Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Immer noch kein Internet. Verdammt.

(Beim Zusammenbauen einer Schrankwand gestern fiel mir übrigens auf, dass die Löcher in den Rückwänden für die Kabel der Heimelektronik nie groß genug sind, um einen Scart-Stecker durchzufädeln. Testen die Möbelfritzen nicht, ob die Löcher zu was gut sind?)

Falls mir übrigens jemand einen Gefallen tun will: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die originalen Mythbusters-Folgen, die seit dem 14.11. gesendet wurden, runterladen und auf DVD schicken könnte (Adresse steht im Impressum). Auch über die Folgen der "Kitchen Nightmares" (ab 7) würde ich mich sehr freuen.

Danke. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Skandal!

Veröffentlicht am 17. Oktober 2006 um 1:47 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.