Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neue Kolumne für Premium-Mitglieder: Nackte Tatsachen

Veröffentlicht am 02. März 2017 um 21:22 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 3 Mal kommentiert.
Er kann nur von Premiummitgliedern gelesen werden.
Premium
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Wayne
Kommentar melden Link zum Kommentar

du bistn schlechter lügner ^.^
aber naja ich kann auch texte lesen die auf anderen seiten veröffentlicht werden :>

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm... leer hier.
Ich werde mir Spore nicht holen und bei GW spiele ich alleine und habe den Chat ausgestellt, aber auch so kann ich mich an keine lebenden Geschlechtsorgane erinnern.

0
Geschrieben am
Luke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oo schon komisch, wir bekommen einmal die Möglichkeit Gott zu spielen...

und was ist? wir basteln riesige schwänze...
traurig

aber lustig


wink.gif und lüg nicht wink.gif du bastelst bestimmt nicht dran.

0
Geschrieben am
Philipp (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Männliche Jugendliche und in vielen Fällen auch Erwachsene sind pimmel- und mösenfixierte Perverse[...]"

Dies ist mein persönlicher (Teil)Satz des Tages. Danke dafür.

0
Geschrieben am
Balverin
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Luke
urzeitliche Instinkte? Fortpflanzung spielte ja schon immer eine Rolle im Leben jedes Organismus.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Öhm... Und wenn ich sage, dass ich über das Update angestrengt nachdenke? Ist das glaubwürdiger? o_o

0
Geschrieben am
Tai
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Reami: Lebende Geschlechtsorgane vielleicht nicht, aber "strippende" Elementarmagierinnen mit /dance-emote stehen (standen) eine zeitlang in jeder zweiten Stadt rum.

@Klopfer: Alles was ihr sagt, Meister.

0
Geschrieben am
Ober Brandkanne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also am besten sehen die Ele-Damen mit der Sonnenspeerrüstung aus ^^ aber die sind ja schließlich nicht da um die Möpse zu präsentieren, sondern um die Holden vor Schaden zu schützen.

Ich persönlich bleibe auch bei GuildWars, maximal wenn es mein Rechner packen sollte bei GW2, auch wenn die Spielquallität von Arena zZ etwas gedrückt wird.

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stimmt. Nackttänze gibt es immer noch...
Die sind aber eher erotisch. "pimmel- und mösenfixierte Perverse" würden sich damit doch nicht zufrieden geben.
...
Meine Gedanken sind noch so naiv. Ich belasse es dabei.

0
Geschrieben am
Sul'Zala
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Die meisten Eltern sind sowieso zu dumm dafür, ihre Kinder richtig zu erziehen, da muss man noch nicht mal auf den Arbeitgebern herumhacken und auf der Regierung, die die Eltern zwingt, beide ganztags zu arbeiten ohne sich um ihren Spross kümmern zu müssen.

GuildWars bietet wenigstens die Grafik und ein paar gescheite Tänze. Wenn ich mir WoW an manchen Stellen da angucke... >_>"" *kopfschüttel*

Und zu guter letzt... Ist diesen Herren von der Spore-Entwicklung eigentlich klar, dass warscheinlich noch 10 Millionen Spezien gar nicht erst entdeckt worden sind?

0
Geschrieben am
Luke
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm wenn wir alle nach urzeitlichen instinkten "handeln" würden. (wenn auch nur unterbewusst)
dann....

hey moment Oo wenn ich drüber nachdenke. du könntest recht haben.

*geht jetzt mal sein abendessen jagen*

0
Geschrieben am
Balverin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sich an den Kühlschrank schleichen und das Steak mit einem Messer aufzuspießen zählt nicht!

@Klopfer
will den nächsten Artikel auf Gamersunity biggrin.gif

0
Geschrieben am
Luke
Kommentar melden Link zum Kommentar

doch das zählt. Das ist nur eine vortschritlichere und allgemeinwohlschützendere Art als zu zehnt ein Mamut zu jagen.

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

sonst würden die mammuts am ende noch aussterben, was....

0
Geschrieben am
Lord A
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spore wird zumindest geringere Systemvorraussetzungen haben, als die meisten anderen Grafikdemos, die in letzter Zeit auf den Markt kommen.

0
Geschrieben am
ich (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ne, angestrengt drüber nachdenken ist auch sehr, sehr unglaubwürdig. ab und zu einen gedanken dazu verlieren wäre zumindest glaubwürdig genug um mich zu täuschen^^

und es wäre sehr schön, wenn du den ein oder anderen oben genannten gedanken in eine neue Kolumne stecken würdest. ich bin süchtig nach denen und gehe schon meinen Mitmenschen auf den sack, weil ich die ständig zitiere.

LG aus dem schönen Schwabenland

0
Geschrieben am
Noir
Kommentar melden Link zum Kommentar

:3 ich freu mich seit Monaten auf dieses Spiel*__* also ich mein, ich bastel schon fleissig an den Kreaturen und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bin jetzt erst bei sehr wenigen wirklich kreativ war....der rest sieht aus wie...na ja...sagen wir: der Reyst entspricht der Statistik^^"

schöne Kolumne, ich lag am Boden vor lachen xD besonders schön fand ich diesen Satz: "Onlinespiele generell zu verbieten und sich dann zu feiern, weil man eine wahnsinnige Gefahr von unseren lieben Kindern abgewendet hat, ohne dafür Geld oder Verstand investieren zu müssen." wie recht du doch mal wieder hast xD

viel Spaß beim Denken, hoffen wir, dass dein Kopf nicht raucht O.o dann geht der bRandmelder an und der PC kriegt nen Wasserschaden...das verzögert das Update....also lasses lieber ruhig angehn O.o

LG
~noir

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich will ja nix sagen aber.....wie lang sollen wir noch warten? o.O

0
Geschrieben am
Geneviéve
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich will ja nicht meckern... aber ich warte noch immer noch gespannt auf ein Update...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß. Es kommt auf jeden Fall vor dem neunten Geburtstag der Webseite, vermutlich schon eher.

0
Geschrieben am
J0ker*
Kommentar melden Link zum Kommentar

anstatt dir neue ausreden auszudenken, solltest du am update machen

0
Geschrieben am
Huskie#29
Kommentar melden Link zum Kommentar

ähm.... das warten am update wäre erträglicher, wenn wenigstens im aktuellen mal was neues kommen würde, einen monat lang nichts neues hier drin ist nun wirklich ungewöhnlich und unerträglich, nicht mehr lange und eine klage mehr wegen fahrlässiger tötung durch unterlassung liegt auf deinem schreibtisch!! >_>

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, normalerweise wäre noch ein Hinweis auf eine Kolumne gekommen, aber die wurde irgendwie von den Verantwortlichen vergessen. Das andere, was ich fürs Aktuelle geplant hab, poste ich erst beim Update.

0
Geschrieben am
Brot
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och Mensch das dauert aber *nörgel*

Was denn für eine Kolumne, jetzt sind wir neugierig wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist wieder eine Nörgelei über Spiele für Gamersunity.de. Die Leute sitzen nun schon fast zwei Wochen auf der Kolumne. :/

0
Geschrieben am
pitti
Kommentar melden Link zum Kommentar

bei deiner umfrage fehlen ein paar antwortmöglichkeiten, während wich die letzten beiden sinngemäß ähneln. z.B: die Möglichkeit: Ich fand sowohl LmD als auch die anderen Inhalte toll und das fehlen von LmD wird dem Seitenbesuch kenen Abruch tun. oder: ich fand deine Seite schon immer komplett beschissen und weiss gar nicht sarum ich immer wieder hier auftauch. natürlich gibt es noch mehrerer fehlende Antworten, aber ich wollte das hier nicht zu lang machen

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir geht's um das Besucherverhalten, und da gibt's halt nur die Möglichkeiten "ich komm so wie immer", "ich komme seltener" und "ich hau ganz ab". Wenn jemand die Seite beschissen findet, ist er wohl sowieso nicht die richtige Person, um befragt zu werden. wink.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.