Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Der RTL-Shop verkauft in diesem Moment Digitalkameras mit "6 Millionen Megapixeln", zumindest laut Walter Freiwald. Das wären mal eben schlappe 6 Billionen. Da macht einerseits der lausige Digitalzoom nix mehr aus, allerdings ist der interne Speicher mit 32 Megabyte für 6 Terapixel nicht wirklich ausreichend dimensioniert.
Der 2-Zoll-Bildschirm ist übrigens laut dem Präsentator besonders groß. Natürlich, man muss ja die vielen Pixel auch alle sehen. Ich würde dafür allerdings einen 2-Meter-Bildschirm empfehlen. Den gibt's aber nicht für die lausigen 120 Piepen. Dafür ne Kameratasche.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Zuchthahn im Hühnerstall

Veröffentlicht am 28. Januar 2017 um 23:31 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 26 Mal kommentiert.
Er kann nur von Premiummitgliedern ab 18 gelesen werden.
Premium 18+
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.