Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Gemotze

Diese Außerirdischensendung auf ProSieben ist wirklich eine Beleidigung für jeden Intellekt... Und als wenn Uri Geller und Erich von Däniken nicht reichen würden, darf Daniel Aminati auch noch zeigen, wie weit das Kontaktsignal bisher gekommen ist. Juhuu, wir sind schon beim Mars... auf dem es gar keine Außerirdischen gibt... Und Stefan Gödde peitscht die Hoffnung trotzdem noch mal nach oben: "Vielleicht kriegen wir ja in dieser Sendung noch Antwort!"
Ich spoiler mal: Nein. Das Signal kommt bis zum Ende der Sendung nicht mal am Neptun an, beim nächsten Stern würde es theoretisch erst in vier Jahren vorbeikommen, aber vermutlich ist es schon in einem Jahr so schwach, dass es im kosmischen Rauschen untergeht. Und für diesen Schuss in den Ofen dürfen wir uns Stefan Gödde und Uri Geller antun. Und Nina Hagen darf nachher noch ihre Roswell-Wahnvorstellungen loswerden, weil sie ja so eine Expertin für Objektivität ist.
Und da wundern sich die Leute, warum ich manchen Fernsehmachern auf den Schreibtisch pissen möchte?

EDIT: Weil einige gemeint haben, ich soll das für Klopfer lästert benutzen: Ich hab die Sendung nicht aufgenommen, also müsste mir jemand eine Aufnahme in guter Qualität schicken.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Kein Schnee

Veröffentlicht am 19. März 2008 um 16:14 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

aber echt.
Lustig fand ich ja das Video, wo ein "Zuschauer" mit einer Nachtsichtkamera ein "Wesen" gefilmt hat. Ich hab so gelacht, peinlicher gehts ja gar nicht mehr. Es ist ja dann weggesprungen, oh mann, es hatte sich wohl erschrocken. ^^
Wer denkt sich solchen Schwachsinn eigentlich aus?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, schon erstaunlich. Da fliegt ein Außerirdischer Lichtjahre durchs All, landet auf einem Zeltplatz und erschrickt sich dann so, dass er glatt wieder zurück ins All springt. Scheint mir nicht hart genug für den Raumfahrerjob zu sein.

Ach nö... die Idioten gucken jetzt jede Menge Internetvideos durch und interpretieren jeden Ast als Außerirdischen. Wollen die uns nur noch verarschen?

0
Geschrieben am
Jasse
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm, warum guckt sich das denn überhaupt einer an? Okay, jetzt mal von der großartigen Unterhaltung und dem daraus resultierenden Überlegenheitsgefühl abgesehen. Jajaja, ich schau gerade das Super-Talent, auch nicht besser. Oh man. Zumindest wissen wir dann schon, warum in den nächsten Tagen vermehrt Nachrichten von paranoiden Bundesbürgern auftauchen werden....Armes Deutschland

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss tatsächlich alle paar Minuten den Ton ausschalten, weil das zu... argh, wäre ich ein Engländer, würde ich es als "cringeworthy" bezeichnen. Offenbar vereint sich in so vielen Leuten die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit mit einer erbarmungswürdigen Leichtgläubigkeit, dass die spielend allein damit viel Sendezeit füllen können.

0
Geschrieben am
Scuba
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab auch die ersten 30 mins geguckt, und bin mit euch voll einer Meinung. Eine solche Ansammlung von Spinnern hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich überlege im Moment ob ich wieder reinschalten soll um das Ehepaar zu sehen, das angeblich regelmäßig von Aliens entführt wird. Ich hoffe noch mehr von dir drüber zu lesen Klopfer, und ich hoffe das der Kalkman das sieht, da hat er Matrial für 2 Staffeln Mattscheibe.
Mfg, Scuba

0
Geschrieben am
Jasse
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, hab leider den Fehler gemacht und eben mal kurz umgeschaltet oO Gott sei dank ist nun Werbung.............Ich wander aus, such mir ne neue Staatsangehörigkeit und hoffe das nie einer herausfindet, dass ich Deutsche bin und vllt von dieser Sendung weiß.........wer macht mit?

PS: OH MEIN GOTT!! DA FLIEGT AM HIMMEL EIN LICHT DAS BLINKT UND ÄHNLICHKEIT MIT EINEM FLUGZEUG HAT!!! Ich ruf mal kurz Uri an....

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Scuba: Falls das irgendwer aufnimmt, nehm ich die Aufnahme gerne an und versuch was draus zu machen. Dummerweise hab ich nämlich verpennt, es selbst aufzunehmen.
Ich vermute schon mal, dass Kalkofe sich das mal anschauen wird, aber leider hat ProSieben bisher keine neue Mattscheibenstaffel bestellt, also wird er sich eventuell nicht ausgiebig damit beschäftigen können.

0
Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Mann, das wär doch schon mal was für Klopfer Lästert, oder?

0
Geschrieben am
Ascension
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ehrlich, ich bewundere diese Akteure in der Show: Vollkommen ueberzeugt und bestimmt posaunen sie ihre Schwachheiten hinaus ohne selbst dabei anzufangen ueber ihren eigenen Mist zu lachen, den sie da verzapfen. Sie haben meinen Respekt, ich koennte das nicht.

Was mich jetzt aber beschaeftigt ist, ob es wirklich Leute gibt, die dieses Gebrabbel gierig in sich aufnehmen und fuer bare Muenze nehmen. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen...

0
Geschrieben am
Nori
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich wette, Uri fühlt sich, als würde er 6 Millionen Menschen inklusive sämtlichen Außerirdischen sein entblößtes Gemächt ins Gesicht halten -__-

das ist wirklich ein solcher Dreck....aber mal ehrlich, es ist wirklich interessant zu sehen, mit was für einem Müll man Leute begeistern kann....so eine Kacke -__- und die Zuschauer, die anrufen...OMG...wieso benutzt niemand das Hirn, das ihm geschenkt wurde???

0
Geschrieben am
Tilvur
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weil es in Deutschland geschätze 35 Millionen Vollidioten gibt, bei denen mehr Gehirnareale außer Funktion sind als bei einem Profiboxer im fünfzehnten Karrierejahr?

Hab auch kurz reingeschaltet. Hab direkt wieder rausgeschaltet. Mein Fernseher wird die Quote dieser Sendung nicht steigern. Nie wieder. Auch nicht in der Werbung.
Nebenbei halte ich Uri Geller sowieso für das Nervigste und ÜBerflüssigste was dem deutschen Fernsehen passieren konnte. Wer hat den ollen Hochstapler eigentlich wieder ausgegraben, dessen Karriere war doch schon längst zu Ende?

0
Geschrieben am
Razor (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte,was nicht bereits erwähnt wurde.
die sendung ist totaler schwachsinn und uri ist meiner meinung nach sowieso ein depp...

ich hoffe du kriegst noch eine aufnahme für klopfer lästert (ich bin mir ziemlich sicher,dass sie das irgendwann am frühen morgen wiederholen,das könntest du dann ja aufnehmen!)
und wenn du keine aufnahme kriegst,hoffe ich doch zumindest mal eine amüsante kollumne darüber vorzufinden ;-D

schönen abend noch und genießt den rest der sendung xD

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tilvur: Solange dein Haushalt nicht zu den 5500 Haushalten mit Quotenmessgeräten gehört, kannst du den Fernseher ruhig eingeschaltet lassen, das merkt keine Sau...

Der Hochstapler hat sich selbst wieder ausgegraben. Nachdem er in Israel einen Erfolg mit "The next Uri Geller" hatte (und mal ehrlich: viel andere Promis hat Israel nicht), standen ja die Fernsehsender der Welt bei ihm Schlange.

0
Geschrieben am
norathem
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt so als wärs mal wieder sone typische Sendung fürs deutsche Fernsehn

Allerdings (!) schaust du sie trotzdem! Klar, sicher nicht weil du dem ganzen Klamauk glaubst sonder weil du vielleicht wissen willst was die für dumme Sachen machen oder du drüber lachen kannst.
Der Grund aus dem du die Sendung schaust ist dem Sender aber egal.
Er bekommt Einschaltquoten!
Das ist das einzige was für ihn zählt. Und genau deshalb gibts so Sendungen auch immer wieder.

Also: Boykotiert den Miest und schaut euch sowas erst garnicht an!!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@norathem: Siehe meine vorherige Antwort: Wenn du kein Quotenerfassungsgerät hast, merkt bei ProSieben keine Sau, ob du eingeschaltet hast oder nicht. Du existierst für die Quote eigentlich nicht, nur die 5500 Haushalte mit den Geräten der GfK. Der Normalbürger hat mit seinem Sehverhalten überhaupt keinen Einfluss auf das Fernsehprogramm.

0
Geschrieben am
norathem
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jops sorry. Hatte deinen Antwort nicht mehr gelesen, da ich zu dieser Zeit wohl schon am schreiben war^^

Hab daraufhin mal gerade nachgeschaut wie das mit der Quotenmessung eigentlich geht. Sau der Dreck eigentlich also ob 5000 Haushalte einigermassen Representativ für Deutschland sein könnten bzw. als ob das irgendwer von denen, die so ein Teil bei sich zu hause rumstehen haben, wirklich ernst nehmen würde.

0
Geschrieben am
Razor
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich hab mal in den teletext geguckt und festgestellt,dass es morgen um etwa halb 10 `ne wiederholung gibt,da könntest dus ja noch aufnehmen,wenn dus für klopfer lästert verwenden willst!

p.s.bin ich der einzige der nicht überrascht wäre,wenn sie die antwort "We Love to entertain You!" bekommen?

0
Geschrieben am
DRagon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schäme mich langsam für dieses Land, Uri Geller ist doch einfahc nur noch dumm, dämlich und epinlich. Wer glaubt nem daher gelaufenen Spacko denn sowas?
Wer hat wirklich gedacht das die da ne Antwort bekommen? Es kann doch nciht wirklich so viele dumme Menschen in Deutschland geben oder?
Ich habs nicht gesehen und werde es auch nicht.
Ich meide mittlerweile die verdummungs Sendung Galileo wie auch jegliche andere "deutsche" Produktion.

0
Geschrieben am
Chezy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab jetzt die ganze Sendung mit teils Langeweile, teils großem Grinsen und teils Wut wegen Nina Hagen verfolgt. Und mir ist einfach nicht klar geworden, was der Vincent da eigentlich zu suchen hatte o0 Anderswelt =/ Aliens...

Und die ersten Videos waren auch zum Brüllen. Vor allem das, was so um 21 Uhr von einem Dortmunder eingeschickt wurde, der das gefilmt hat (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Da war es so hell wie bei mir in Stuttgart um 17 Uhr. Nunja, aber ich sag da lieber nichtsmehr drüber...^^ Will jetzt noch den Typ bei der Reportage von der Nina sehn, der meint, er wäre Halb-Alien biggrin.gifbiggrin.gif

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sag hierzu dazu nix, ich hab schon genug im eigenen Blog darüber geschrieben... es tut aber echt nur noch weh.

http://saschap.wordpress.com/2008/11/16/wozu-in-die-ferne-senden-wenn-die-aliens-doch-so-nah-sind/

0
Geschrieben am
Beij
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub wenn das Signal mal irgendwann ankommt, wollen uns die Aliens vernichten, da sie uns für Vollidioten halten und für nicht intelligent.

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die werden eher enttäuscht sein: Da empfangen sie die guten Sendungen der 50er und 60er Jahre, kommen hierher geflogen, und was bieten wir ihnen jetzt? 100 Sender auf ProSieben Niveau biggrin.gif

0
Geschrieben am
Brandi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich das hier so lese bin ich wirklich froh, dass ich die Sendung von Anfang nicht geguckt habe. Aber das das großer Mist ist, war ja schon von Anfang an klar.

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich hab mir irgendwie schon bei diesen wahnsinnig interessanten Vorschauen gedacht dass das nur wieder Dreck werden kann und laut euren Kommentaren wars echt gut das ich es nicht angeschaut habe!

Zität von Kalkofe:
"Geschafft! Wir sind dumm!"

0
Geschrieben am
GO (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Laut tvtv.de kommt die Wiederholung um 10:05 Uhr. Ich würde mir wirklich ein Klaopfer lästert darüber wünschen. Uri Geller ist der größte Idiot der sich überhaupt. Genauso wie alle die dem Spinner was abgewinnen können.

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich bin dafür, die verantwortlichen für diese volksverdummung an der A9 zu kreuzigen inklusive aller anrufer, einsender von ähnlichem schwachsinn und dem ständig johlenden publikum in dem saal.
übrigens: leute, ist es so schwer, mal vollständige sätze statt bruchstücken zu schreiben und wenigstens mal in eure wörter nicht ständig zusätzliche buchstaben hineinzumogeln?

0
Geschrieben am
DarkYoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich hatte anfangs nur eine Sache verwundert:
Eine 01805-Nummer für gerade mal 14ct?Wie wollen die dann die Zuschauer zur Kasse bitten?
Die Auflösung kam zur Werbepause hin: "Glauben sie an Außerirdische?" Yay, endlich eine 01379-Nummer für läppische 49ct/Anruf und denselben Service per SMS. Aber für DEN Gewinn würde ich meine Telefonrechnung überziehen: ganze (unglaubliche) 5000€!!! 9live hätte sicher mehr gezahlt...Nehmen wir mal an(alles sehr grob geschätzt), das 5 Millionen Leute gestern die Sendung geguckt haben, und mind. ein zehntel davon an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und dabei durchschnittlich 2 mal angrufen haben.Runden wir die 49ct auf 50.
5.000.000/10=500.000x50=250.000€-5000€Gewinn=245.000
Euro Gewinn...Sauber...

0
Geschrieben am
DarkYoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Seite kommt mit dem Eurozeichen nicht zurecht...und in der Rechnung sollten es 500.000 x 0.50 sein, nicht x50 :x

0
Geschrieben am
LadyToffi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe die ganze Zeit gelacht.

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Quoten sind da: Nur 1,4 Mio. Menschen sahen sich diesen Müll an. Wahrscheinlich die Hälfte nur um zu schauen, was für Müll Uri Geller wieder präsentiert biggrin.gif

0
Geschrieben am
Philipp
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.zoomer.de/news/topthema/-/tv-experiment/artikel/auf-alien-fang-mit-uri-geller---zoomer-de-bloggt-live

Das hier hab ich grade zufällig gefunden.
Eine schöne, wenn auch nicht ganz kurze, Zusammenfassung dieser Geniestunde des deutschen Fernsehens.

0
Geschrieben am
lumlum
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habs irgendwie verpasst, das sowas kommt.
Muss sowas wie ne natürliche Abwehrreaktion auf Müll sein.

Gibts hier nicht zufällig einen Klopfer der sich für einen Sender mit sinnvollen Sendungen stark machen will? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Fixbesteck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mal ehrlich, ich hab das in der Werbung gesehen und schon da gemerkt, dass das völliger Blödsinn werden wird und habs mir daher auch gar nicht angetan. War doch klar, dass da nix Gutes bei rauskommt. Was ich mich nur frage ist, warum regt man sich mehr über den Auftritt von Marcel Reich-Ranicki auf als über diesen Scheiß?

Die Nachrichten müßten doch voll davon sein und uns warnen sich nicht nochmal einer Volksverdummung von Uri Geller auszusetzen aber nein, nix is.

Reicht es denn nicht das uns bösen Nazi-Deutschen schon ständig der Zentralrat der Juden auf den Keks geht?
Muß denn da auch noch immer und immer wieder dieser zweitklassige David Copperfield aus Israel auf uns losgelassen werden?

Obwohl ich fast glaube, die in Israel sind heilfroh darüber, dass dieser Typ in England lebt.

Es lebe Marcel Reich-Ranicki.

0
Geschrieben am
Tilvur
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm? Ok, das mit der Quote wusste ich noch nicht... habs aber gerade nochmal nachgelesen- in Deutschland wird von 5640 Haushalten hochgerechnet auf 74 Millionen mögliche Zuschauer- kommt mir wie ein ziemlich ungenaues Verfahren vor- hätt ich mir nicht träumen lassen, dass die ach-so-präzise klingenden Zuschauerzahlen und Marktanteile das Ergebnis von Hochrechnungen aufgrund einer derart kleinen Gruppe sind. Für meine Begriffe irgendwie ein eigenartiges System...

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So genau sind die ja auch nicht, wenn du weniger als 10.000 Zuschauer hattest (ist bei manchen Sendern oder Sendungen auch Deutschlandweit zu schaffen), ist es nicht mehr messbar wink.gif

Naja, 5640 Haushalte sind schon recht viele, bei normalen Wahlumfragen kommt man kaum über 1000 Befragte. Und noch lustiger is ja, dass ca. 15-20% von den Haushalten in Hasloch sind biggrin.gif (Das ist dieser ominöse GfK-Ort, wo man Dinge in Supermärkten kriegt, die es sonst nirgends gibt, weil es der dt. Testmarkt ist)

Genauer muss es auch nicht sein, da die Quote nicht das einzige Berechnungskriterium für die Werbeeinnahmen sind, es gibt noch:
- Uhrzeit (ist nicht immer von der Quote abhängig, manche Sender haben ihre Primetime nicht um 20:15)
- Wochentag
- Sender (RTL2 dürfte selbst bei gleicher Quote nicht soviel verlangen wie RTL, dagegen hätte der Muttersender was)
- bestimmte Moderatoren (eine Sendung mit Günther Jauch ist immer teurer (z.b. Stern TV), auch wenn sie weniger Quote hat wie andere Sendungen)
- Jahreszeit (in der Weihnachtszeit ist die Werbung nochmal teurer als im Frühling)

Und nicht zu vergessen: Wieviel man für eine Sendung bezahlen muss, wird nicht jede Woche neu festgelegt, sondern nur pro Quartal und bei manchen Serien, wenn sie sich als Flop oder besonderer Quotenhit erweisen, auch mal monatsweise. Und: Werbung wird vorher bezahlt,sprich Pro Sieben hatte das Geld für Uri Geller bereits drin, bevor die Sendung gesendet wurde, nur die nächste Uri Geller Show wird sicher billiger für die Werbekunden wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Noch schöner wird's ja, wenn man sich anguckt, wie wenig ausländische Quotengucker dabei sind. In manchen Bundesländern ist es nur ein einziger Mensch, der darüber entscheidet, was alle Ausländer in seinem Bundesland laut Quote mögen.

Viele Werbepausen gab es bei Uri Geller übrigens nicht, offenbar haben die meisten potenziellen Werbekunden schon vorher nicht dran geglaubt, dass es das passende Umfeld wäre für ihre Produkte. (Das ist sowieso ganz wichtig: Porsche würde z.B. nicht bei Niedrig und Kuhnt werben.)

0
Geschrieben am
Avaloner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es war jemand so "nett" und hat die Sendung auf Youtube hochgeladen.

http://de.youtube.com/user/Mlado85

0
Geschrieben am
Stryker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erich von und zu Däniken und Zacharia Sachin würde ich gern mal in die Toilette stopfen und drauf kacken... Die beiden benutzen die selben idiotischen Methoden. Fakten auslassen bzw verbiegen damit ja seine Vorstellung irgendwo mysteriös richtig erscheint... Ich würde sogar soweit gehen und vorher Spargel essen...

0
Geschrieben am
Xaerdys (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verweise gleich mal auf Herrn Niggemeier:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/volksverdummungsversuch-gescheitert/

Deine Formulierung, Klopfer, trifft ziemlich genau mein Meinungsbild. Danke dafür.

0
Geschrieben am
Ascension
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moechte noch eine Kritik auszugsweise zitieren:
"Er ist also wieder da - mystischer, unheimlicher - unglaubwuerdiger denn je. Waren es in den 70er-Jahren noch Gabeln, die Uri-Geller verbogen hat, so moechte er jetzt offensichtlich die Gehirne der Menschen verbiegen. [...]"

0
Geschrieben am
NamE
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol, kein wunder das sich die aliens noch nich bei uns gemeldet haben, bei solchen "höchst inteligenten" personen, lol ich glaub das wird zu gar denen zu blöd sich sowas anzutun xD

0
Geschrieben am
Xaerdys (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verweise gleich mal auf Herrn Niggemeier:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/volksverdummungsversuch-gescheitert/

Deine Formulierung, Klopfer, trifft ziemlich genau mein Meinungsbild. Danke dafür.

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich habs ja selbst nciht gesehen, aber allein was mir vom Hören-Sagen und der Fernsehwerbung entgegengeschwämmt ist, löst bei mir eine kranke Mischung aus lachkrampf und Ekelschauer aus...spätestens als einer gesagt hat, das sonstwer in der Sendung (geller himself?) sinngemäß folgenes losgelassen hat "Die Aliens sind nciht böse, sonst hätten sie uns schon getötet" hab ich meinen Kakao über den tisch gespuckt ^^

0
Geschrieben am
Bambi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt es nur mir so vor, oder sah das "Kontrollzentrum" innen irgendwie verdächtig nach normalem Bürogebäude mit ein paar Flachbildschirmen aus? Und seit wann wird in militärischen Anlagen Teppichboden verlegt?
Nicht zu vergessen das enorme "technische Equipment", das da rumsteht.

Wenigstens scheint der Job leicht zu sein, die glotzen eh nur stupide auf ihre Bildschirmschoner mit hübschen Bildern von Teleskopen. Selbst auf den großen Flachbildschirmen sieht man nur einen Typ, der seinerseits auf einen Bildschirm guckt.

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

hey, genau das ging mir während der sendung auch durch den kopf....!
aber fast genauso toll fand ich die "eingesendeten" videos, die alle schon seit einigen jahrhunderten auf youtube bekannt sind.
aber hey: wir haben es alle geguckt!! O__o pro7's strategie funktioniert! ;____;

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Genauso lustig ist auch, dass zwar 3jährige Kinder im Quoten-Panel sind, aber Hartz IV Empfänger und Studenten nicht, da wir ja meist wegen zu geringem Einkommens nicht GEZ-pflichtig sind... sehr objektiv also

0
Geschrieben am
derari
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Weil einige gemeint haben, ich soll das für Klopfer lästert benutzen: Ich hab die Sendung nicht aufgenommen, also müsste mir jemand eine Aufnahme in guter Qualität schicken."

Bitte nicht, die Sendung war sogar für Klopfer lästert zu schlecht. Das wäre unwürdig.

0
Geschrieben am
HaZe
Kommentar melden Link zum Kommentar

verstehe nicth warum sich die leute so verarschen lassen...

war mMn klar das die keinen kontakt aufnehmen werden
warum auch?
die menschheit sucht schon soooooo lange nach außerirdischen leben, und dann sollte urplötzlich der größte betrüger der welt, sein nachfolger, "nina hagen" und die anderen halt in einer live sendung kontakt aufnehmen? dumm...

sperrt uri geller einfach ein
lebenslänglich wegen betrügerei

0
Geschrieben am
Tilvur
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bullshit verzapfen ist in Deutschland aber legal. Keine Chance, den Heini sind wir erst wieder los, wenn selbst Pro7 kein Geld mehr mit dem verdienen kann.
Also vermutlich recht bald.

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der ist wie hitler: Irgendwo in der Welt wird ein komischer Typ geboren, geht nach deutschland und verdummt das Volk Oo

0
Geschrieben am
Strike Eagle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moment, ich dachte immer das wäre Aufgabe der Regierung, die Medien zu nutzen um uns zu verdummen. Nun machen die Medien das shcon von sich aus, ein echter Fortschritt... *fg*

0
Geschrieben am
Crazy_AT
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Regierung erfüllt die Wünsche derjenigen, die die wirkliche Macht haben.
Also verbietet die Regierung solchen Unsinn nicht.

0
Geschrieben am
Ich.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Niemand zwingt euch das anzugucken. Ich habs auch einfach gelassen und muss mich schon über eine Sache weniger aufregen... Und wie steht es schon sos chön auf German-Bash:

"kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen?"

In dem Sinne, wieso fernsehn? man kann auch im internet herrlich verdummen!

0
Geschrieben am
Punsch
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif Wie Recht du doch hast! Nach ein paar Minuten hab ich auch gleich wieder umgeschalten, weil mir das alles zu dumm war. Die Videos waren echt der Hammer /Ach, was haben wir gelacht!/. Und die Typen haben auch versucht Störungen vorzutäuschen. Wer das glaubt, ist wirklich nicht mehr zu retten. Da guckt man doch lieber das Supertalent, mit den ganzen Idioten die sich vor Millionen Zuschauern blamieren, als eine "Kontaktaufnahme mit den Aliens" wink.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.