Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

New Huhn - Bis(s) zum Suppentopf

Veröffentlicht am 18. November 2012 um 20:05 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 13 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

calvados
Kommentar melden Link zum Kommentar

hat das Ganze auch ein Ende? ich habs immerhin 8 Minuten geschafft.^^ Ich wollt auch nochmal sagen, das ich deine Website klasse finde. Du bist der Beste! Weiter so!

0
Geschrieben am
Serapis
Kommentar melden Link zum Kommentar

seeehr cool =) nur nen ganzen tag kann man sich das glaub ich echt nicht antun xD

0
Geschrieben am
NamE
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach nich immer nur die Uhren mit mädels..such doch mal eine mit jungens xD

0
Geschrieben am
Guy incognito
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja! Die Seiten mit den Maedels lenken mich zu sehr vom Lernen ab, was hast du da nur wieder angerichtet Klopfer? zunge.gif
Interessant ist, dass sich bei der neuen Uhr der Schauplatz und die Lichtverhaeltnisse in Abhaengigkeit von der Zeit aendern.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, so etwas gibt es nicht mit Männern, weil Frauen nicht in der Lage sind, die angezeigte Zeit wirklich zu würdigen, und die gezeigten Typen dann nur als Aufhänger für ihre sexuellen Fantasien benutzen würden. Männer sind da ja anders. zunge.gif

*hüstel* Sorry. Musste sein. biggrin.gif

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das sollten einige Sender mal als Testbild nachts bringen smile.gif Statt der Sexy Clips... hätte sicher auch viel Quote smile.gif

Oder so 1 Minute um 19:59 vor der Tagesschau bei 3sat, um den Kulturauftrag zu erfüllen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find's auch bemerkenswert faszinierend, ich muss immer mal wieder auf die Seite gehen und gucken, ob ich manche Clips noch nicht kenne. Würde gut zu Arte passen. (Ist zwar eigentlich Werbung für einen Klamottenladen, aber Uniqlo gibt's hier nicht, oder?)

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man muss ja nicht genau den Clip nehmen wink.gif

Aber die Idee halt, halt dann tanzende europäische Schauspielerinnen wink.gif

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

für alle die unbedingt Jungs wollen in der Uhr:
morgen um 16:00 MEZ wird es auch wieder Mitternacht in Japan sein und falls sich das Programm so kreativ verhält wie jetzt (nämlich 5mal den gleichen clip hintereinander zu senden), wird es zu diesem Anlass zwei Japaner zeigen, die sich mit genialen Spezialeffekte auf Stühle setzen und einschlafen.
Have fun.

0
Geschrieben am
Guy incognito
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh wie suess, nach Mitternacht schlafen die Maedels... in ihren Klamotten.
Am besten ist die, die am Schreibtisch ueber den Buechern und Notizen liegt, sieht ein ganz kleines bisschen fast so aus als wuerde sie am Finger nuckeln.
...
I am not weird!

0
Geschrieben am
shrodo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ich doof find, is die Tatsache das nur die Zeit in Japan und net auch undere angezeigt wird....

0
Geschrieben am
Guy incognito
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moment - du achtest bei dem Teil auf die Zeit? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kaaos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hä? Es gibt da 'ne Zeit?

0
Geschrieben am
daidalos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von diesem Uniqlock-Ding gibt es sogar schon fuenf Staffeln (also die aktuelle ist die fuenfte).
http://www.uniqlo.jp/uniqlock/archive/
Wikipedia sagt es gibt nur drei aber Wikipedia ist nicht uptodate. biggrin.gif

Kann man sich auch uebers Menue links als Screensaver downloaden, aber leider nur fuer Windows und MacOSX (weil das eine ne .exe Datei is >_>wink.gif

Wie schade, dass ich keine Screensaver mehr benutze. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Anna
Kommentar melden Link zum Kommentar

*lachflash*

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.