Klopfers Blog

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Schöne Bescherung

Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 um 20:02 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 30 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

saibot
Kommentar melden Link zum Kommentar

gefällt mir, aber wieso is das "mir" in dem spruch verschwunden?
aber ansonsten echt cool gemacht mit diesem japanischen touch.
passt zu dir wink.gif

0
Geschrieben am
SOCOM
Kommentar melden Link zum Kommentar

verdammt, ein paar minuten zu spät-.- gibts nen reup?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@saibot: Passte nicht so recht rein, außerdem poste ich ja hier auch Sachen, die mir jetzt nicht unbedingt Spaß machen, aber mein Gemotze darüber gefällt euch. wink.gif

@SOCOM: Eventuell. ^^

0
Geschrieben am
Lattemacchiato
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bist so fies, Klopfi. sad.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich? ohmy.gif Hab doch gar nix Fieses gemacht. unsure.gif

0
Geschrieben am
SaschaP
Kommentar melden Link zum Kommentar

doch, mein rss feed liest nur alle 20 min und ich habe zu dem zeitpunkt grade erdbeeren geschnitten... wie konntest du nur da grade das logo zeigen

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich folge dir mal ganz frech zunge.gif

0
Geschrieben am
Karl Otto
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es steht im Forum zunge.gif

0
Geschrieben am
SuZi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, Klopfer - bei dem einen Kommentar zu einem der neuen Fundsachen hast du - IMHO - einen Denkfehler gehabt:

"Unter den Blöden ist der Einäugige König"

Ich kenne es nur in der Version: "Unter den Blinden..." -> würde m.E. auch mehr Sinn ergeben. wink.gif



0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SuZi: Du hast den Gag nicht verstanden, fürchte ich...
(Guck nochmal genau das Bild an und denk mal drüber nach, warum ich bei all den Sprüchen "blind" ersetzt haben könnte.)

0
Geschrieben am
Aya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aaaach verdammt >.<

0
Geschrieben am
blupp?
Kommentar melden Link zum Kommentar

warum auf einmal so twitter verliebt? oder hat es andere gründe, dass man das neue logo nich auch hier bewundern kann?

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

*heul* *flenn* Mein Leben hat keinen Sinn mehr *noch mehr heul*
Da ,macht man ganz ausnahmsweise ganz brav seine hausarbeit und dann verpasst man sowas -.-

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendeine Daseinsberechtigung muss der Twitter-Account ja haben. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tu sowas nie wieder!!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum nüch? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weil alle dies nich gesehn haben nu böse sind...

0
Geschrieben am
Elektra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm, ja. *blink* Glückwunsch an alle, die's gesehen haben, ne? *Kopf schief leg* Ich tu mal für eine Sekunde so, als sei Klopfers Web nicht das Zentrum meines (Internet-)Lebens, und werde nicht schmollen, das neue Logo nicht gesehen zu haben.
Wenn's gut war, bekomm ich es wohl früher oder später auch tatsächlich auf der Seite zu Gesicht. :3

Schönen Sonntag, Klopfer.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Is ja nicht so, als wäre ich nicht offen für Bestechungsversuche. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was soll der Blödsinn das Ding nur 20min zu zeigen?


Doofhase! X(

0
Geschrieben am
saibot
Kommentar melden Link zum Kommentar

@yoshi:
ich denk mal dass soll die spannung darauf erhöhn wink.gif
und hier klopfer zu beschimpfen is ja wohl wirklich daneben ... das hier ist seine seite!
du wirst es schon noch sehn, wenn du solange kw besuchst bis das neue design (endlich) online is...
hau dich ran klopfer! wir warten... smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Yoshi: Sonst gäbe es ja nix, weswegen mich Leute bestechen könnten. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich hab dein buch gekauft, und schon das geld fürs nächste zusammengespart.
und man könnte meinen du liebst deine kunden und fans und hälst zu denen...
und was geschiet?
du machst da so eine dumme Frechheit...
ich meine wenn du es wenigstens angekündigt hättest im sinne von: "am 12.07 von blabla bis blabla habt ihr die ultimative gelegenheit das neue KW logo zu bestaunen"
das wäre noch okay gewesen und lustig, weil dann 8000Menschen zur selben Zeit auf deine Twitterseite gegangen wären^^
aber so hast du es bei uns verspielt und musst es mit nem neuem blog eintrag wieder gut machen!!!!
zumindest aus kulanz!!!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

o_o Wow. Sonst wird mir immer gesagt, ich wäre zu wenig spontan, und wenn ich's dann mal bin, isses auch verkehrt. angsthasi.gif

Na gut, ich mach beim nächsten Blogeintrag ne dicke Ankündigung. o_o

0
Geschrieben am
lumlum
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gib twitter keine Chance!

Bitte nicht noch mehr hypen, niemand braucht so was :X

0
Geschrieben am
Yoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber du musst doch diesen Twitter dreck nicht auch noch unterstützen... sad.gif

0
Geschrieben am
Ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Chance Klopfer: Wir werden immer böse sein wink.gif

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bist ja so pöse!schnueff.gif
Ich will es auch sehen! Ich musste früh ins Bett, da ich heute ne Klausur geschrieben habe.
angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Benni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fass es nicht, langjährige Fans einfach so zu verschaukeln... Klopfer, du böses Hasi! ._.
Außerdem geht der neue Link im neuesten Eintrag nich.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was meinst du mit "der geht nicht"? fragehasi.gif Ich hab grad raufgeklickt, der macht genau das, was er soll.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.