Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Es ist einfach ein Skandal: Skrupellose Tierpfleger im Berliner Zoo nehmen armen Eisbären ihr Essen weg! In der Zeitung stand, man hätte die Teddybären auch erschossen, um das Leben der Frau zu retten, die in das Eisbärengehege gesprungen ist. Als Bär würde mich so ein Verhalten meines Arbeitgebers sehr ankotzen. Kein Funken Loyalität, und das nachdem man jahrelang jeden Tag seinen Pelz für die Kunden hingehalten hat.

Neben einer weiteren hübschen Meldung von gestern habe ich auch noch ein paar Osteranzeigen in der Zeitung gefunden.

Ich bin ja stark in Versuchung, mich da mal zu melden, aber ich wette, es ist wieder nur irreführende Werbung, und in Wirklichkeit haben die nur Menschen... angsthasi.gif
Das wäre auch eine Alternative... Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn die Eier nur dick und nicht bunt sind. angsthasi.gif

Falls wir uns vor der Eierei nicht mehr sehen: Viel Spaß beim Suchen und genießt das schöne Wetter. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

MediMax

Veröffentlicht am 12. April 2006 um 10:46 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

doyle
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich such heut keine eier =P

0
Geschrieben am
Fel
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Sehen" werden wir uns garantiert nicht mehr vor Ostern ...

0
Geschrieben am
bernd
Kommentar melden Link zum Kommentar

wer zu ostern mit den eiern spielt, hat zu weihnachten die bescherung...

0
Geschrieben am
shadow
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Ostern!
Wünscht man das so? Oo

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte mich beinahe übergeben, als die in den Nachrichten es erstmal für wichtiger hielten, zu betonen, dass es sich bei dem besagten Eisbären NICHT um Knut handelte...

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Bär ist doch selbst schuld. Hätte er auf seine Mama gehört und nicht erst mit seinem Essen gespielt, wäre er schon satt, bevor's überhaupt jemand gemerkt hätte... ;->

Wäre das der Nervbär gewesen, hätte das sicher 'ne philosophische Grundsatzdebatte ausgelöst. Schon die Frage, ob man da notfalls wirklich Knut oder doch lieber die Besucherin erschießt - ein klassisches Dilemma, und egal, was man tut, hinterher war's falsch.

0
Geschrieben am
Land.EI
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da fühlt man sich doch echt wie ein Schwerverbrecher... Alle suchen einen.... *schnueff*

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja - und wenn sie Dich erstmal haben, wirst Du in die Pfanne gehauen biggrin.gif
Also lieber erst morgen früh wieder aus dem Haus gehen...

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.