Klopfers Blog


Angezeigt werden nur Einträge der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Zurück zur Ansicht aller Einträge

Nach Kategorie filtern:


Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Bibi von BibisBeautyPalace ist schwanger. Und während jetzt das Rätselraten bei Julian losgeht, wer für diesen Schlamassel verantwortlich sein könnte, habe ich überlegt, womit ich dieses Ereignis hier gebührend zelebrieren könnte. Ich musste dabei an eine ältere Foto-Lovestory denken, die ich für Premium-Mitglieder vor einiger Zeit mal hochgeladen hatte und deren Protagonistin zumindest in einigen Fotos Bianca verblüffend ähnlich sah. :klarerfall:
Anfang letzten Jahres wiederum gab es eine Foto-Lovestory in der Bravo, bei der ich zumindest den starken Verdacht habe, dass die weibliche Hauptrolle von demselben Mädchen gespielt wird wie in der besagten älteren Geschichte... Allerdings stimmt die Augenfarbe nicht, und ich weiß nicht, ob die Bravo-Maskenbildner extra Kontaktlinsen spendieren, um für ein wenig Variation zu sorgen... :unsure:

Egal: Die Geschichte ist jedenfalls beknackt genug, um hier von mir präsentiert zu werden. :daumenhoch: Freut euch auf "Nichts als die Wahrheit..."

20180512182504_0.jpg
Ich find diesen Lippenstift ja furchtbar. Wenn der schmiert, sieht das am Penis echt übel aus.

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Die neuen Prominenten sind, wenn man die Bravo durchblättert, nicht mehr die Sänger oder Schauspieler, sondern eher Youtuber oder sonstige Internet-Videomacher... die dann Sänger oder Schauspieler werden... :angsthasi:
Unterhaltung ist in den letzten 15 Jahren eindeutig demokratischer geworden: Jeder kann sich zumindest der Öffentlichkeit präsentieren und ein Publikum gewinnen, ohne vorher einen Torwächter (wie einen Casting-Director oder eine Plattenfirma) überzeugen zu müssen. Nun ist zwar die moderne Hauptregel, dass man schon was verkehrt gemacht hat, wenn man nicht als Zwilling geboren wurde, aber man kann es ja trotzdem mit der Karriere als Online-Videostar versuchen.

In der heutigen Foto-Lovestory, die erst vor etwas über einem Jahr veröffentlicht wurde, haben zwei Jungs genau das gemacht - und sich eine besondere Nische dabei ausgesucht...

20180319204253_0.jpg
Der Laptop hat schon eine Webcam eingebaut. Aber kann ja nicht schaden, da noch extra eine raufzupacken. :klarerfall:

Wir sehen also: Diesmal haben wir es wieder mit einer Dreiecksgeschichte zu tun, voller Eifersucht und Drama! :herdamit:


Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern haben die Italiener ein neues Parlament gewählt, und nun drohen ihnen deutsche Verhältnisse. :kicher: Klar ist aber wohl, dass europaskeptische Parteien die Mehrheit im italienischen Parlament erlangt haben, was vermutlich auch eine Reaktion auf die Handlungen anderer Europäer ist.

Zur Feier des Tages habe ich eine Foto-Lovestory aus dem Jahr 2005 für euch, als es der BRAVO finanziell noch besser ging und man sich sogar leisten konnte, die Bilder für so eine Geschichte tatsächlich in Italien zu knipsen. Außerdem räumte man den Bildgeschichten damals auch noch acht Seiten ein (statt nur sechs heute), die - so kann ich nach dem Eintippen der Bildbeschreibungen wohl mit Fug und Recht sagen - auch noch deutlich mehr Text hatten. Im Nachhinein bin ich traurig, dass ich damals nur eine BRAVO gekauft habe und ansonsten erst über fünf Jahre später wieder damit anfing. :ach:

Genug der Nostalgie: Vorhang auf für die Geschichte "Rettung in letzter Sekunde!"

20180305141318_0.jpg
Ebenfalls auffallend: Es wird nicht schon die gesamte Geschichte im Einleitungstext verraten. :huh:

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Die Audioversion dieses Blogeintrags ist unter dem Eintrag verfügbar.

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Uff, ich fühle mich, als wäre ich über Nacht gealtert. :ach:

Heute soll ja der Tag der Verliebten sein. Nun gibt es aber viele, die gar keinen Partner haben. Aber genug von mir, es gibt ja auch Mädels, die keinen haben, mit dem sie den Tag voller Wollust und Hemmungslosigkeit verbringen können. Und warum? Weil sie nicht jeden ranlassen. :soistdas:

20180214031457_0.jpg

Zum Glück gibt es das Fachmagazin "Mädchen", das vor einigen Jahren seinen Leserinnen brühwarm erzählte, was es alles für unausstehliche Typen gibt - mit denen sie trotzdem rummachen sollten. :adorable: Schon die Einleitung macht richtig Lust darauf, unanständige Dinge mit ihnen anzustellen.


Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Ich möchte mich noch einmal für die großzügige Unterstützung bedanken, die ihr mir gewährleistet habt. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich fühle mich sehr gesegnet, dass ich solche Fans habe. 4e5dd44a.gif

Heute möchte ich euch eine Foto-Lovestory vorstellen, in der es mal wieder darum geht, dass eine Person zu feige ist zuzugeben, dass sie keine Erfahrung in Liebesdingen hat, was ja bei Jugendlichen im Teenageralter nun wirklich keine große Ausnahme sein sollte. kratz.gif Und wie üblich bietet diese Bravo-Geschichte wieder einen höchst vorhersehbaren Twist. Freut euch auf "Ein Poser kommt selten allein". (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich all diese "... kommt selten allein"-Titel wegen akuter Einfallslosigkeit hasse? 4412144b.gif )
20180130025725_0.jpg

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Schon die Spice Girls haben uns beigebracht: Wahre Mädchenfreundschaft endet nie. 016.gif Und seitdem haben wir unendlich viele Beispiele gesehen, die das bestätigen: die Spice Girls selbst, Paris Hilton und Nicole Richie, Gwyneth Paltrow und Winona Ryder, Taylor Swift und Katy Perry, Bibi Heinicke und Dagi Bee, Elton John und George Michael. 063.gif

Und weil das so ein eiserner Grundsatz ist, wird die folgende Foto-Lovestory aus dem Jahr 2016 sicherlich nur deswegen "Beste Feindinnen" heißen, um uns Leser auf eine falsche Fährte zu führen. 04a97f13.gif

20171229165219_0.jpg

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

In der Besinnlichkeit der Weihnachtszeit sehnt man sich nach Geschichten, die das Herz erwärmen, in der die Liebe tatsächlich eine Chance hat und die garantiert ein Happy End haben. Was ist da besser als eine Foto-Lovestory? (Gut, man sollte vielleicht keine aus der "Twist" nehmen, sondern doch eher aus der Bravo.) Deswegen hab ich euch wieder eine etwas ältere herausgekramt, in der gleich drei Jungs die wahre Liebe finden! adorableplz.gif

20171216144754_1.jpg
Inzwischen fragt die Bravo nicht mehr nach Ideen für Foto-Lovestorys. Dabei hätte ich mich da voll entfalten können. 1b38f9e2.gif

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Da wir ja diesmal mit der wunderbaren Neuigkeit aufgewacht sind, dass in der nächsten Zeit weiterhin keine dummen neuen Gesetze erlassen werden können und wir somit noch ein bisschen Ruhe haben, habe ich mir gedacht, dass ich auch wieder etwas posten könnte, das das Herz in ähnlicher Weise erwärmt: eine Foto-Lovestory mit dem schönen Titel "Spieglein, Spieglein an der Wand" aus dem Jahr 2013.

20171120154337_1.jpg

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Nach dem zu urteilen, was ich aus meinem Bekanntenkreis höre, ist Zärtlichkeit im Beziehungsleben heute eher nicht mehr die Normalität. Vor 34 Jahren war das aber noch anders, weswegen die BRAVO damals sogar einen Psycho-Test daraus machte: "Kannst du richtig zärtlich sein?" Nun bin ich als Hase zwar zart wie der Tau auf einer Butterblume oniskiplz.gif und bräuchte den Test deswegen gar nicht, aber vielleicht ist er für euch ja nützlich. animaatjes-onion-21907.gif

Kannst Du richtig zärtlich sein?

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Es gibt bei den Fragen ans Doktor-Sommer-Team der Bravo und an Gabi von der Mädchen einen Klassiker, der immer mal wieder reinkommt: Jemand ist in den Lehrer oder die Lehrerin verliebt und erhofft sich nun einen Rat, wie aus dieser verbotenen Liebe eine zünftige Beziehung inklusive Geschlechtsverkehr und Vermehrung entstehen könnte. Diese Hoffnungen werden natürlich von den eifrigen Helfern brutal zerschmettert, auch wenn es in der Realität ja durchaus einige Lehrkräfte gibt, die den Verlockungen des jungen Fleisches nicht widerstehen können. Muss ja auch einen Grund haben, warum man Lehrer werden will. 07baa27a.gif

Doch eine Fotolovestory mit diesem Thema ist sehr selten - ganz anders als irgendwelche Geschichten, in denen sich irgendein Mädchen mit einem Scheißtypen einlässt und nach der unvermeidlichen Enttäuschung zum Trost mit ihrem besten Freund rummacht, den sie ja eigentlich immer schon geliebt hat, ohne es zu merken. Daher bin ich sehr froh, euch nun die Geschichte "6 mit Sternchen" präsentieren zu dürfen, die nach Bravo-Maßstäben nunmehr fast so etwas wie Kreativität zeigt. Aber auch nicht zu viel, die Leser der Zeitschrift sollen ja nicht verschreckt werden. 04a97f13.gif

20171017031525_0.jpg
Eigentlich wird die ganze Story schon auf der Titelseite verraten, aber das ist für die Bravo ja keine Premiere.

Der Text geht noch weiter! Hier klicken, um den ganzen Eintrag zu lesen