Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Hilfeschrei

Ich wurde darum gebeten, auf eine kleine Umfrage aufmerksam zu machen, mit deren Ergebnissen jemand eine Arbeit für seinen Lehrabschluss schreiben muss.
Es wäre also wirklich schön, wenn ihr auf umfrage.männlichesverhalten.ch gehen könntet und die Fragen über Metrosexualität, Männer und Kindererziehung und Alphaverhalten beantwortet. Danke.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Connichi für Kurzentschlossene?

Veröffentlicht am 16. September 2009 um 21:11 Uhr in der Kategorie "Hilfeschrei"
Dieser Eintrag wurde bisher 30 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nori
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol, jetz hab ich das als erstes Mädchen gemacht XD ist ja lustig^_^

aber teilweise ein bisschen komische Fragen...

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey Nori danke dir so wie auch Asmus und all den andern die Teilnehmen und freue mich auch sehr über kommentare zur umfrage.

Hoffe noch dieses Jahr die Auswertungs Seite zu verbessern und zwar wird es Prozentzahlen Grafiken und Sortier Optionen geben zumindest stell ich mir das so vor hehe. Aber jetzt bin ich euch allen erstmal dankbar das ihr bereits teil nehmt so das ich die Resultate in meine Aufgabe miteinbeziehen kann.

PS: Der erste rechtschreibe Fehler wurde auch schon gefunden und behoben. Vielen dank für den hinweis und bitte möglichst genaue hinweise, denn das ich Rechtschreibefehler mache weiss ich leider auch nur nicht was für biggrin.gif

Danke an alle

lg PreHack

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich gilt mein dank auch Klopfer der durch seine schnelle und hilfsbereite Unterstützung das erst ermöglicht hat.
Ich werde wohl viele Bücher bestellen müssen um das wieder gut zu machen biggrin.gif oder ich schlag bei den Klopfers Army shirts dann noch zu obwohl das ja nicht so die gewinn Sache ist. Naja ausser der guten werbung natürlich.

Ausserdem nochmals vielen dank an die 30 Leute die bereits in der Ersten stunde dabei wahren und teilgenommen haben.

so jetzt will ich hier nicht mehr spammen solange es nichts grosses gibt

lg PreHack

0
Geschrieben am
Psychopathentierin
Kommentar melden Link zum Kommentar

hehe 10. Frau ^^

War eigentlich ganz witzig, ich hoffe wir kriegen die fertigen Ergebnisse später dann zu Gesicht ^^

LG

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

PreHack, ich hab mal deine Umfrage etwas weiter verbreitet. Ich hoffe das war in deinem Sinne.

Grüße Jonny

0
Geschrieben am
Feri
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lieg grad fast aufm Boden XD
Die Umfrage sieht ja recht seriös aus, dass dann aber bei 7. "Arsch" steht fällt irgendwie etwas aus der Reihe *rofl*
Aber ich find es klasse, dass man nach dem Absenden eine vorläufige Statistik sieht =) Von vielen (Uni-)Umfragen bekommt man ja nie wieder was mit...
*Frauenquote etwas verbessert hat*

0
Geschrieben am
Feri
Kommentar melden Link zum Kommentar

*nachtrag*
Ich seh grad, mal wieder bei der Frage 7, die Frauen bekommen die Frage gestellt, was enthaart werden sollte, die Männer, was sie wirklich enthaaren. Das find ich etwas "verzerrend", weil ja die tatsächliche Behaarung recht individuell ist.
Will meinen, viele Männer haben ja zB keine Haare auf dem Rücken, die brauchen dort natürlich nichts zu enthaaren, ich hab allerdings in dem Fall ja gewählt, weil ich an eklige dicke, schwarze, sich kringelnde Haare auf den Schultern gedacht habe, die einige haben >_<
Wäre vielleicht besser vergleichbar, wenn man jeweils voraussetzt, dass die Männer sich das haarig vorstellen.

0
Geschrieben am
Andrea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei den Ergebnissen von 22. "Was hältst du von Alphamännern? / Würdest du dich als solcher beizeichnen?" werden zu jeder Antwortoption nur Nullen angezeigt

0
Geschrieben am
Affencommander
Kommentar melden Link zum Kommentar

@PreHack
Du solltest die Rechtschreibfehler (Umlaute) ändern sowie die Antworten klarer darstellen. "Egal" ist meiner Meinung bei einigen Fragen einfach eine komische Antwort.
Auf der Ergebnisseite ist die zweite Frage doppelt, aber mit anderen Antwortergebnissen.
"Arsch" gehört nicht in so eine Umfrage!

0
Geschrieben am
Max
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das mit "Arsch" ist mir auch sofort ins Auge gefallen, lässt das alles nicht sehr seriös aussehen.
Auch der ein oder andere Rechtschreibfehler sollte vielleicht nochmal korrigiert werden.

0
Geschrieben am
Lichking800XL
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war mal so nett und habe mich mal beteiligt ^_^

mfg

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frage #22 wird nicht richtig ausgewertet. Da steht überall nur 0.

Und wer ist die eine Uschi, die auf haarige Wukies steht?^^

Ansonsten sind viele Umlautfehler drin und bei der Auswertung von 9. fehlt ein Zeilenumbruch.

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Offene Fehler

Euro zeichen bug wird falsch in datenbank gespeichert



@Jonny ja klar ist das in meinem sinne thx.
@Feri bitte bitte hab dich doch gerne damit etwas unterhalten, ausserdem hast du recht was die Fragestellung bei Frage 7 angeht ist leider nicht die einzige wenn ich dazu komm wird es vielleicht noch klarer gefragt.
@Andrea ja das hast du richtig bemerkt hab den fehler gerade behoben thx.
@Affencommander hast du recht um die Umlaute werd ich mich kümmern wenn mir welche auffallen biggrin.gif allerdings werd ich warscheinlich nicht so schnell dazu kommen die Antworten zu überarbeiten. Arsch bleibt drin hat ja bereits jemanden zum lächeln gebracht, ausserdem nenn ich das teil wo ich draufsitze eben so smile.gif
@Max wenn du welche siehst erwähn was für ein wort wie falsch geschrieben ist und wenn dus weisst vielleicht auch noch geleich wie mans richtig schreibt aber thx für den hinweis.
@Taz ja hast du recht die ausgabe von Frage 22 wurde korrigeiert so wie auch der zeilenumbruch in Frage 9 Thx Die Umlaute werden vor zu korrigiert wenn ich mal einen seh.

Vielen Dank an all die ander die teilnehmen und speziell denen die mir mit kronkreten hinweisen helfen alle fehler auszumerzen oder mich mit starker kritik dazu motivieren smile.gif

lg PreHack

0
Geschrieben am
Ryuk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würd die Umfrage ja sehr gerne machen, aber irgendwie kann die Seite bei mir nicht aufgerufen werden. Weder bei Firefox, Internetexplorer noch bei Opera oder sonstwo.
Gibts vllt noch mehr die die Probleme haben oder bin ich der Einzige?

0
Geschrieben am
eulenberger
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich komm auch nicht drauf. vielleicht wirds grad nochmal überarbeitet?

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ryuk danke für die Rückmeldung hab's auch schon gemerkt du bist nicht der einzige hoffe liegt nicht an meiner Seite obwohl die mysql abfragen für den mysql server sicher hart sind der code ist nicht sehr resourcen sparend. Allerdings denke ich nicht das es daran liegt denn die webpräsenz des anbieters ist bei mir momentan auch nicht erreichbar und das wird ja hoffentlich nicht nur an meiner Seite liegen biggrin.gif
Melde mich sobald ich was weiss

lg PreHack

0
Geschrieben am
Souri
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist bei mir genauso wollte mal nem armen Studenten helfen und dann kann ich nicht mal das. ^^
Na ja da wird wohl die Klopfer Army etwas über das Ziel hinausgeschossen sein.

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja waren bei gut 500 Einträgen so viel ich weiss aber ja wenn ich mir mein script so anschau ist das hart für den server mich tröstet nur das die webpräsenz des anbieters auch down ist und ich hoffen kann das es nicht an mir lag hehe
Aber werd mal versuchen bessere lösungen zur auswertung der mysql daten zu finden und vielleicht kommt dann die überarbeitung der resultat seite gezwungenermassen auch früher

lg PreHack

0
Geschrieben am
Niall
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab die Umfrage grad gemacht, aber als ich die abgeschickt hab kam irgendwas von Verbindungsfehler und jetzt komm ich gar nicht mehr drauf...

0
Geschrieben am
Niall
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, Seiten-Ladefehler mein ich. Nicht Verbindungsfehler. Quatsch.

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde mich morgen darum bemühen das ein besseres Script zu schreiben und dann fals mein hoster wieder on ist das dort hosten ansonsten werde ich es anderweitig hosten und die bissherigen daten übernehmen sobald ich wieder zugang habe.

lg PreHack

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

so lag wohl nicht an uns biggrin.gif
http://www.rubas.ch/forum/action-topic-topicnr-526.html

Die Seite ist wieder online

lg PreHack

0
Geschrieben am
Seraphim (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab gerade bei der Alphamännchen Befragung beschlossen das ich unbedingt über diese ganze Umfrage eine Doktorarbeit schreiben werde. Ich verzweifel echt an den positiven Eigenschaften von Alphamännchen.

0
Geschrieben am
NameÈ
Kommentar melden Link zum Kommentar

wieso geht die seite bei mir nicht?

0
Geschrieben am
RattMax
Kommentar melden Link zum Kommentar

hmm, seltsam. Die Auswertung ist...
nun, Ergebnis würde ich mit weniger s schreiben. Teilweise stimmen die Fragen in der Umfrage nicht mit den gestellten überein. Beispiel:

27. Sollten Männer in Kindergrten und Kindertagesstätten beschäftigt werden?
war das nicht:
Würdest du in einem Kindergarten arbeiten?
Das sind zwei völlig verschieden Fragen, die z.B. ich auch genau gegensätzlich beantworten würde (Ich nicht, Männer allgemein gern)

0
Geschrieben am
felix
Kommentar melden Link zum Kommentar

hihi, ich gehöre bei fast jeder frage zur mehrheit.

0
Geschrieben am
Ryuk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Joa hat jetzt auch bei mir geklappt^^

0
Geschrieben am
Marvin
Kommentar melden Link zum Kommentar

@PreHack:
Nicht erschrecken, aber in der Ergebnisauswertung sind mir paar Sachen aufgefallen:
- Frage 3 und 4 sind gleich (Antworten passen aber)
- Bei Frage 7 is 'Achselhöhlen' auf der Seite der Männer falsch geschrieben (Oder soll das ein Wortspiel zu 'Axe' sein? *g*)
- Bei den Antworten zu Frage 9 sollte 'Fall' groß geschrieben werden, denke ich
- Bei Frage 11 'Besuche' groß und bei 'Monate' fehlt ein e
- Bei Frage 15 macht das 'ü' von 'Gefühle' Probleme (2. Vorkommen)
- Bei den Antworten zu Frage 17 gab es wohl Probleme mit der Speicherung des Euro-Zeichens in der Datenbank.
- Bei Frage 18 sollte es heißen 'Trägst', nicht 'Tragst'
- Bei den Antworten zu Frage 21 fehlt bei 'Gesprächsführer' das 'ä' komplett (auch im Umfrageformular selbst, glaube ich)
- Bei den Antworten zu Frage 23 sollten 'Gesprächsführung' und 'Tischwahl' jeweils zusammen geschrieben werden.

So, das war jetz wirklich alles, worüber ich mich beschweren kann. Es fehlen meiner Meinung nach zwar noch paar Kommas, aber auf das Terrain wage ich mich nur ungern wink.gif
Ansonsten ist das ne nette Umfrage, wobei ich 'Arsch' in Frage 7 wirklich durch 'Gesäß' oder 'Hintern' ersetzen würde... passt sonst nich ganz zum Ton der Umfrage. Schreibst ja auch 'Genitalien' wink.gif
Viel Erfolg/Glück noch mit dem Abschluss (Je nachdem, wovon du mehr brauchst wink.gif )

0
Geschrieben am
PreHack (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@NameÈ Eventuell könnte es daran liegen, dass dein Browser etwas älter ist und noch keine Umlaut Domains unterstützt mehr dazu https://nic.switch.ch/reg/ocView.action?res=/reg/guest/faqs/idn.jsp&plain&request_locale=de dort findest du auch eine liste der unterstützten Browser.

@Marvin vielen dank das sich der mit den Achselhöhlen schon wieder eingeschlichen hat nervt gerade etwas dachte das währe beseitigt aber naja sollte eben auch nicht mehrere Versionen speichern.
Ich bin dir sehr dankbar für die genaue Auflistung der Fehler werde ich spätestens am Wochenende ändern hoffe dann die gesamte Auswertung zu überarbeiten.
Ansonsten nehme ich gerne den Erfolg entgegen, denn ich denk mal Glück habe ich im allgemeinen schon sehr viel biggrin.gif
Lg PreHack

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.