Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Heute ist auch das Geld für das letzte vorrätige Exemplar von "Böses Hasi!" auf meinem Konto eingegangen. Das heißt, dass ich jetzt gespannt darauf warten kann, was zuerst kommt: die neue Buchlieferung, ausstehende Zahlungen oder gar neue Bestellungen? Zumindest hat BoD noch kein Paket losgeschickt. Man kann aber trotzdem ruhig schon bestellen und bezahlen, umso schneller geht's dann nach Eintreffen der Bücher.
Bei Amazon kann man dann irgendwann auch diese merkwürdige "Search Inside"-Leseprobenfunktion benutzen, mal sehen, ob sich das irgendwie auf die Verkäufe auswirkt.

Danke auch an Reami, die mir die beiden "Mon-Star Attack"-Hörspiel-CDs geschickt hat. Damit werde ich meinen Abend bestreiten. ^_^

Neue Blogeinträge gibt's demnächst. Denke ich.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Status

Veröffentlicht am 05. Oktober 2009 um 18:31 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 84 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.