Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Mein Verdacht, dass der ZDF-Programmchef schwerste Drogen konsumiert, wird durch das Studium des heutigen Programms extrem bestärkt. Das ZDF sendet heute nämlich gleich drei relativ große Hollywoodfilme, die andere Sender auf drei Abende verteilt hätten: Men in Black, 3 Engel für Charlie und Austin Powers Goldständer. Und weil man ja so eine schöne Bruchlandung erlebt hat, als man Tomb Raider vor einigen Monaten um 19.15 Uhr versendete (wodurch die Zielgruppe den Film erst bemerkte, als er schon halb vorbei war), fängt man heute um 19.25 Uhr an. Das Resultat ist eigentlich klar: 3 Engel für Charlie fängt dann um 21 Uhr an, also bevor die Konkurrenzsendungen beendet sind, wodurch die Zielgruppe wieder den Anfang verpasst. Da Austin Powers erst nach 23 Uhr beginnt (als wenn das ein Porno wäre), muss die evtl. ebenfalls quotenträchtige Wiederholung von James Bond Goldeneye auf nach 1 Uhr gelegt werden. Ich glaub, das ZDF will gar nicht, dass das Durchschnittsalter ihrer Zuschauer auf unter 60 Jahre sinkt.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ich bin Deutschland

Veröffentlicht am 28. September 2005 um 0:41 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.