Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Erst einmal: Ja, ich bin wieder da. Ich kann mich an ein paar Stunden der letzten Nacht nicht mehr erinnern (das Leeren der Wodkapulle hat vielleicht was damit zu tun), und beim Aufwachen hatte ich nen komischen Geschmack im Mund, mein Hintern tat weh und ich hatte 30 Euro in meiner Jackentasche. Hm. huh.gif

Ganz vielen Dank an alle, die dabei waren, und auch ganz besonders großen Dank an Daisy für die Schokolade und so. ^^

Jetzt aber zum Eintrag, den ich vorbereitet hatte...

Vor der israelischen Küste wurden angeblich Meerjungfrauen gesichtet. Die Stadt Kiryat Yam hat deswegen eine Million Dollar Belohnung für denjenigen ausgeschrieben, der die Existenz der Meerjungfrauen beweisen kann. Die amerikanische Mermaid Medical Association findet das richtig doof und droht sogar mit Klage vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag.

Ich muss jetzt aber echt mal klarstellen: Meerjungfrauen gibt es nicht und gab es nie. Meerjungfrauen könnten sich aufgrund ihrer Jungfräulichkeit nie vermehren und würden daher nach einer Generation aussterben. Arielle ist also keine Meerjungfrau!

arielle.jpg

Wie man deutlich sehen kann, ist Arielle ein Tittenfisch. Ich hoffe, diese alberne Diskussion um Meerjungfrauen hört jetzt auf.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Wer suchet, der findet

Veröffentlicht am 03. Januar 2009 um 15:21 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 11 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

erster^^

schön dich wieder hier zu haben klopfer!!

0
Geschrieben am
Cow
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tittenfische sind toll will ich auch ein fürs aquarium haben ! und willkommen zurück deine story oben hört sich ja ... verdächtig nach ... älteren gewerben an nanana zu viel gesoffen und dann komische ideen gehabt oder wie?^^

0
Geschrieben am
Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welcome Back Klopfer
Die Story klingt wirklich etwas seltsam, etwas ZU seltsam wink.gif

0
Geschrieben am
Titus ^^
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für die Schokolade "und so?!" wasn damit gemeint zunge.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na gut, ich hab's etwas ausgeschmückt. blush.gif Aber das mit dem Filmriss stimmt. O_o Und im Forum ist ein Foto von etwas, woran ich mich eigentlich wahnsinnig gern erinnern würde. o_O

0
Geschrieben am
Kathy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte du trinkst nicht? wink.gif
Aber mal son Filmriss ist ja ganz lustig... man muss es ja nicht zur Gewohnheit werden lassen! 8)

0
Geschrieben am
Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

smile.gif
Naja, als Unerfahrener eine Flasche Wodka ist schon hart, da kann das vorkommen wink.gif
Und nein, ein Filmriss ist nicht lustig, also meiner war es nicht^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kathy: Es wurden unfaire Mittel eingesetzt. o_o Frauen.

@Turi: Es ist nicht so, als wenn ich noch nie Wodka getrunken hätte oder noch nie betrunken gewesen wäre oder auch noch nie wegen Alkohol gekotzt hätte. Aber das ist mein erster Blackout. O_o

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du doch von Tittenfischen redest, warum dann der Pfeil auf den nicht existierenden Hintern?
Oder ist das grüne Ding nur ne Hose, wo noch was drunter ist?
Oder viel mehr ein krankhaft großes Jungfernhäutchen, was die Theorie der Meerjungfrau stützen würde?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Pfeil auf die Titten, ein Pfeil auf den Fischschwanz. Irgendwie muss man doch auf den Tittenfisch kommen. unsure.gif

0
Geschrieben am
Syyx
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wodka, Filmriss, Schokolade, Webmate, unfaire Mittel?

Klingt ja nach ner erbaulichen Nacht! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Lenka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich jedesmal 30 € für's Saufen kriegen würde, wäre ich auch schon längst zum Alki geworden.

Gerade wo ich vorgestern mit Anne Arielle-Bücher rausgekramt hatte, hast du 'nen Screenshot hier von ihr. >_> Du machst mir Angst. Stalker?

0
Geschrieben am
bla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich der einzige der sich wundert, warum Klopfer grad der HINTERN wehtut? Ich meine hallo, kann ja nicht sein dass ich der erste bin der hier nen Spruch drüber bringt... Ich mein, er weiß nich was er getan hat und sein Hintern tut weh... SEIN HINTERN!!! Kommt schon Leute!

Klopfer, hat dich da etwa jemand geerdet oder was? biggrin.gif Und ich rede nicht von einer Frau zunge.gif

0
Geschrieben am
Muh
Kommentar melden Link zum Kommentar

@bla:
bist du das erste mal auf der seite oder warum glaubst du alles was du liest?^^ und wenn du dich schon darauf beziehst dann sag doch auch wie verdächtig der geschmack im mund ist (oder weißt du nicht das männer auch auf münder stehen^^). klopfer hat doch gesagt er hats etwas ausgeschmückt, und ich hoffe es stimmt dass nur der filmriss wirklichkeit war und nicht die aktivität als lover für nen schwulen *g* 30€ wären da ja auch zu wenig zunge.gif

@klopfer:
kriegen wir nicht-forums mitglieder einen link zu dem foto?^^

0
Geschrieben am
bla
Kommentar melden Link zum Kommentar

@muh: ach komm, jetzt erzähl nich du machst nie sprüche zu irgendwas, selbst wenn du weißt dass es nicht stimmt zunge.gif

Und außerdem dachte ich, dass der Filmriss das ausgeschmückte is und nich der rest... aber ich denke klopfer wird uns darüber bald aufklären smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Lenka: Ich glaub, für vorgestern hab ich ein Alibi. Da konnte ich nicht stalken. unsure.gif

@Muh: Nein, das Foto muss nicht weiter verbreitet werden. ^^;

@bla: Der Filmriss ist echt, der Rest nicht. Ich hab auch keine 30 Euro bekommen.

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin mir ganz ganz sicher das niemand an Klopfers Hintern war ich hab nämlich nach dem ich ihn abgefüllt habe auch ganz doll auf ihn aufgepasst zunge.gif

Und der meistbietende bekommt das Foto zunge.gif

0
Geschrieben am
Brötchen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lohnt es sich, sich nur für das Foto im Forum anzumelden?

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

*überleg*
Bist du weiblich?
Und meldest du dich an guckst Foto und bist wieder weg oder bleibste dann auch aktiv im Forum?

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

@bla, du bist nicht der Erste dem das auffällt. Aber eindeutig der Ersteder den Witz nicht verstanden hat biggrin.gif

0
Geschrieben am
Busch
Kommentar melden Link zum Kommentar

Komm schon Klopfer machs doch wie bei deinem neuen Logo zeig das Bild nur mal für ne halbe stunde ;D

0
Geschrieben am
Nuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daisy
Auf Klopfer aufgepasst oder auf seinen Hintern? wink.gif

0
Geschrieben am
dead_puppet (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ok das ist echt Mysterie, ich bentuze zur zeit dauernd Ariel avas bei msn, komme auf deine Seite und sehe den Screen XD Früh morgens kann einen dass leicht nervös machen XD
@Daisy wie gut hast du denn aufgepasst ^__~?

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm. Den schmerzenden Hintern kann ich nachfühlen (das KÖNNTE daran liegen das ich ne Zeitages-Radtour über gefühlte 11286 Km hinter mir habe), und tippe bei dem ganzen mal auf Gewonnene Wette. Auf jeden fall scheinst du (nicht nur, gell Daisi biggrin.gif ) deinen Spass gehabt zu haben, das ist wohl das wichtigste.

Was Meerjungfrauen (oder auch Tittenflosser) angeht, bevorzuge ich sowas > http://www.shadowgirlscomic.com/comics/the-little-deep-one/
Nerft auch nicht mit irgendwelcher bescheuerten Singerei biggrin.gif

Kann einem halt nur passieren das sie einen "zum Fressen" gern hat wink.gif (aber hey, welche Beziehung ist schon ohne Risiko!)

0
Geschrieben am
asd
Kommentar melden Link zum Kommentar

...und ich will trotzdem das foto, auch ohne anmeldung xD

und wenn ich ne petition für machen muss zunge.gif

0
Geschrieben am
Aya (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... ohmy.gif
Du hast mir gerade ein teil meiner Kindheit versaut *geht jämmerlich heulen*

0
Geschrieben am
Werwi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht werden Meerjungfrauen nachdem sie gepimpert haben erst zu Tittenfischen.. Wär das nich möglich?

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie viele Zeugen gibt es denn, die den in Ansätzen vorhandenen Filmriss bezeugen und damit bei der wahrheitsgetreuen Rekonstruktion helfen könnten? XD Aber gut zu hören, dass es dir inzwischen wenigstens gut genug zum Bloggen geht.

Und natürlich gibt es Meerjungfrauen. ò.ó Es gibt Sachen, die ich mir auch von dir nicht ausreden lasse. *"Unter-dem-Meer"-summ*

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja es waren so 22 Leute da, und ich hab Klopfer den ganzen ABend nicht aus den Augen gelassen...(ausserdie jeweils 2 min wenn er auf dem Klo war^^)

Ausserdem gibts genug Fotos zunge.gif

0
Geschrieben am
Chipsi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt. Ich habe einen betrunkenen Klopfer verpasst.

0
Geschrieben am
Reyn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, Klopfer. ^^

Ich wollte dir mal einen gaaaanz tollen Wahlomaten empfehlen! Ich vermute, du wirst deinen Spaß daran haben. (; Mehr verrate ich aber erstmal nicht, sonst nehm ich die Pointe vorweg..
http://landtag2009.de/

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Chipsi: komm einfach zum nächsten FT *diabolisch lach*

0
Geschrieben am
Land.EI
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter, du hast sogar voll vors Lagerfeuer gekotzt. Dat du dabei nich in Flammen aufgegangen bist, war echt alles. Aber wenigstens hast du dich brav von mir ins Zelt schleppen lassen. Und Bhainsas durfte dich wohl später noch mal zum Klo wuchten, wie ich vernahm.

Können die Tittenfische denn dann wenigstens nen vernünftigen Blowjob? xD

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Soweit ich weiss musste bhainsas gar nix Oo
Die einzigen die Klopfer nochmal aufs Klo gebracht haben waren wir und da gings dem auch schon wieder relativ gut^^

0
Geschrieben am
Morpheus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nu ist aber gut, was sollen die denn alle denken, was wir mit Klopfi aufn FT angestellt haben biggrin.gif

0
Geschrieben am
Enno
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erzählt ruhig noch ein bisschen biggrin.gif

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

wodka ist pures gift für den deutschen. daher ist es kein wunder, daß du nen filmriß hast. smile.gif und glaub mir: du dürftest auch vergessen haben, wie schrecklich du dich danach gefühlt hast. meine erinnerungen an wodka werden mich aber mein ganzes leben lang verfolgen. sad.gif

0
Geschrieben am
Choonah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei dem Wahlhelfer wusste ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Einerseits amuesieren mich NPD & DVU ja immer wieder, aber andererseits muss ich mir vor Augen halten, dass sie tatsaechlich so denken. Ich halte die Werbespots/-plakate auch immer im ersten Moment fuer eine Satire. ^^

Dazu: http://www.npd-sachsen-anhalt.de/rokdownloads/Material/Sind_Sie_rechtsradikal.pdf

0
Geschrieben am
Ramoth
Kommentar melden Link zum Kommentar

Veni, vidi, vodka?
Ich kam, sah, Filmriss ;D

0
Geschrieben am
m.p.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uiii, der flauschig weiche Komasäufer ist wieder da biggrin.gif

Bin mal ganz gespannt welche Berichte (und Fotos zunge.gif) so kommen werden.

0
Geschrieben am
maddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

eyh, vodka ist wirklich was schönes smile.gif
hab hier ne sammlung mit knapp 40 teils sehr edlen tröpfchen.

beim nächsten mal einfach ab und an ein glas wasser zwischendurch und wenn es anfängt zu drehen salat, oder paar snacks essen - dann ist eine flasche kein problem, selbst für ungeübte selten trinker wie mich wink.gif

gzi

0
Geschrieben am
Ylv
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was bitte habt ihr mit dem armen Jungen getrieben?!

Und ähm..dieser Wahlhelfer..das ist Satire,oder? oO

0
Geschrieben am
Razor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heißt es nicht im Webmate breich Daisy sei single?
is das vorbei oder ist der hasi doch ein ganz wilder casanova? =P

0
Geschrieben am
Oli
Kommentar melden Link zum Kommentar

"mögen sie dumme oder kluge politiker lieber? " "Kluge!" "glückwunsch ihre ansichten stimmen zu 100% mit denen der ökumenisch-faschistischen renter partei somalia überein!"

Ungefähr so is das Niveau von diesem faschistischen Wahlomat...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Wahlomat ist tatsächlich irgendwie speziell. huh.gif

@Razor: Daisy ist schon lange nicht mehr Single.

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Freund stand immer mit der Axt hinter Klopfer zunge.gif
Aber ich hab ihn gaaaanz brav beschützt =)

0
Geschrieben am
hhg
Kommentar melden Link zum Kommentar

häh, bei welchem thema im forum is denn das foto?
oder muss man sich erst anmelden um ALLE themen zu sehen?

0
Geschrieben am
Reyn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste bei diesem Wahlhelfer einfach nur lachen. Vor allem über diese wundervollen Auswertungstexte.

0
Geschrieben am
chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

du hattest einen komischen geschmack im mund... hmm.. man hat dir einen schmerzenden hintern verpasst... und dir dafür geld gegeben.... okay. das wäre fast was für das durchblickteam...

0
Geschrieben am
Chris
Kommentar melden Link zum Kommentar

btw: in welchem forum-unterpart is das bild?

0
Geschrieben am
Ylv
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Chris: Bist du sicher, den Witz begriffen zu haben..?

0
Geschrieben am
mia (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast mir gerade ein Teil meiner Kindheit versaut... ;( Du bist so böse! zunge.gif Toller Beitrag!Wünsche viel Erfolg und Spaß beim Bloggen! wink.gif

0
Geschrieben am
Sma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, wirklich, das heißt doch Tittenwasserkätzchen (http://www.fischen-tut-weh.de/)... xD

0
Geschrieben am
Tobi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@sma: Komische Kampanie, essen Katzen nicht sehr gerne Fisch? Sind Wasserkätzchen etwa Kanibalen?

0
Geschrieben am
Hans Dröge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin für mehr Jungfrauen!
Vielleicht wird ja eine schwanger....ein Kumpel hätte noch ne Scheune zu bieten.... und für die drei von der Tanke würde ich auch noch die Gewänder stellen. Den Stern kann man ja mittlerweile nicht mehr von der ISS unterscheiden, weswegen eine Lupenreine Feststellung der Göttlichkeit mehr eine *scherz* Glaubensfrage wäre!


0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube die Verlinkung in den Webmate Bereich solltest Du deaktivieren, wenn möglich. Der führt nämlich nur auf eine Seite mit dem Hinweis, dass nur angemeldete User den Webmate Bereich betreten können.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.