Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Ich komm doch nochmal drauf zurück, wo ich grad den Werbespot gesehen hab: Die erzählen einem, dass ein Schmetterling mit einem Flügelschlag einen Taifun auslösen kann und mehrere Kilometer weiter Bäume entwurzelt... und das kurz nachdem zwei atlantische Verwandte des Taifuns Teile der USA verwüstet haben!?
Also wenn die wollen, dass wir Deutschen fremde Länder verwüsten, hätten sie doch einfach ein paar alte Aufnahmen von vor 65 Jahren zeigen können. Unterlegt mit etwas Marschmusik wirkt das bestimmt mitreißend genug. Jedenfalls ähnlich mitreißend wie der jetzige Werbespot. Wind heil!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Sieben weitere bescheuerte Infomercials

Veröffentlicht am 27. November 2014 um 20:08 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 30 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.