Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk.

Große Teile der weiblichen Leserschaft (und kleine Teile der männlichen) haben lange darauf gewartet, aber hier ist es endlich: Das Gewinnspiel zum Sailor-Moon-Eyeliner! Das ist tatsächlich kein Spielzeug, sondern ein echtes Utensil für frauliche Kriegsbemalungen.

20160130171204_0.jpg

Bis zum 7. Februar 2016 (23.59 Uhr) habt ihr Zeit zu gewinnen. Und was müsst ihr dafür tun? In erster Linie mir huldigen. Aber das reicht natürlich nicht, also habe ich mir gedacht, dass ihr mir beweisen sollt, wie hasig ihr drauf seid. Schließlich dreht sich auch Sailor Moon um ein Bunny. Daher müsst ihr folgende Dinge erledigen:

  1. Schreibt unter diesem Beitrag hier einen Kommentar mit einem Hasenwitz, einem Link auf ein Hasenbild, auf ein Foto von euch im Playboybunny-Kostüm (Jungs, die das machen, werden disqualifiziert animaatjes-onion-94409.gif ) oder irgendwas anderes, was zeigt, dass ihr ein Herz für Hasen habt oder euch innerlich total hasig fühlt. (Und zwar nicht im kulinarischen Sinn.)
  2. Gebt beim Beitrag unbedingt eure E-Mail-Adresse an, denn ich muss ja die Person, die gewinnt, nach der Adresse fragen!
  3. Schaut vorher die anderen Beiträge an, damit ihr nichts Doppeltes postet, sonst werdet ihr nicht berücksichtigt!
  4. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft ihr euch hier eintragt, aber ihr verbessert eure Chancen nicht durch Mehrfacheinträge.
  5. Es gelten nur Kommentare hier auf Klopfers Web, nicht auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Die E-Mail-Adressen aller qualifizierten Beiträge werden gesammelt und aus diesen wird per Zufallsgenerator der Gewinner gezogen! onioncleanplz.gif Jede E-Mail-Adresse kommt aber nur einmal in den Topf, außerdem werde ich (so gut es geht) Wegwerfadressen und Einträge von gleichen IP-Adressen herausfiltern. Die Adressen werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben.

Wenn ich gut drauf bin und mir manche Beiträge sehr gefallen, hau ich vielleicht noch ein, zwei Sonderpreise raus, die zwar nichts mit Sailor Moon zu tun haben, aber trotzdem hasig sind. Also habt ihr auch einen Anreiz, mich gut zu unterhalten. greatjobplz.gif

Also dann: Viel Glück! victory.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Schöne Bescherung

Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 um 20:02 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 30 Mal kommentiert.

Craban
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohgott. I NEED!!!
http://images2.fanpop.com/images/photos/3500000/Fluffy-Bunny-baby-bunny-3518631-500-366.jpg
Hoffentlich flauschigfluffig genug.

Geschrieben am
Mooseman
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://broadblogs.files.wordpress.com/2012/10/playboy-bunny-manual-main1.jpg

Gelten diese hier auch? Leider hatte ich mein letztes "echtes" Häschen mit 15, aber ich schwöre, ein Fan bin ich nach wie vor, so einer, der immer kreischt, wenn ein Feldhase irgendwo entlanghoppelt ^^

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geht auch. ^^

Geschrieben am
Franz Schlechtnacht
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hasenmbtjaokfi8.png

Meine Meerschweinchen Hasen brauchen den Eyeliner ganz dringend aus Gründen!

Hab extra für dich meine tighten Gimp-Skillz ausgepackt. Ist es nicht herzallerliebst!?!?!?!!1!ßß!ß!ß!!?? pervplz.gif

Geschrieben am
Nicole
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich das hier gewinnen soll, aber hier ist ein Bunny mit einem pfannkuchen auf dem Kopf..

http://www2.pic-upload.de/img/29593405/bunniepancake.gif

Als Trostpreis 'nehm ich auch gern ne Runde knutschen mit Klopfi in der nächsten Staffel vom Klopfer-Bachelor biggrin.gif

Geschrieben am
Elfenblood (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Hase in einem Sailormoon Kostüm... Eine gute Verbindung zwischen den beiden Bedingungen finde ich ???? es ist einfach die neueste Transformation der Mondprinzessin : Bunny Bunny für Liebe und Gerechtigkeit!! ????

Geschrieben am
Elfenblood
Kommentar melden Link zum Kommentar

Entschuldigt der Link ist wohl nicht mit gekommen ???? hier nochmal : https://heartalice.files.wordpress.com/2015/04/akihabara_tokyo_02.jpeg

Geschrieben am
Franziska
Kommentar melden Link zum Kommentar

https://40.media.tumblr.com/tumblr_m92qz13GnJ1rwpnzso1_500.jpg

Das ist wirklich der coolste Hase (und eins der großartigsten Spiele) überhaupt ^.^

Geschrieben am
Sayuri
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann mich nicht ganz entscheiden, was ich lieber mag, das eine Bild oder die Reihe von Bildern, deswegen poste ich beides (hoffe, Zeug von imgur ist okay, aber will diese Bilder so oder so verbreiten).

http://i.imgur.com/6LqxbcH.jpg

http://imgur.com/lpk3V

Geschrieben am
?_?
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe eine Frage zu den Puppen, sind die auch aus Japan? Denn die Proprotionen der Figuren (also nicht der Chibis) sind doch recht anatomisch korrekt, ohne, dass die Beine so überlang sind oder die Taillen extrem schmal. Sie sehen halt 'normal' aus. Das sieht man so selten bei Puppen/Action Figuren, dass es mir sofort ins Auge springt. *___*

Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber ich hab doch schon ein Playboy Bunny Kostüm :c

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@?_?: Ja, die hatte ich 2004 in Japan aus einem Automaten gezogen, die sind damals anlässlich der Realserie rausgekommen. (Merkur und Venus hab ich auch.) Sind auch nur etwa 10 Zentimeter hoch.

Geschrieben am
R.S.
Kommentar melden Link zum Kommentar

verdammt, ich wollte nur einen link posten und jetz hab ich stundenlang bunny bilder angeschaut xD

ich find die beiden niedlich

http://25.media.tumblr.com/eba35e82e8432a71792b928a6376fe53/tumblr_n0e2qlyx7H1s0jfv8o8_r1_1280.png

Geschrieben am
Kartoffelbreikuchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt das Häschen in ein Musikgeschäft und fragt den Verkäufer:
"Haddu Platten?"
Darauf der Verkäufer: "Ja!"
Das Häschen: "Muddu Reifen wechseln, sonst kannst du nicht fahren!"kicher.gif

Geschrieben am
honeylemon
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://cuteanimalpicturesandvideos.com/wp-content/uploads/kissing-bunnies.jpg

oh was für ein tolles gewinnspiel ^-^

Geschrieben am
Alaska
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Jungs, die das machen, werden disqualifiziert"
4d6161fd.gif Sexismus! Sie hören von meinem/r Gleichstellungsbeauftragten!

Geschrieben am
David
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe jetzt alle Beiträge und Links durchgeguckt. Leider hat sich nicht eine Leserin als sexy Bunny abgelichtet. Das ist schade :-(

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, das klopfer'sche Internet zu erpressen:
Sollte bis morgen Abend kein Foto eines süßen (menschlichen) Bunnys hier gepostet werden, dann mache ich eins und poste es hier! :-D Und das will niemand sehen. Glaubt mir!

Geschrieben am
LuluWedekind (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kleines Häschen
Süßes Näschen
Augen hell
Glänzend' Fell
Möhrchen mümmelnd
In der Sonne lümmelnd.

^^

Geschrieben am
Philip (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, David.

Geschrieben am
nobody
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als jahrelanger Klopfer- und Hasen-Fan habe ich natürlich auch selbst Kaninchen zu Hause, insgesamt drei, hier mein Liebling Lio:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/71722_155405764500969_4829407_n.jpg?oh=e86ed5896c1be16ed19a989659d6b52d&oe=576E207E

Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hier ist ja gewissermaßen auch was mit Hasen, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=yNENVZFHutQ

Ich will das eigentlich gar nicht gewinnen, sollte das Los auf mich fallen, trete ich gern vom Gewinn zurück.^^

Geschrieben am
Nesfate (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallöchen :3!
Ich nehme natürlich gerne teil, ich liebe Sailor Moon und Eyeliner xD.
Also ich poste einfach mal ein Bild von meinem Profilbild auf Twitter biggrin.gif
https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000239311024/45b9f6fc419c46b88cd209e5c0a0467a.jpeg
Mein Avatar ist überall im Netz ein Häschen (z.B. auch auf Youtube und Instagram), ich denke das ist der ultimative Hasen-Liebesbeweis x3. Ich hoffe, das ist als Teilnahmeeinsendung in Ordnung :3!
Liebe Grüße
Nessi

Geschrieben am
Maitre Lord Ironfist
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es war einmal ein böser Overlord. Der Klonte tausend hochagressive deutsche Riesen, dann nahm er Tape und tapete allen ein messer auf den Rücken. daraufhin trainierte er die hasen dahin zu hüpfen wo er hinzeigt.

Und so übernahm er die Weltherrschaft, weil die Armee aus Killerhasen, weil keiner sich traute auf die süßen Dinger zu schießen.

The End

Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der Hoffnung, dass sich mit dem Gewinn die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester erledigt, hier ein Bild meiner beiden Klopfer-Tiere:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/43454rez1p0umxw.jpg

Könnte ein eigenes Gewinnspiel daraus machen: Welcher ist der echte, welcher selbst gemacht*?
Zu gewinnen gibt es die Erkenntnis, dass die Augen einigermaßen in Ordnung sind!

*Ja, der ist tatsächlich selbst gemacht, nicht gekauft!

Geschrieben am
Nicole
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da mein Hase leider disqualifiziert wird, wenn er ein Bunnykostüm trägt, muss es dieses eben dieses Video tun, mit 2 süssen, kleinen Babyhäschen

https://www.youtube.com/watch?v=_zzzW4yibVg

Geschrieben am
Deep Darkness
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aaaw, so beginnt doch ein guter Morgen mit den ganzen süßen Bildern adorableplz.gif !

Da passen diese beiden ganz gut dazu:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ok-also-mein-haeschen/0_original.jpg?v=1381617700000

Geschrieben am
Luca
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der wichtigste Link für jeden, der Appetit auf Hase bekommt darf hier natürlich nicht fehlen! Also: http://www.chefkoch.de/rs/s0/falscher+hase/Rezepte.html
So und nicht anders kommt "Hase" auf den Teller!

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.