Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Die Nominierten für die Grimme-Online-Awards stehen fest. Bin wieder nicht dabei, Mist. biggrin.gif

Eine Berliner Muslimin hat in einer Kartoffel ein christliches Kreuz gefunden. Einige sagen, es wäre ein Zeichen, andere halten es für Pilz- oder Bakterienbefall. Ich möchte ja nicht bösartig erscheinen, aber wäre es für den christlichen Gott nicht etwas albern, ein Zeichen in so etwas banalem wie einer Kartoffel zu verstecken? (Und eine Nachbarin hat das Gammelwasser, in der die Knolle schwamm, auch noch getrunken, igitt.)

id Software hat mit der Arbeit an Doom IV begonnen. Mann, das wird spannend, mal wieder durch irgendwelche Gänge latschen und Monster killen, wow. o_o Irgendwie muss ich an einen Comicstrip von Penny Arcade denken, bei dem sie sich über Doom 3 lustig machten. "Doom 3 sieht wirklich toll aus!" "Ja, ich kann's kaum erwarten, bis jemand ein Spiel daraus macht."

Übrigens macht jemand tatsächlich ein Spiel mit Stripstange für die Wii. Ich freu mich schon auf die Videos davon bei Youporn Youtube.

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben. Mach ich aber nicht. biggrin.gif

Kleiner sinnloser Fakt: Der zweite Vorname des früheren US-Präsidenten Harry Truman war der Buchstabe S. Seine Eltern konnten sich nicht einigen, ob sie ihrem Sprössling den Namen des Großvaters väterlicherseits oder mütterlicherseits geben sollten. Da beide Namen mit S beginnen (Salomon und Shippe), ließ man als Kompromiss das S eintragen. Harry selbst setzte hinter das S immer einen Punkt, wenn er unterschrieb.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Hi Soldaten! Schöne Brüste! ^^

Veröffentlicht am 27. Januar 2013 um 0:00 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 20 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.