Geschrieben am
SteffKo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt nichts was es nicht gibt...

Geschrieben am
ide.windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine BDSM Domina, aber im ersten Video wie ein (Geistes-) störte Sau herum "spielen". Macht ja ein äußerst ... kann man da noch von Seriös reden??? ... ein "komischen" Eintrug.

Und so was hält sich auf Youtube!?!? ^^ Aber meine selbst erstellten Musikvideos mit Gemafreie Lizenzsampels die will man Reihenweise sperren. *knurr*

Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin gerade auf der Arbeit und kann die Videos daher nur ohne Ton gucken. Trotzdem - oder vielleicht sogar deswegen - hat mich das eben ein ganz kleines bisschen verängstigt. Ó_ò

Geschrieben am
Maggie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Waaaaah XD.gif Die Einleitng ist ja geil!!! Was das passiert? So witzg... Ich habs mir fünf mal durchgelesen, weil es so genial ist!
Die Videos verstören mich schon ohne Ton (da auf Arbeit), also belass ich es lieber dabei...

Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach dem Ansehen der Bilder möchte ich jetzt ein paar (Fr)Sauen schlachten lassen, damit ich mir ein Schnitzel in die Pfanne hauen kann.

Geschrieben am
Lukas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also so Werbung für ne Domina stell ich mir ja eher so lack und leder mässig und mit peitsche vor. So nach dem Motto: Komm gefälligst her du kleines dreckiges Ungeziefer und hol deine Strafe ab.
Das wirkt eher wie die böse Hexe die Hänsel und Gretel in ihr Häuschen lockt. Zumindest klingt ihre Lache wie die einer alten haken-nasigen Hexe oder als ob noch was von der Schweinchenhypnose übrig ist und sie die Nase zuhält. omgwtfbbqplz.gif

@klopfer jetzt hast du deine reine unschuldige Seele erst recht abgetötet. Was du dir wieder anschaust tsts nono.gif

Geschrieben am
Kurt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay...Ich habe eine Freundin, die in der SM Szene unterwegs ist, hab ihr das Video geschickt und sie war erst verwirrt, dann verstört und zum Schluss hatte sie ne Lachattacke als sie es sich nochmal angesehen hat ._.

Die Frau macht mir angst...
Und das mit dem Aussehen UND der Stimme!

Geschrieben am
SJM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat so einen Autounfallcharme; man kann nicht weggucken. Aber die Dame im Video ist laut Website auch eigentlich eine Sklavin, daher auch das Rumrutschen im Stall.

Geschrieben am
Rollmops
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Du wirst das persönliche Schwein..der Fürstin sein!" Bin versucht, da anzurufen, damit mein inneres Schwein mit dem Strahlen anfangen kann. Grunz.

Geschrieben am
Tavok
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Trailer zu 50 Shades of Grey ist raus und noch kein Statement vom Meister?

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tavok: Hatte was bei Twitter dazu gepostet, also kommt's im nächsten Wochenrückblick vor.

Geschrieben am
Tavok
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke. Sorry, ich stamme aus einer Zeit, als man in normalen Computergeschäften noch Akustikkoppler erwerben konnte, ohne dafür schief angesehen zu werden. Web 2.0 ist für mich also neumodisches Teufelszeug.

Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

0900-555...soweit ich weiß, werden solche nummern nicht vergeben in deutschland. das kann nicht echt sein. Hollywoodregel nr. 1: fiktive nummern fangen mit 555 an.

so say we all.

Geschrieben am
guz,k
Kommentar melden Link zum Kommentar

Boho ist kurz für Bohème - der Style der 60/70er ist zurück...

Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich persönlich finde die BDSM-Richtung ja hier und da recht interessant... aber die Frau ist.... ukarks... bei der Stimme vergeht einem doch alles, kein Wunder, dass man da ne Hypnose braucht D:

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.