Klopfers Blog

Kategorie: Lästereien

Ich hab wieder mal Anzeigen gelesen. Ja, mir ist manchmal langweilig.

Kein Arsch, kein Tittchen, dafür ein Flittchen

Gut, dass Valerie auf meinen Rat gehört hat
und auf den Werbespruch "Das geilste Luder der 3a" verzichtete.

Anfängerin für Erotikmassage gesucht - auch Ausbildung

Ob das so wie bei Friseusen ist, dass irgendwelche Leute von der Straße
reingebeten werden, damit die Azubis mal kostenlos üben dürfen? *sabber*

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Anzeigen 5

Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 um 17:51 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 9 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Klopfer-Fan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui! Erster!^^WHuhuu! biggrin.gif
Ich find das aber ne voll geile Idee, die sollen jetzt bei "deine Chance" mal so nen Job bringen anstatt immer diese Friseur- und Fastfoodausbildungsplätze! Die Tests würden dann so aussehen: Bring diesem netten Kunden innerhalb von 1,5 min zum Orgasmus! Und dann wieder der besagte Freund vom Geschäftsführe, der immer vorkommt und den Mädchen dann vorspielt er habe Krämpfe im Genitalbereich, und wie sie dann diese Situation meistern! biggrin.gif Ich würds mir ansehn

0
Geschrieben am
engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer-Fan:

Irgendwie ist das ja fast LmD-niveau

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super! Ne Mischung aus Fundsachen und LmD! Cool!
Bitte mehr davon!

0
Geschrieben am
Hose
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo findest du denn bitte immer so geile Anzeigen? xD

Mach doch ne eigene Kategorie draus, wenn du genug hast xD Ich fänd's geil :p

0
Geschrieben am
lumlum
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn Klopfer dauern solche Sachen "zufällig" findet muss er ja ziemlich verzweifelt sein. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ich.
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich würde mal gerne so ne Anzeige aufgeben, nur um zu sehen, wer sich da meldet. Und OB sich da jemand meldet... Aber es gibt bestimmt solche Leute...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Hose: In irgendwelchen Unterschichtenblättern à la "Berliner Kurier". Diese Anzeigen sind in diesen Gazetten sowohl am lustigsten als auch am ehrlichsten. wink.gif

@lumlum: Ich hab halt eine Nase dafür, wo man was Komisches finden kann. :p

0
Geschrieben am
V.
Kommentar melden Link zum Kommentar

spontangeschriebene Interviewfragen:

Wie würdest du einmal deine Kinder nennen?
Glaubst du das Internet wird einmal unser Weltuntergang sein?
Wie müsste deine Traumfrau sein?(Charakter)
Bist du beim zappen schon mal bei Astro Tv hängen geblieben?
Hast du Angst vorm sterben?
Ließt oder schreibst du lieber?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zur Traumfrau-Frage: Reicht dir die Antwort im sechsten Interview? smile.gif

0
Geschrieben am
lumlum
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Nase wird sicher auch fürs Finden von anderen Sachen behilflich sein. :>

0
Geschrieben am
Psycho
Kommentar melden Link zum Kommentar

@lumlum: Du meinst Möhren? Oder Geld (wie Dagobert)?

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.