Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

In einem Schundblatt, aus dem ich die Lidl-Anzeige hatte, über die ich bereits in einem Blog-Eintrag schrieb, fand ich auch so einige interessante Anzeigen. Sie sagen eigentlich nicht so viel über die Leute aus, die diese Anzeigen schalten, aber dafür umso mehr über die, die darauf antworten.

Anzeige Wer darauf antwortet, fühlt sich ohne Zweifel von gehobener Poesie angesprochen.

Anzeige "Komm Baby, mach den Mund auf und blas meine Natur!" smiley

Anzeige Igitt, schon wieder ein Gammelfleischskandal.

Anzeige Und solche Leute schreiben später an Durchblick...

Anzeige Klar. Wenn jemand Pipi und sein Körperfett zum Abschlabbern anbietet, denkt jeder sofort an den possierlichen Blase-Floh...

Herrmann Goller freut sich sicher über den Eintrag. Immerhin spammt er mir wieder mein Gästebuch zu.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

MediMax

Veröffentlicht am 12. April 2006 um 10:46 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Hermann Goller
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr geehrter Herr Klopfer

Bitte entfernen Sie diese Sex-Anzeigen

Dankeschön

mfg
Hermann Goller

0
Geschrieben am
Hermann Goller
Kommentar melden Link zum Kommentar

OP here, disregard that, i suck cocks.

0
Geschrieben am
Flo
Kommentar melden Link zum Kommentar

geil, Golli hat die Kommentarfunktion entdeckt^^ es scheint sich doch wahrscheinlich um intelligentes Leben zu handeln^^
Übrigens die Idee mit dem Öko-Puff ist absolut dufte^^

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht noch mehr Trittbrettfahrer!
Aber ich find die Kommentarfunktion toll. ^^
Und die anzeigen auch. ^^

Und den Sicherheitscheck find ich genial, mal was anderes als diese unleserlichen Text-Bilchen (vergess' immer wieder, wie die heißen).

0
Geschrieben am
Khalle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lustig^^ was man vom Goller nicht sagen kann...
Find ich gut dass du die Kommentarfunktion aktiviert hast *daumen hoch*

0
Geschrieben am
Land.EI
Kommentar melden Link zum Kommentar

*muhahaha* Es ist mir wohl doch noch vergönnt, den Goller-Koller live und in Farbe zu erleben. Auch wenn ich die Anzeigen sehr... amüsant finde.
Nur, warum der Goller da moppert, is mir rätselhaft-schleierhaft. Immerhin gibbet keine nackten Tatsachen und ähnliches, Kontaktadressen sind unkenntlich. Also echt....

0
Geschrieben am
SNESuser (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ach komm. obs nun hier steht oder in einer zeitung... wir wissen so oder so wo du arbeitest. also nich weg mit den anzeigen xD

0
Geschrieben am
SNESuser
Kommentar melden Link zum Kommentar

PS: das war an Hermann
editier ma pls klopfer^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich eine Editierfunktion für die Kommentare programmiert hätte, würde ich das auch tun. biggrin.gif

0
Geschrieben am
SNESuser
Kommentar melden Link zum Kommentar

n00b XD

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lösch gleich alle Kommentare von dir, wenn du so weiter machst. :p

0
Geschrieben am
SNESuser
Kommentar melden Link zum Kommentar

dann erpress ich dich :<

0
Geschrieben am
stefan
Kommentar melden Link zum Kommentar

für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das wirklich der geschätze herr goller ist?

0
Geschrieben am
Rudi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ökopuff?Was es nicht alles gibt.Haben die da Kondome aus Jutesäcken oder so?


Ps.:Klopfer,Du bist der Allerbeste!!! Ich hab bei Amazon gleich zwei Bücher von Dir bestellt.Eins für mich und eins zum verschenken.Krieg ich jetzt ein Bienchen?

0
Geschrieben am
Markus (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum nennt dich der Goller eig.
"Herr Klopfer" is doch zum tot kringeln for lachen

0
Geschrieben am
klopi
Kommentar melden Link zum Kommentar

hi klopfer ich finde deine seite voll spitze vorallem die rubrik leute mit durchblick smile.gif
crazy.gifbiggrin.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.