Klopfers Blog

Kategorie: Lästereien

Der RTL-Shop verkauft in diesem Moment Digitalkameras mit "6 Millionen Megapixeln", zumindest laut Walter Freiwald. Das wären mal eben schlappe 6 Billionen. Da macht einerseits der lausige Digitalzoom nix mehr aus, allerdings ist der interne Speicher mit 32 Megabyte für 6 Terapixel nicht wirklich ausreichend dimensioniert.
Der 2-Zoll-Bildschirm ist übrigens laut dem Präsentator besonders groß. Natürlich, man muss ja die vielen Pixel auch alle sehen. Ich würde dafür allerdings einen 2-Meter-Bildschirm empfehlen. Den gibt's aber nicht für die lausigen 120 Piepen. Dafür ne Kameratasche.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Dies und das

Veröffentlicht am 03. Mai 2011 um 14:57 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.