Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Videos

Da ich das Blog ja bald nur noch hier im Aktuellen weiterführen möchte, würde ich gerne für mehr Übersicht sorgen. Nun ist die Frage: Soll ich die Einträge in Kategorien einordnen, oder aber jedem Eintrag ein paar Stichworte verpassen (bzw. Tags, falls euch der Begriff besser gefällt), oder soll ich spaßeshalber einfach mal beides einbauen? Sagt mal in den Kommentaren, was euch lieber ist.

Falk vom Couchkartoffelsalat hat mich gefragt, ob ich euch nicht mal ein paar seiner Videos hier vorstellen möchte. Und weil ich vorhin mal wieder die olle Madonna im Fernsehen sehen durfte, habe ich folgenden Film rausgesucht:

Mehr gibt's unter www.Couchkartoffelsalat.de.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Peter, Computer und Hacker Hans

Veröffentlicht am 28. März 2011 um 20:19 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 32 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kategorien eindeutig. Ich mein, wenn's dir Spaß macht beides einzubauen, auch nicht schlecht. Mehr ist selten schlechter. Wenn du aber nur für eine Funktion Zeit hast, sind Kategorien eindeutig das bessere, angenehmere und übersichtlichere.

0
Geschrieben am
GO (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wäre auch für die kategorien. Tags sind zwar eigentlich auch essentiell für ein Weblog, aber nur die Einteilung in Kategorien macht auch Sinn. Und bitte übernehme die alten Blogeinträge mit. Vor Allem dein kleiner Tokio-Ausflug liest sich immer wieder geil.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich überlege noch, wie ich die alten Blogeinträge am besten mitnehme. Das Einordnen ins Aktuelle gestaltet sich aus technischen Gründen kompliziert, eventuell mache ich also ein eigenes Archiv mit den alten Blogeinträgen... Mal sehen, was besser ist. Die Tokio-Einträge wollte ich aber sowieso gesondert auf die Seite setzen.

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi Klopfer,

siehste woll, kernige Seite, nicht? Deswegen bei mir (ein durchaus würdiger Nachfolger von Klopfers Web) "Seite des Monats". Mein (natürlich ganz persönlicher) Tipp übrigens: Nr. 22 "Überraschungsgast" - selten so gelacht (außer hier bei Dir, natürlich *schleim*)!
Irgendwie scheinen wir eine - hmm, ich schreib' mal - durchaus ähnliche Art von Humor zu haben...

0
Geschrieben am
Schaaschaa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin für beides, wenn nur Zeit für eines, eher Kategorien.

der Schaaschaa

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, okay, ich geb's zu... Ich hab's vergessen: Ich bin für Kategorien. Ich denke, das wird langfristig übersichtlicher, oder?
Allerdings, na ja, klar: Beides (Stichworte und Kategorien) wäre natürlich am besten.

0
Geschrieben am
Crazy_AT
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Vorschlag: So ungefähr, wie bei renephoenix.de .

0
Geschrieben am
Iscander
Kommentar melden Link zum Kommentar

ey ne mach dir doch nicht mehr arbeit als nötisch, ich denk mal eine einordnung in kategorien reicht vollkommen.

und der falk hat ne prima seite, mal so angemerkt biggrin.gif

greetz isca

PS: IHR könnt euch alle als ... geeefickt betrachten (copyright by Couchkartoffel]

0
Geschrieben am
Elisabeth
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm... andererseits sind Tags (jaja, die Anglizismen) besser zum Suchen, oder?

0
Geschrieben am
Saoirse
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wäre auch für Kategorien. Ist einfach viel praktischer!

Und das Video ist der Hammer! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Mieze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich wär auch für Kategorien. Find ich einfach viiiieel übersichtlicher.

0
Geschrieben am
Matze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Denk Kategorien wären praktisch.
Tags lönnten auch dazu, müssen aber nicht unbedingt.
"Like a Virgin..." XD

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

bitte bloß die kategorien beibehalten!
und immer schön sortieren!
und wehe du lässt es zu, dass die alten blogeinträge gelöscht werden!
wie bereits gesagt: die klopfer armee ist copy und paste fähig! musst uns nur sagen, wie genau du die sicherstellung haben willst und wir machen es!

0
Geschrieben am
GrossMurpel
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich wäre auch für kategorien =) außer du hast natürlich zeit für beides smile.gif
und dass du nun vllt ab und zu ein bissel was von couchkartoffelsalat hier auf die seite packst is eifnach hammer biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Video hat ungefähr gleich viel Niveau wie die Alien-Sendung auf Pro7.

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Kategorien ist obligatorisch. Denn danach sortiert man. Tags kannst du als kleinen Spaß nebenher machen, nur da deine Seite ja nicht bei wordpress.com oder ähnlichen Seiten ist, bringen sie wenig, denn Google und Co. suchen nur auf den eindeutigen Blogseiten nach den Tags wink.gif

0
Geschrieben am
Kkessu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find die Lösung von Politisch Korrekt ganz gut, aber ich weiß natürlich nicht ob das hier möglich ist und wie viel arbeit das macht.

0
Geschrieben am
Ich.
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich find Kategorien blöd. Tags ganz ok, aber eigentlich find ich nicht, dass man so was braucht. Aber wenn, dann Tags...

0
Geschrieben am
Shirokuma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm... das Video hat tatsächlich null Niveau, da geb ich Nicht-so-Wichtig recht.

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kategorien wären schon übersichtlicher aber eig find ich sie nciht zwingend notwendig, denk mal ohne wirds wohl auch gehen, und du kannst die müden Finger ein kleines bisschen schonen wink.gif

0
Geschrieben am
Mörtel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, wenn das Video versucht lustig zu sein, hats ganz ehrlich kläglich versagt. Das war so mies, Klopfer, bitte tu' sowas nie wieder.

0
Geschrieben am
GinGis
Kommentar melden Link zum Kommentar

TAGS!
bitte Tags!

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.