Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Was mir durch mein krankes Hirn gegangen ist: Wenn Japaner CDs mit Walgesängen sehen, haben sie die gleichen Gedanken wie wir hätten, wenn es in unseren Läden CDs mit Schweinegrunzen und Kuhgemuhe gäbe?

Ich geh besser wieder schlafen und kuriere mich weiter aus, bevor ich meinen geistigen Verfall hier noch weiter dokumentiere...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nur mal so zwischendurch...

Veröffentlicht am 21. Dezember 2004 um 2:36 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

dahoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

omg... ich lass einfach mal keinen weiteren Kommentar dazu ab.

Wünsch dir ne gute Besserung, armes Klopferlein

0
Geschrieben am
Smoky-ll
Kommentar melden Link zum Kommentar

und wenn ein Hund bellt...eine Katze miaut.... wink.gif

0
Geschrieben am
tadpole
Kommentar melden Link zum Kommentar

oh je, so schlimm ist es schon? ^^ gute besserung

0
Geschrieben am
strakman
Kommentar melden Link zum Kommentar

die Frage, die viel wichtiger ist, ist was wir für Gedanken haben/hätten wenn wir eine solche CD mit Grunz/Muh Lauten sehen würden?

0
Geschrieben am
Noir
Kommentar melden Link zum Kommentar

@strakman: na was wohl? XD wenn ich an ner Viehweide vorbeigehe, ist das erste, woran ich denke, die passende Sauce. *blickt träumerisch ins Leere* yummi...so ein bisschen Kräuterbutter an ein feines, dünnes Steak, englische Art...lecker*-*
...haben wir ein Glück, dass UNSER Essen nicht auf der roten Liste steht XD wir müssen uns nur mit ein paar militanten Hippie-Tierschützern umschlagen, nicht gleich mit der ganzen Welt

0
Geschrieben am
Noonien (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Interessant wird es erst wenn Japaner zum Pigwatching zu uns kommen und als Souvenier entsprechende CDs mitnehmen. Cowwatching ergäbe ja zumindest bei Indern Sinn, die Muhs sehen hier ja meist besser genährt aus wink.gif

0
Geschrieben am
Thearcadier (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich geh besser wieder schlafen"

Gute Idee, wollte Dir eh noch eine schnelle Genesung wünschen, also schlaf Dich aus...

0
Geschrieben am
Basti
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund.

0
Geschrieben am
commentario
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Hör mal Schatz, unser Essen singt unser Lied"...

Da dann mal nette Träume, Hasinator

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi Klopfer,

Grippe ist ätzend!
Halt' die Ohren steif bzw. die Löffel aufrecht! Ich wünsche Dir gute Besserung!

0
Geschrieben am
Elektra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm... Gute Besserung, ne?

0
Geschrieben am
Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich wünsch dir gute besserung. hoffentlich kurierst du dich schnell wieder aus. *kakao bring und taschentuch reich*

0
Geschrieben am
Tokk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt doch CDs mit diversen Tierstimmen, da sind Kuh und Co. bestimmt auch vertreten -.-

0
Geschrieben am
Huskie#29
Kommentar melden Link zum Kommentar

@tokk: wenn du den eintrag nicht verstehst dann lass doch den kommentar.^^

0
Geschrieben am
Shirokuma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Noonien: Du, die Japaner, die ich sporadisch hier durchs Kaff führe, haben mehr Spaß daran sich all die Ziegen und Schafe anzuschauen, als Kulturdenkmäler und Kirchen...
Ich seh schon, das mit den CDs wird die nächste sinnlose Geschäftsidee.

0
Geschrieben am
Tokk
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Huskie#29:
Ich verstehe den Eintrag durchaus, aber du musst zugeben, mein Kommentar entspricht der wahrheit, oder etwa nicht?^^

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich versteh diese komischen cds eh nicht.... außerdem glaub ich nicht, dass sie die geräusche überhaupt damit in verbindung damit bringen, was sie essen. selbst hier in deutschland sind manche leute ja geschockt, wenn sie ein schwein sehen und ihnen gesagt wird, dass es ihr schnitzel ist. ^^;;;

gute besserung, hasi! *knuff*

0
Geschrieben am
Jaster
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch intressant das viele immernoch glaube das was sie Essen hätte jemals den Himmel gesehen...

Ich esse zwar Fleisch aber ich mag auch Kühe als Tier, die sind so schön gelassen. smile.gif

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn wir die Idee weiterspinnen, wird es schon krass:

- Peruaner würden sicher in jeder Kleintierzoohandlung stundenlang am Meerschweinchenkäfig sitzen und miteinander Rezepte austauschen.

- Löwen würden total auf die Hits von Anti Loop (sprecht es deutsch) abfahren.

- Und bei den Aliens bei Orion Burger (so nem Adventure von Ende der 90er) wäre die Menüangabe audiovisuell: "Hallo, mein name ist Christian und Qualitätsscout bei Orion Burger. Heute schaue ich mir mal an, wo eigentlich die leckeren Pommes von Orion Burger herkommen." - Schnitt in einen Käfig, lauter Kinder, die die Hände hochreichen und ein Alien, dass mit einem Lineal die Fingerlänge misst. "Hier schau mal, allerbeste Qualität" (hebt ein Kind hoch) "man sieht richtig wie es den Pommes gut tut". - Dann Schnitt in die Produktionsstraße: - "Bei der Ernte werden die Pommes nur noch schnell von ihrem Boden" (den Kinderhänden) "abgeschnitten, vorfritiert, eingefroren und dann kann man auch schon leckere Pommes bei Orion Burger bestellen." - "Orion Burger: Bei uns gibt es jede Tierart zum Essen. AUCH IHRE."

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.