Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Tja, heute wird mal wirklich einer von diesen eher kurzen Beiträgen fällig sein. Es ist jetzt Dreiviertel Zwölf, und es ist immer noch nix passiert, was würdig genug wäre, hier verzeichnet zu werden.

Wie auch immer, mein toller Tagesablauf: Bin aufgewacht, hab den Wecker gekillt, bin wieder eingepennt, dann um halb 12 aufgestanden, hab gepieselt, war dann am Computer, hab später gebadet, mich rasiert, und wieder an den Computer gesetzt, weil ich wegen meiner Erkältung eh nicht aus dem Haus kann. Ach ja, Mittag hatte ich zwischendurch auch noch. Und ich hab mich bei den paar versauten Blogs bei Freenet rumgetrieben, die es noch gibt.
Wie gesagt, nix besonderes.

Vielleicht gibt's morgen ja mehr zu berichten. Bis denn!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Kleinanzeigen (mit Nachtrag!)

Veröffentlicht am 16. August 2009 um 1:27 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 82 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.