Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Ich wollt eigentlich nur mal ganz kurz was posten, was mir bei meinem täglichen Recherchestreifzug durchs Internetz schon vor einer Weile aufgefallen ist: Die Bravo.de-Redakteurinnen haben offenbar nach und nach den Eindruck bekommen, die Seite wäre ihr privater Blog. Und jetzt benutzen sie die Seite immer als emotionale Müllhalde, wenn sie grad wieder das Heulen über ihre verlorene Jugend bekommen. kicher.gif

Schaut mal selbst!

20160930194748_0.jpg
20160930194748_3.jpg
20160930194748_1.jpg
20160930194748_4.jpg

Ein bisschen Respekt hab ich dafür ja schon. 07baa27a.gif Geld von einem großen Medienkonzern dafür einzustreichen, dass man irgendeinen mehr oder weniger belanglosen Schwank aus seiner Jugend erzählt, das Glück muss man erst mal haben. greatjobplz.gif

PS: Vielleicht habt ihr es schon mitgekriegt: Die putzigen "Klick mich, du Stück!"-Kästchen, die auf Blogeinträge, Texte etc. verweisen, haben jetzt rechts oben eine kleine Markierung, wenn sie nur für Mitglieder, Premiummitglieder oder ab 18 sind. Ich hoffe, das verbessert die Bedienbarkeit der Seite. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Das Innere der Leberworscht - von Bravo endlich voll erforscht

Veröffentlicht am 03. November 2013 um 18:17 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Moon (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Exfreundin meines Freundes und die Magersüchtige haben das selbe Bildchen ohmy.gif

Und warum soll mein Freund mich nicht ungeschminkt sehen?! Hallo?! Das ist wohl der erste, der das darf. Außer ich will nienienienienie bei ihm schlafen... oder geht sie geschminkt ins Bett, wacht vor ihm auf und schminkt sich ab und neu, wenn sie aufsteht?!

0
Geschrieben am
Tika (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach du große neune. Zu meiner Jugend war es ja schon das letzte Scheißblatt. Aber es scheint immer schlimmer zu werden.

0
Geschrieben am
Jasea
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Moon Die Schreiberin ist bestimmt der nächste Marilyn Manson oder hat eine Kissadaption gegründet. Da muss die wahre Identität doch geheim bleiben und das geht nur mit ganz viel Schminke, die niemals das Gesicht verlässt.

0
Geschrieben am
jck (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Moon: Das erklärt doch gleich beides: Es war so schwer, zu ihrer magersüchtigen Freundin zu halten, weil die stinksauer war, weil sie ihr den Freund ausgespannt hat, sich aber zu dick fühlt.

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Clickbait des Todes of Doom oder was? Wieso tust du dir das an, Klopfer? Das muss doch aufs Gehirn schlagen. ^^

0
Geschrieben am
Sayuri (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Moon: In dem Manga Liar x Liar versucht die Protagonistin das tatsächlich mal, hat aber einen etwas besseren Grund als "ich finde mich nicht hübsch ohne Make-Up". Und im Webcomic "Dear, only you don't know" gibt es tatsächlich eine Person, die nicht mit ihrem Schwarm zusammenkommt, weil sie so krass anders ohne Makeup aussieht - das bezieht sich auf diese Makeup-Vorher-Nachher-Memes von asiatischen Frauen, die ne Zeitlang im Internet rumflogen.

Im Real Life hab ich davon aber noch nicht gehört. Ich glaub auch, bei den meisten Leuten gibt's da nicht die großen Unterschiede zwischen geschminkt und ungeschminkt ^^

0
Geschrieben am
z3r0t3n (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wo ist mein VIP Symbol am Benutzernamen?

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

geklaut, das erscheint gleich bei mir, ebenso wie das Geld, dass du auf deinem Konto geparkt hast. Bravo, hmm ich war früher zu geizig für das Heftchen, habs mir dann immer bei nem Freund durchgelesen und fand es, naja semiinteressant.

0
Geschrieben am
l'eik (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht, dass du dafür verprügelt wirst, wenn du Gerüchte über die Bravo.de-Redakteurinnen in die Welt setzt... angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was wollen die denn machen? Ihren Praktikanten auf Klopfer hetzen? Der is doch schon damit beschäftigt, die nächsten Fotostorys zu machen, der hat für so etwas keine Zeit

0
Geschrieben am
TrashTalker_sXe (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Wegen einem Ohrring"? Ernsthaft? Und sowas schimpft sich... warte, wie nennen die sich denn? Autor wäre dafür zu gut und Journalist passt auch überhaupt nicht.
Klopfer? Dein Rat ist nötig.

Edit: Habe noch mehr von solchen Fehlern gefunden.
Und "Redakteurin" würdd implizieren, dass die sich über sowas ernsthafte Gedanken machen, was ich stark bezweifle.

0
Geschrieben am
(Geändert am 5. Oktober 2016 um 14:05 Uhr)
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann TrashTalker_sXe nur zustimmen; für mich ist das Schlimmste an der Sache die fehlerhafte Grammatik. Wobei ich die Artikel jetzt auch nicht gelesen habe...

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;_;

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Wegen einem Ohrring" find ich aber gar nicht schlimm. Sprache ändert sich, und "wegen + Dativ" wurde auch schon in der "Feuerzangenbowle" verwendet (und gerügt), und der Film ist aus den 40er Jahren, also ist das schon lange in der Umgangssprache so drin. Irgendwann kann man das auch als richtig akzeptieren, wenn Millionen Muttersprachler das so verwenden.
Im Gegenzug verwenden wir "trotz" heute mit dem Genitiv, obwohl da früher der Dativ verwendet wurde (was wir heute noch am Wort "trotzdem" sehen können).
In den Texten auf der Bravo-Website gibt's stilistisch deutlich größere Baustellen als die Verwendung des Dativs an dieser Stelle.

0
Geschrieben am
(Geändert am 15. Februar 2017 um 14:54 Uhr)


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.