Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Falls ich irgendwann weder als Lektor noch als Webdesigner oder Programmierer mein Geld verdienen kann, so möchte ich gern zu einem Home-Shopping-Kanal. Jeden Abend wieder stelle ich fest, dass man dort anscheinend jeden Quatsch nur überzeugend genug vortragen muss, um die stumpfen Zuschauer vom Erwerb der dargebotenen Ware zu überzeugen.
Gerade eben bei HSE24, wo ein PC für 799 Euro angeboten wird:


Machen wir uns nichts vor: Nach drei Jahren ist ein Computer einfach alt. Jetzt könnten wir uns natürlich auch für 2000 Euro einen Top-Computer kaufen, aber nach drei Jahren wird er trotzdem alt sein. Da kauf ich doch jetzt lieber für 799 Euro einen aktuellen PC zum Jubiläumspreis, und der ist in drei Jahren immer noch aktuell!


Diese bestechende Logik macht mich sprachlos.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Wieder Amoklauf in Winnenden!

Veröffentlicht am 10. Juli 2009 um 17:18 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 17 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.