Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Ich hab jetzt noch eine Ausrede, warum's mit dem Update noch etwas dauert. Mein DSL-Anschluss fällt phasenweise alle ein bis zwei Minuten aus und erholt sich dann oft stundenlang nicht (bin froh, dass ich den Beitrag hier grad abschicken kann)... Morgen kommt ein Techniker und guckt sich mal an, was da nicht stimmt. Ich hoffe, dann geht's wieder.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Haus gegen Natur

Veröffentlicht am 10. März 2010 um 16:13 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.