Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich hatte gehofft, es nie wieder zu erleben. Ich hatte gehofft, es würde alles gut werden. Ich hatte gehofft...
Und nun bin ich wieder Single. Ich bin am Boden zerstört, ich heule alle paar Minuten drauflos, ich renn dauernd aufs Klo zum Kotzen... Meine Träume sind zerstört, meine Hoffnungen, fast alles Zukünftige, worauf ich mich gefreut hab. Die Gedanken schweifen immer wieder in die Vergangenheit, wo wir so glücklich waren. Und ich frage mich, ob ich etwas hätte anders machen können, um das Ende zu verhindern. Ich kuschel mich an meinen Teddybären, und ich zweifle daran, dass ich je wieder ein Mädchen so lieben werde wie meine Lenka...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Schweigende Drohungen

Veröffentlicht am 13. Dezember 2006 um 0:48 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

xmanzerg
Kommentar melden Link zum Kommentar

Armer Klopfer sad.gif auch wenns schon lange her ist mein Beileid

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.