Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Forsa hat jetzt in einer Umfrage rausbekommen, dass die meisten Deutschen den Vertrauensverlust der Politiker als groß (43 Prozent) oder als sehr groß (36 Prozent) einschätzen. Ich gehöre zu keiner der beiden Gruppen, denn ich hab der ganzen Schweinebande noch nie vertraut. Normalerweise werden Leute mit politikertypischen Charaktereigenschaften (Gier, Rücksichtslosigkeit, Unehrlichkeit und Scheinheiligkeit) in Filmen bevorzugt als Bösewichte besetzt. Und trotzdem hat die olle Merkel angeblich hohe Zustimmungswerte. Ich versteh dieses Land nicht.

Das Wetter versteh ich auch nicht. Es schneit die ganze Zeit, draußen versinkt alles im Weiß, und eben klopften zwei Eisbären an und fragten, ob sie sich mal unterstellen dürfen (momentan kuscheln sie sich grad an mich). Und dabei geht es jetzt auf den Frühling zu. Kein Wunder, dass der Klinsmann lieber in Kalifornien bleibt.

Eine dringende Bitte hab ich übrigens: Ich brauch noch mehr Bewerbungen für die Webmates mit wirklich schönen Fotos, die sich auch gut für dieses Playbunny-Layout eignen! Momentan wird das Update im Wesentlichen durch diesen Mangel verzögert. Die Mädchen, die sich bisher beworben haben, können auch gern noch Fotos nachreichen!

Wieder mal hübsche Links:
Das ultimative MS-Paint-Bild
Die echten Simpsons
Brokeback to the future
Zähes Luder
Das gibt zwei Jahre keinen Sex...
Netter Trick
Senior Power

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Die Debatte ums Urheberrecht - Teil 1

Veröffentlicht am 21. April 2012 um 22:07 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.