Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ja, die Titel werden immer blöder, ich geb's ja zu.
Ich denke grad darüber nach, wie vielschichtig die Beziehungen zwischen Menschen sein können. Momentan bin ich eher schlecht gelaunt, weil mir eine Person etwas übel nimmt, was sie nur interessieren dürfte, wenn sie an einer Beziehung mit mir interessiert wäre, was sie nach eigenem Bekunden nicht ist. Ich nehm mir diesen gewissen Punkt selber übel, aber schon irgendwie merkwürdig, dass ich ne Treue-Verpflichtung eingehen soll, ohne etwas zurückzubekommen... kratz.gif

Nun ja, egal, kommen wir zu den Nachrichten aus aller Welt.
Ein Saudi-Araber hat an einem Tag gleich vier Frauen geheiratet. Er tat dies, weil seine Ex-Frau ihm vorwarf, es würde sich nie wieder eine Frau an ihn binden wollen. Die Flitterwochen will er in der Heimat seiner Ex verbringen.
Rache ist süß, sagt man. Aber dafür gleich 4 Schwiegermütter in Kauf nehmen?

In den USA ist jetzt ein zweiter Jugendlicher verhaftet worden, der eine Variante des Blaster/Lovesan-Virus verbreitet haben soll. Ist ja schön, dass die Amis jetzt langsam ihre Schüler in den Knast stecken, aber wie wär's denn mal mit dem Typen, der die Originalversion programmiert hat, mit der die weitaus meisten Rechner infiziert wurden?

Eine russische Rakete hat den ersten Satelliten Nigerias ins All gebracht. Nun bin ich zwar ein Fan von Raumfahrt, aber ich denke, dass ich gerade in Afrika eher Geld für die flächendeckende Einführung von Wasserklosetts ausgeben würde, als einen Satelliten zu bauen.

Franz Müntefering nannte die 6 SPD-MdBs, die im Parlament gegen die Gesundheitsreform votiert haben, feige und kleinkariert. Man müsse mit ihnen ein ernstes Wort reden.
Jetzt möchte ich dem Herrn Müntefering mal ans Herz legen, das Grundgesetz zu lesen. Artikel 38 sagt über Mitglieder des Bundestages, dass diese nicht an Weisungen gebunden sind und einzig ihrem Gewissen verantwortlich sind. Eigentlich sollte man meinen, dass ein Vollzeitpolitiker davon schon mal gehört haben müsste.

Danken möchte ich nun dem Sat1-Videotext, der die weltbewegende Meldung brachte, dass Tom Cruise es irgendwo mal so eilig hatte, seine Blase zu entleeren, dass er versehentlich aufs Damenklo stürmte. Vielen Dank, das war unheimlich interessant. (Habt ihr echt nix anderes zum Schreiben gefunden, Leute?)

So, das war's für heute, bis denn! ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Weil Myblog nicht geht, ist dieser Eintrag hier

Veröffentlicht am 31. Juli 2008 um 21:41 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 20 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.