Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Das hat jedenfalls der Berliner Kurier enthüllt.

BHs machen krank!

Vielleicht wäre die Blonde auf dem Titel aber nicht ganz so todkrank, wenn sie nicht zu blöd wäre, ihren Tittenheber richtig anzuziehen. (Ich gehe davon aus, dass sie betroffen ist. Ansonsten würde das nämlich heißen, dass der Berliner Kurier eine panikmachende Schlagzeile als Vorwand benutzt, einen nackten Mops auf dem Titelblatt abzudrucken. Und das wäre ja nicht journalistisch integer, oder?)

Vielen vielen vielen Dank an Jens Weser, der so lieb war, mir "Sam & Max Season 1" zu schenken. Danke sehr! Wenn das mit der Weltherrschaft durch ist, kriegt er die Niederländischen Antillen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gurkentruppe?

Veröffentlicht am 08. Juni 2011 um 20:55 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Stampfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, bitte verbietet keine BHs, das wäre ja geradezu eklig! Du musst aufpassen mit deinen Aufforderungen Klopfer.. am Ende hört die Welt noch auf deine nicht ernstgmeinten Ratschläge! xD

Achja: Ich glaube, die Blonde gehört nicht zu denen, die falsche BHs krank geworden. Sie ist bestimmt schon vorher krank gewesen, sonst würde sie nicht auf dem Titelbild des Berliner Kuriers zu sehen sein. wink.gif

0
Geschrieben am
Mezmerizer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach iwo.. und der Mops wurde wahrscheinlich auch nicht abgedruckt um evtl. auf die Zeitschrift aufmerksam zu machen.. würde ich denen ja nie vorwerfen xD wink.gif

0
Geschrieben am
Emigrate
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Schlagzeile is doch egal,Sam and Max sind der Hammer!!

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich tausche Sam&Max - Hit the Road gegen Papua-Neuguinea. Und Season 2-6 gegen das Recht ein Atomprogramm aufzubauen.

Oh hey, es gibt ja schon eine zweite Staffel.^^
--> http://www.telltalegames.com/samandmax

Mehr Hasen an die Macht!
--> http://www.maxforpresident.org/

0
Geschrieben am
KrisT
Kommentar melden Link zum Kommentar

dauert wohl nichtmehr lang bis BH's in Kneipen verboten werden.... ich persönlich habe kein Problem damit^^

Ps. die Holländischen Antillen wollte ich haben
-.-

0
Geschrieben am
Torpor
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich biete dir kontinuierliche hanfvernichtung für jamaika und holland biggrin.gif

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

toll^^ Jetzt haben wir Frauen neben, PMS und Migräne noch mehr Ausreden um uns vor jeglicher körperlicher/geistiger Arbeit zu drücken...Denke mal ich lasse mich demnächst krankschreiben weil ich ja einen BH tragen muss und deshalb LEIDER nicht so kann wie ich will...strickte Bettruhe versteht sich wink.gif

0
Geschrieben am
Anna
Kommentar melden Link zum Kommentar

BH's machen also krank? Und die einzige Heilungsmöglichkeit besteht im Ausziehen der Wäsche???
Hm, ich glaub jetzt denken viele Männer über ein Medizinstudium nach ^^
Klopfer, du meldest dich sicher freiwillig, als Retter der Frauen ;-)

0
Geschrieben am
BH´s weg???
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ahhh Hilfe!! Überall hänge titten....
Das wäre keine schöne Welt...

0
Geschrieben am
Totale Auseinanderse
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will ja nicht den Spielverderber markieren, aber es ist offensichtlich, dass der Berliner Kurier NICHT behauptet, dass BHs krank machen. Es steht, der bloßen Schlagzeile zur Folge, nur zur Debatte, dass falsche BHs krank machen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich hab nirgendwo geschrieben, dass jeder BH krank machen würde. :p

0
Geschrieben am
Samuel Creshal
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ahhh Hilfe!! Überall hänge titten....
Das wäre keine schöne Welt..."

Frauen über 50 dürfen dann gnädigerweise doch welche tragen um die Welt von dem Anblick zu verschonen. Und wenn das mit der ungesunden Nebenwirkung stimmt, löst sich auch das Problem mit der überalternden Gesellschaft. Naja, zumindest halb.

0
Geschrieben am
Wowereit
Kommentar melden Link zum Kommentar

und wer nimmt auf uns schwule rücksicht? wie wärs mal mit nem schönen, muskulösen männerkörper? hach, wir müssen noch eine menge ändern auf dieser welt.

0
Geschrieben am
Affencommander
Kommentar melden Link zum Kommentar

jeah, Sam & Max Season 1...
hab letztens noch gelesen, dass es neuerdings umsonst ist...wenn dich etwas glücklich macht, was umsonst ist, schick ich dir nen "Neuen Ordner" per E-Mail,ja? Erwähnst du dann meinen Namen? zunge.gif

0
Geschrieben am
PreHack
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja nicht gerade erstaunlich falsche Unterwäsche macht warscheinlich auch krank (schnürrt den unterleib ab). Glaube das Sommerloch ist hier klarer Grund für diese nonsens Schlagzeile. Wiso bezeichnet man die Teiler wohl sonst als falsch? wohl kaum weil sie so bequem und gesund sind. Aber wär trägt schon falsche BH's, die Frauen werden wohl ihre grösse wissen. Naja und sonst bin ich für eine angabe in händen. Das wäre für uns männer wessentlich einfacher zumindest bei üblichen grössen so eine hand voll biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Affencommander: Dieses Angebot werde ich wohl ausschlagen, ich hab schon zwei Neue Ordner auf der Festplatte. Übrigens ist nicht die ganze Season 1 kostenlos, es wird nur eine Episode daraus zum kostenfreien Download angeboten.

0
Geschrieben am
sonnchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

@PreHack:

So einfach ist das mit den Größen wieder auch nicht. Vorallem tragen viele Frauen vorsätzlich zu kleine BHs, weil die den Busen weiter hoch drücken und der somit größer wirkt.
Außerdem varriert das Körbchen stark von Marke und Umfang. So ist ein F bei den 70er Größen nur noch so groß wie ein D Körbchen bei den 75er.

0
Geschrieben am
Globber
Kommentar melden Link zum Kommentar

kranker scheiss aber wems gefällt biggrin.gif

0
Geschrieben am
choddy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uuuuh, Stink-Qualm!

0
Geschrieben am
*dank BH ohne Hängeb
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn die Männerwelt vor Hängebusen bewahrt werden muss, dann muss die Frauenwelt vor Wabbelbäuchen bewahrt werden!!!
Ich bin für Männer BHs (Bauch-Halter) die die Bäuche schön fest und kompakt in Form halten. Kopfschmerzen und Arthrose für alle!!!

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.