Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Wessis sind sogar zu blöd für Sozialismus: Bisher sind viele Händler trotz nächtlicher Launchparties noch mit ganzen Wagenladungen von "WoW: The Burning Crusade" ausgestattet.
Allerdings muss ich auch mal ernsthaft schimpfen: Vivendi, ihr habt ja wohl den Arsch offen. Seit 1996 gibt es DVDs, und inzwischen sind DVD-Laufwerke Standard in den PCs (gerade in denen, die man für WoW braucht). Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, weswegen man dann für die Installation von WoW und dem AddOn mit insgesamt 9 CDs jonglieren muss? (Dazu kommen ja noch einige hundert MB für herunterzuladende Patches.) Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen man nacheinander 14 Disketten (oder mehr) einlegen musste, um ein Spiel zu installieren. Und nach dem Durchbruch der CD kam die große Erleichterung, dass das bekloppte Wechseln endlich ein Ende hat. Und jetzt sitzt man wieder da und spielt Discjockey. Ihr seid doof, Vivendi (oder Blizzard, je nachdem, wer für diese geistige Großtat verantwortlich ist).

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frauen und Bildung: Alle wollen einen Bachelor!

Veröffentlicht am 10. Februar 2017 um 15:43 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 39 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.