Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

... denn der Herr ist wieder im Lande!
Was die Telekom in 7 Wochen nicht hin bekam, hat Kabel Deutschland in wenigen Tagen geschafft. Nachdem der Techniker das Modem eingerichtet hat, hab ich noch ein paar Netzwerkdosen verkabelt, den Router eingerichtet und habe nun endlich wieder meine volle mediale Bewegungsfreiheit. Ich bin so glücklich, ich könnte ein bis drei Kinder zeugen.

Nicht so glücklich bin ich indes über die Entzündung am Augenlid, die ich seit ein paar Tagen habe. Kann nicht einfach mal alles okay sein?

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nächtliche Ruhestörung II

Veröffentlicht am 26. Juni 2007 um 2:25 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.