Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Melodien für den Nachtgenuss II

Veröffentlicht am 10. Juni 2010 um 0:20 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 58 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kimmel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Film ist n Klassiker wink.gif
Jesuuss Chriist xD

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jup ach ja btw. die meisten Lustigen Wc3 Sprüche kommen aus dem Film.

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wusste es! Ich habe es immer gewusst!!
Seit ich Donnie Darko gesehen hab weiß ich: EInes Tagen kommt ein Häschen und ist für den Weltuntergang evrantwortlich ...oder evrkündet ihn...oder so....ist auf jedenfall böse...glaub ich...ach egal was, ich wusst es

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

eine der coolsten szenen aus die ritter der kokosnuss
da will man gar nicht wissen zu was ne armee von klopfern im stande ist^^
ich bin aber vor dem tierchen sicher... ich hab ne heilige handgranate^^

0
Geschrieben am
Psycho
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, die Szene ist cool. Aber die Sache mit der heiligen Handgranate danach ist mindestens genauso witzig. "Count exactly to three" oder so ähnlich. smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Szene mit der Handgranate war böse. sad.gif

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich LIEBE diese Szene biggrin.gif

0
Geschrieben am
Feri
Kommentar melden Link zum Kommentar

..wie putzig seine Ohren anfangs noch wackeln ^^

0
Geschrieben am
Psycho
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was, die Handgranatenszene ist viel zu lustig, um böse zu sein. Andernfalls ist sie eben lustig, weil sie so böse ist.
Die Ritter machen sich so herrlich zum Affen. Und dem Kaninchen ist sicher nichts passiert, das hat nur geschlafen... ganz fest... ^^

0
Geschrieben am
Gandhi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm.... Are You the terrifying Klopfer of Death???

0
Geschrieben am
Iscander
Kommentar melden Link zum Kommentar

weiß jdm wo ich den plüschbunny bekomme? also es gab mal son fan artikel da hat man so ein weiches flauschiges hasi mit so dicken beißern bekommen, ne freudin von mir hat das vieh, aber ich will nicht extra nach engeland fahren dafür

0
Geschrieben am
yinas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, ich schick dir mal eine selbstgebastelte heilige Handgranate wink.gif

0
Geschrieben am
GinGis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt erst versteh ichs:
BÖSES HASI!

0
Geschrieben am
Amberyl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich find das Häschen immernoch süß smile.gif

0
Geschrieben am
sematu
Kommentar melden Link zum Kommentar

hast die heilige granate vergessen^^

0
Geschrieben am
Philipp
Kommentar melden Link zum Kommentar

3 soll die zahl sein weder sollst du fortschreiten zu zählen bis zur 4 die 5 scheidet völlig aus biggrin.gif soo herrlich

0
Geschrieben am
Angsthasi Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt hab ich Angst vor dir, Klopfer... sad.gif

0
Geschrieben am
Elemmakil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einfach nur genial!
Nur schade, das die deutsche Übersetzung so verhunzt wurde...

Beispiel: "Let's forget about Camelot, it's a silly place!" / "Vergessen wir Camelot, der TV - Empfnag ist zu schlecht!"
Wtf???

Der Plüschhasen habe ich zuletzt auf der Spielemesse in Essen gesehen.

0
Geschrieben am
dubdidu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find das Monthy Python eine der wenigen sachen ist, wo ich die deutschen stimmen besser finde. Ich mag diesen Britischen akzent nicht

0
Geschrieben am
Tommy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ahhh wie Geil biggrin.gif
Hab mich weggeschmissen, kannte die Szene nich..

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.