Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Der RTL-Shop verkauft in diesem Moment Digitalkameras mit "6 Millionen Megapixeln", zumindest laut Walter Freiwald. Das wären mal eben schlappe 6 Billionen. Da macht einerseits der lausige Digitalzoom nix mehr aus, allerdings ist der interne Speicher mit 32 Megabyte für 6 Terapixel nicht wirklich ausreichend dimensioniert.
Der 2-Zoll-Bildschirm ist übrigens laut dem Präsentator besonders groß. Natürlich, man muss ja die vielen Pixel auch alle sehen. Ich würde dafür allerdings einen 2-Meter-Bildschirm empfehlen. Den gibt's aber nicht für die lausigen 120 Piepen. Dafür ne Kameratasche.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Noch ist Polen nicht verloren

Veröffentlicht am 07. Januar 2015 um 17:27 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 25 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.