Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Blindflug

Veröffentlicht am 19. März 2010 um 19:36 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 20 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Katja
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schmuck schaut's aus ^^
Das jetzige gefällt mir irgendwie besser, aber das ist bestimmt nur Gewöhnungssache..

0
Geschrieben am
Toboe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juchu, ich habs gesehen.
...
und FIRST!
...
me versus Spamschutzman, wenn ihr das lesen könnt habe ich gewonnen.

0
Geschrieben am
Pizuz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo ist denn das "mir" abgeblieben?

Ich will dir jetzt keinen Größenwahn unterstellen (auch ich finde deine Seite sehr lustig), aber die Verallgemeinerung auf "Alles, was Spaß macht" passt in meinen Augen nicht so wirklich zum Konzept der Seite. Das wäre so, als hätte ich in dem letzten Satz das "in meinen Augen" weggelassen ^^

Du musst jetzt nicht mit mir einer Meinung sein, aber eben das Wörtchen "mir" hat dem Slogan so einen schönen selbstgefälligen Unterton gegeben, der sich so schön durch den Rest deiner Seite zieht.

0
Geschrieben am
Philipp (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sexy.

0
Geschrieben am
J-Hohn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mag den Hintergrund smile.gif

0
Geschrieben am
SchnippSchnapp
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenn du noch irgendwie brüste unterbringen kannst würde das die klicks direkt verdoppeln. biggrin.gif

0
Geschrieben am
regenschein
Kommentar melden Link zum Kommentar

sieht ziemlich diktatorisch aus xD

0
Geschrieben am
krabb
Kommentar melden Link zum Kommentar

FUKKIN SAVED zunge.gif

0
Geschrieben am
blah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Entschuldige, lieber Klopfer, aber mir gefällt es nicht so recht. Regenschein hat recht... zu dikatorisch o:

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

schönes logo!

zum glück hast du dich verspätet, denn ich habe das gleiche getan^^

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

verglichen mit dem aktuellen find ich das derzeitige auch besser (wobei das neue natürlich nicht schlecht ist ^^)

das neue erinnert mich mit den sonnenstrahlen irgendwie an die DDR-Logos...

0
Geschrieben am
Alexastor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, dass du zu spät warst. Bin genau um 20:30 drauf gegangen :S

0
Geschrieben am
Shinsei (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also sooo~ neu ist das jetzt auch nicht...
Sagen wir Klopfer-Logo v1.5 weil ja nicht komplett neu, nur was hinzugefügt...

Und auf den ersten Blick sieht's echt zu krass nach Farbkodierung der 'bösen Leute' aus.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, Leute? Das sind die Farben, die hier sowieso schon auf der Seite verwendet werden. huh.gif

@Pizuz: Das "mir" passte einerseits einfach optisch nicht rein, und andererseits gibt's hier ja oft Dinge, die mir nicht so unbedingt Spaß machen, aber mein Gemotze darüber macht euch Spaß.

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schon schön, aber soooo arg anders (bis auf den Hintergrund) isses ja nicht...ich würde bisschen von dem Hasen-Kopfdesign weg...auch wenn das natürlich dein Spitzname und der Name der Seite ist...wenn Disney davon Wind kriegt könnte das im Abmahn-Wahn ganz böse auf dich zurückfallen :/

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Leif: Da haben sie rechtlich nichts zu melden. Das Bild ist nicht von Disney, und auf "Klopfer" haben sie keine Ansprüche (der Name ist in Deutschland nur als Alkoholmarke geschützt).

0
Geschrieben am
Rhiannon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, ich stimme Pizuz und Regenschein zu.
Gefällt mir nicht wirklich :X

0
Geschrieben am
scipio
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Hintergrund errinnert mich an die Kaiserliche Japanische Marine :> Passt zu dir ^^ du hast ja auch quasie fast der ganzen Welt den Krieg erklärt smile.gif

0
Geschrieben am
Orijolk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mist wieder verpasst. könntest du das Logo nichmal länger (so 2-3 Stunden zeigen oder muss ich mich jetzt gedulten bis es offiziel aif der Seite auftaucht?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bald wird's n Screenshot der ganzen Seite geben (sobald ich mal n tatsächlichen Inhalt programmiert habe, der über die Administration hinausgeht). smile.gif

0
Geschrieben am
John_GG_Tucker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Endlich hab ich das auch mal zu Gesicht bekommen und mir gefällts.
Das passt zu deinem virtuellen Auftreten.

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: ja dann passts ja...Bekannte von mir haben mit ihrem Reh aus Dosen (lange Geschichte^^) namens "Bambi" Post von Disney bekommen :/

Aber wenn das alles Klärchen ist: Dann ist das Logo schmackofatzfantastalistisch xD

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Find ich aber auch komisch. Das Reh/Hirschkind Bambi ist keine Erfindung von Disney, sondern von Felix Salten. huh.gif

0
Geschrieben am
bla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hasse meine Arbeit. Ich habs schon wieder verpasst sad.gif
Aber Klopfer: Versprich mir bitte, dass du das Logo was du heute gezeigt hast, in der selben Form nochmal zeigst, auch wenn du es auf Grund einiger Kritik oder so nochmal veränderst. Das "diktatorische" macht mich irgendwie neugierig^^
Danke.

0
Geschrieben am
DarkYoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hat ja auch jemand einen Screenshot gemacht und ist in Sachen posten schneller als Klopfer im löschen...

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Leif: Konzerne wie Disney versuchen gerne, Leute zu verarschen und Copyrightansprüche für Dinge zu stellen, wo sie kein Copyright für haben... 1982 wollte Universal Pictures echt Donkey Kong verbieten, weil sie behaupteten, es würde die Rechte an King Kong verletzen. Einige Spielehersteller haben daraufhin ihre Kopien eingestampft. Später kam heraus, dass King Kong längst copyrightfree war, was Universal in einem vorherigen Gerichtsurteil selbst bewies, um nicht selbst wegen Copyright Infrighment verurteilt zu werden... Die spielen sich oft und gerne auf, weil sie davon ausgehen, dass der kleine Mann keine Ahnung der echten Rechtslage hat und nebenbei sich nicht zu wehren traut.

0
Geschrieben am
Aya (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*RKEISCH* Schon wieder verpasst!! Es ist zum heulen ;___;

0
Geschrieben am
bob grey
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich stimme Pizuz zu, das "mir" fehlt "mir".

0
Geschrieben am
Tim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, hat denn niemand nen Screen gemacht, um Klopfers bösem Treiben ein Ende zu setzen?

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SaschaP: Das glaub ich nur zu gerne...gerade in den USA ist ja erst verklagen, hinterher fragen stellen sowieso "in" ...
http://simpsonspedia.net/images/thumb/e/e6/Blauhaariger_Anwalt.png/500px-Blauhaariger_Anwalt.png

0
Geschrieben am
...
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab mich um 19.34 schon gewundert, warum da immer noch stand, dass ich zu früh dran wäre. XD

@Tim: Ich hab das Logo abgespeichert. zunge.gif

0
Geschrieben am
me
Kommentar melden Link zum Kommentar

SCHICKÄÄÄÄN... oder posten!

0
Geschrieben am
Artea Noir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och Klopfer, hab doch ein winziges klitzekleines bisschen Mitleid mit solch armen Geschöpfen wie mir, die gestern noch krankgeschrieben waren, mit unbeweglicher Hand und nicht am PC sitzen durften :-(

0
Geschrieben am
Tim
Kommentar melden Link zum Kommentar

@... : Ich glaub, wenn ich mir's einfach so inoffiziell anschauen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Toll Klopfer, so weit haste mich nun schon wink.gif

0
Geschrieben am
Timaios
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte ja, der Klopfer geht mal mehr in Richtung seiner "Neigungen"... ein Manga-Hase käme mir da in den Sinn...

http://www.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/200905/thus/1241681838.jpg

Aber vielleicht versucht er auch mehr Aufmerksamkeit bei Zensursula zu wecken... :-p

0
Geschrieben am
...
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tim: Keine Sorge, hatte eh nicht vor es hochzuladen. Will ja den großen Klopfer nicht verärgern. ^^

@me: Nö. *kindisch die Zunge rausstreckt*


Ich find das Logo übrigens klasse. biggrin.gif
Der HG hat mich zwar zuerst auch an Japan erinnert, aber wenn mans so ansieht [falls mans kann xP], siehts für mich dann eher so aus, als würde man den Hasen erleuchten. Hat etwas herrschaftliches an sich.
Find das eigentlich gut gelungen. Beim Spruch fehlt mir zwar auch das "mir", aber "Alles, was Spaß macht" hört sich für mich iwie besser an...

Wah! >_< Ich werd iwann noch so ein Klopfer-Fangirlie, das alles anpreist, was er macht. x_x

0
Geschrieben am
Razor
Kommentar melden Link zum Kommentar

mist jetzt hab ichs verpasst weil meine freundin unbedingt...
egal,wie bereits gesagt hoffe ich das du das bild nochmal der öffentlichkeit zugänglich machst,so wie es jetzt ist,selbst wenn du es jetzt noch änderst

0
Geschrieben am
Lenka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab's gesehen! *-*
Wollte nur mal angeben, sorry.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.