Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Hermann Goller

Hab mit dem Schreiben des letzten Eintrags doch zu lange gebraucht: Hermann hat geschrieben!
Der Betreff war "letzte Chance".

Nachdem mein Ultimatum abgelaufen ist und ich ihnen sogar mehr Zeit gegeben habe, muss ich nun festellen das Sie ihre verbotenen Inhalte immernoch nicht entfernt haben, werde ich jetzt zu härteren mitteln greifen. In den nächsten Tagen werde ich veranlassen das ihre Seite aus dem Netzt genommen wird. Sie können die Seite nun freiwillig kinderfreundlich zu machen oder ich werde es mit rechtlichen Mitteln veranlassen ( beweise habe ich genug ).

Herman Goller

Jetzt hab ich aber Angst.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gollereien

Veröffentlicht am 27. Juni 2007 um 13:54 Uhr in der Kategorie "Hermann Goller"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Sztyko
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hätte ich auch gehabt....

Muss ja wirklich gut geklappt haben! XD

0
Geschrieben am
Kiba
Kommentar melden Link zum Kommentar

die beweise hät ich gern ma gesehn die der haben will^^

0
Geschrieben am
mimiga
Kommentar melden Link zum Kommentar

Angst! *unters Sofa kriech und zitter*

0
Geschrieben am
mym (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

aha...verbotene inhalte...sehr kreativ der herr goller^^

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir stellt sich da doch die Frage, ob ihm langweilig ist, er das wirklich glaubt, oder er hofft, die Website und Klopfers Identität übernehmen zu können - ergo die Weltherrschaft zu erlangen.

... Ich sehe dumme Menschen.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.