Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich hab irgendwo dieses Foto gefunden:

Dame ohne Höschen

Mein erster Gedanke war natürlich: "Geil, das Weib hat kein Höschen an!"
Mein zweiter Gedanke war dann aber: "Boah, die hat den gleichen Laptop wie ich!" Und schon drehte sich mein ganzes Denken um die Frage, ob sie vielleicht inzwischen die gleichen Probleme mit ihrem Laptop hat wie ich mit meinem. Wenn das so weitergeht, bin ich selbst bald ein Fall für Durchblick. angsthasi.gif

Kleiner sinnloser Fakt: Der Große Gesäßmuskel ist der volumenmäßig größte Muskel des menschlichen Körpers und auch der zweitstärkste. (Der kräftigste Muskel des Menschen ist der Kaumuskel.)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Zu dumm zum Betrügen?

Veröffentlicht am 10. April 2012 um 13:20 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 25 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Solange der Laptotp nicht dein erster gedanke ist, hast du glaub' ich keine ernsthaften Probleme. ^^

0
Geschrieben am
Paul
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frag mich, warum alle diese PC-Tische benutzen. Die sind doch total unbequem und albern!

0
Geschrieben am
Sokar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herr Gott ihr macht euch gedanken, hallo DIE HAT KEIN HÖSCHEN AN. Das is doch das wesentliche hier.

wink.gif

0
Geschrieben am
Affencommander
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du solltest ihr eine E-Mail schicken und nachfragen, ob ihr euch mal über euren "Laptop" austauschen wollt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Firesky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist nicht das Herz der stärkste Muskel im Körper???

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

mein zweiter gedanke war, ob das bild nicht (leider wie so vieles im internet) geshopped wurde^^

0
Geschrieben am
Der Medicus
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Firesky

Definitionssache, denn eigentlich besteht das Herz aus vielen kleinen Muskeln.

0
Geschrieben am
Noir
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol, mein erster Gedanke war, was die da wohl spielt...mein zweiter Gedanke war: "boah, die hat kein Höschen an *Q* "
man sollte Bilder erst im ganzen betrachten....

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

die sinnlosen fakten sind wieder da biggrin.gif

0
Geschrieben am
Chris (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ging mir auch so, weil ich von oben nach unten gescrollt bin ;P

aber ich erkenne ncihts, ich denke die hat nur den desktop offen, weil da unten so ein ding ist, diese leiste da, schaut aus wie die neue windoof 7 oberfläche

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte als erstes hygienische Gedanken ... ja ... diese Formulierung lasse ich mal stehen.

Und gestern hab ich noch gelesen, dass die Zunge der stärkste Muskel ist. *tztztz* Was so alles im Internet verbreitet wird.

Viel Erfolg mit deinem Laptop.

0
Geschrieben am
Mairi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer weiß, wie die von vorne aussieht.

0
Geschrieben am
Mickey
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Paul
Ich fände so einen PC-Tisch praktisch, dann würde die Tastatur auf meinem Tisch nicht so nerven. Deswegen hab ich sie auch öfter auf dem Schoß unterm Tisch^^

... Wer sich wohl als nächstes auf den Stuhl setzt?

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein erster Gedanke, wie langweilig. Nur der Po ist zu sehen. Dann wo die Wohl sitzt scheint ja ein Ort zu sein wo mehrere PC gibt. Dritter Gedanke was spielt die.

0
Geschrieben am
engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist übrigens glaub ich Google Earth Streetview biggrin.gif

Und nein, das war nicht das erste was ich gesehen habe ;P

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

das ist ein fall für jugendschutz.net. :>

0
Geschrieben am
Bluster
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso, er hats doch nach Mitternacht gepostet zunge.gif

0
Geschrieben am
Psychopathentierin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein erster Gedanke war:
neuer Beschwerdegrund für Hermann Goller ;-)

Zweiter Gedanke: Igitt, da setz ich mich nicht mehr hin >.<

Dritter Gedanke: Die sollte sich mal ohne Bikini-Höschen unters Solarium legen, die hat Bikini-Streifen am Arsch...

Und irgendwie sehen ihre Haare komisch aus oO
Wie schlechte Extansions... Aber das fällt nur mir auf, ich bin ne Frau ^^

0
Geschrieben am
Bruno (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wäre gerne der Stuhl.

0
Geschrieben am
Fudnik
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, was für Probleme hast du denn mit deinem Laptop?

(Ich geb einfach mal, frech wie ich bin, nicht zum Besten, was ich zuerst gedacht habe, das haben die anderen schon zu Genüge getan.)

Vielleicht können wir dir ja helfen?!

LG,
Fudnik

0
Geschrieben am
strakman
Kommentar melden Link zum Kommentar

gut, ich dachte zuerst "was ist da boah?" soviel zu fotos ganz ansehen....ansonsten kann ich allen vorrednern zustimmen biggrin.gif

allerdings....wenn du ein fall für durchblick wirst, beantwortest du deine eigene frage dann auch?^^

0
Geschrieben am
Kenni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mein erster Gedanke war: "Was macht denn die Amerikanische Flagge da?" der zweite: "Oh, die hat ja kein Höschen an" und darauf folge dann: "Ist das nicht etwas kalt?"

0
Geschrieben am
Schokotorte
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mein erster Gedanke war ja auch "was ist daran Boah" und dann hab ich runtergescrolled und dachte mir:
na toll, die hat kein Höschen an. Man sieht ihren Arsch. Und dann dachte ich mir, wenn das schon die Reaktion Boah! hervorruft, fallt ihr dann alle in Ohnmacht, wenn ihr n Porno seht?
aber vllt kann ich als Frau das auch ncith verstehn.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Fudnik: In erster Linie sind es mechanische Probleme. Die Farbe auf den Lautsprechergittern vorne schabt ab, die Lautsprechergitter selbst sind Schmutzmagnet (weil man ständig die Arme darauf abstützt, sammeln sich da Hautschüppchen an), die linke Touchpadtaste hängt ziemlich lose in ihrer Halterung...
Außerdem will der Brenner keine DVDs mehr brennen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nun ein Softwareproblem ist oder ob sich das Laufwerk einfach dekalibriert hat, was wieder ein mechanisches Problem wäre.

0
Geschrieben am
Jens Gibolde
Kommentar melden Link zum Kommentar

fap fap fap

0
Geschrieben am
Fudnik
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut, dabei können wir dir schlecht helfen ^^

Aber wegen dem Brenner: Versuch doch mal, normale CDs zu brennen. Vielleicht liegts am Medium. Oder er hat sich tatsächlich dekalibiert. Denn DVDs sind ja "feiner" beschrieben als CDs. Vielleicht ist dein Brenner also nur ein Grobmotoriker ^^

Das mit der Touchpadtaste kenn ich. Bei meinem alten Laptop (hab jetzt Gott sei Dank einen neuen ^^) war's die rechte...

Schönen Abend noch,
Fudnik

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Normale CDs brennt er, aber das hilft mir ja leider nicht weiter bei der Diagnose. Die DVD-Rohlinge, die ich immer benutze, haben jedenfalls mal funktioniert; andere DVD-Rohlinge (z.B. von TDK) funktionierten noch nie. Ich halte eine Dekalibrierung also für wahrscheinlich, allerdings kann ich auch einen Softwarefehler nicht hundertprozentig ausschließen.

0
Geschrieben am
Trajian (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach dem Blick auf das Bild und dem Lesen des Textes war mein erster Gedanke:

"Hä? Ist nicht das Herz der stärkste Muskel?"

Oder zählt der nur als Organ?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die reine Kraft, mit der der Herzmuskel drücken kann, ist geringer als die von Kau- oder Gesäßmuskel.

0
Geschrieben am
Hehehe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt bei Brennern eine Umschaltautomatik zwischen "CD Brennen" und "DVD Brennen" weil für beide a ein anderer Laser benutzt wird (oder irgendwie sowas...

Wenn er dann keine DVDs aber CDs schon noch brennen kann wird es warschenlich diese Funktion sein. Hatte das bisher zweimal und laut einem Freund von mir (Fachhändler für so zeug) geben diese Dinger häufig aus eben jenem Grund den Geist auf.

Da hilft nur neuen kaufen....

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da wird kein anderer Laser benutzt, der Unterschied ist lediglich, dass bei einer DVD feiner aufgelöst wird, weil die Datenspuren dichter beieinander sitzen und die Pits kleiner sind.

0
Geschrieben am
beliebig
Kommentar melden Link zum Kommentar

... und um feiner schreiben zu können ist ein Laser mit kürzerer Wellenlänge nötig als bei CDs. Genaugesagt wird ein Laser mit 650 nm anstelle eines Lasers mit 780 nm Wellenlänge verwendet.

0
Geschrieben am
Striider
Kommentar melden Link zum Kommentar

mein gedanke war nur, dass sie mal sonnenbank gehen sollte, der arsch ist ja weiß wie sau -.-'

0
Geschrieben am
DavidB (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Schokotorte: Das Boah galt dem Laptop, nicht dem Mädel. wink.gif

0
Geschrieben am
Chosi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob es Plop gemacht hat als sie aufgestanden ist?

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.