Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frauengold

Veröffentlicht am 09. Juni 2010 um 18:32 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 21 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

dimewire (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

PHOTOSHOP!!!!! biggrin.gif

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also irgendwie find ich das schon merkwürdig:

Ist das VIdeo echt bei playboy.de gehostet??? Das würde mich ja wundern, woher sollten die was von unserem Hasen wissen wink.gif

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie kommt man von der normal Playboy seite auf das Video?

0
Geschrieben am
Gingo
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.playboy.de/playmate/allgemein/bunnies_at_home <---- Hier

Nicht schlecht Klopfer, nicht schlecht...

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

... oO
Reden die auch ueber dich?
Konnte mir das leider nur ohne Sound angucken.

0
Geschrieben am
melmak69 (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Respekt!! Ist nur die Frage, ob Fake oder Real?? Aber trotz allem sehr schön.

0
Geschrieben am
Cow
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähhh tja Klopfer vielleicht wird deine playboy ausrede wiesos noch kein Update gibt ja doch mal wahr xD
is das jetz eigentlich nen Fake oder echt? ich würd zwar auf Fake tippen aber naja ^^

0
Geschrieben am
DerTobi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer du Tier! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Seraphim (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Boah! Du hast ja meinen Neid xD
Jetzt will ich auch eins *bastel*

0
Geschrieben am
Seoman303 (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hau mich weg... Die verwenden ja sogar dein Foto. (Warst Du da nicht in Japan..?) Hmm, jetzt kannst Du die auf MILLIONEN verklagen wegen nicht genehmigter Verwendung von privaten Bildern (oder zumindest wegen Nicht-Nennung Deiner Adresse...).

Das bringt Dich einen Schritt näher an das letzte Ziel und qualifiziert mich automatisch für den Posten des Finanzministers. (Ich könnte ja dann auch einfach mal vergessen, dass ich Geld im Schubfach liegen hab...)

0
Geschrieben am
angie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin schockiert o_o Ist das wirklich echt?
Wenn ich du wäre, Klopfer, würd ich mich jetzt geschmeichelt fühlen... oder verarscht xD was dir halt lieber ist.
Ich finds unglaublich. Vielleicht solltest du es wirklich mit ner Klage versuchen, ein bisschen Geld kann man ja immer gebrauchen. Das Lustigste ist, wie sie immer nur das eine Foto von dir zeigen, weil sie kein anderes haben xD krank...

0
Geschrieben am
Cow
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denk mal es is ein Fake ich mein Klopfer ist ja auch nich soo unbekannt im internet und das Video ist halt auch denke ich fürs internet gemacht halt
passt vom Motiv her =D

Nur glaube ich nicht dass das mim verklagen ne allzu gute idee ist ich meine anwaltskosten etc. muss klopfer die selber zahlen? wenn ja würd ich drauf tippen dass die ihn einfach an prozesskosten/anwaltskosten zugrunde richten werden =D da lohnts sich zeitlich/nervlich wahrscheinlich eher die Zeit in das neue Klopfers web zu investieren und ne email schreiben ob man auf der Seite verlinkt wird =D

0
Geschrieben am
Senseo
Kommentar melden Link zum Kommentar

haha ... also im ersten Moment war ich echt schockiert biggrin.gif
Aber wenn man selbst nach "bunnies at home" sucht, dann findet man(n) heraus , dass man sich diese kleinen Videos machen lassen kann, um eben Freunde etc. zu verscheißern... xD

0
Geschrieben am
Yinas
Kommentar melden Link zum Kommentar

W T F
ist das echt?
sind die echt?
also, die bunnies / puschel von denen...
muss ich glatt mal die playboy archive aufschlagen, recherche zwecken zunge.gif

0
Geschrieben am
Turi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Echt witzig...
xD
Sachen gibts! ^^

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

sachmal kennt ihr solche Videos nich O_o
Da gibt man seinen Namen an und ladet und Foto hoch und dann kann man das eben rumschicken XD
Kann sich also jeder selber machen wink.gif

0
Geschrieben am
Taq0
Kommentar melden Link zum Kommentar

This looks shopped. I can tell from some of the pixels and from seeing quite a few shops in my time.

0
Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

nich schlecht wink.gif

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

lustige sache^^
haben das gleiche auch mit einem kumpel gemacht...
der hat vlt augen gerissen^^

0
Geschrieben am
Guns
Kommentar melden Link zum Kommentar

echt geile sache =D

0
Geschrieben am
der W
Kommentar melden Link zum Kommentar

schautn bisschen komisch aus, aber trotzdem nicht übel.... respekt

0
Geschrieben am
Ja also
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viel lustiger als das Video finde ich die Naivität einiger Leser.

0
Geschrieben am
Anducar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Selbst gemacht, oder in Auftrag gegeben? ;-) Wenn selbst gemacht, dann Respekt =D

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr Cool

0
Geschrieben am
Mallik
Kommentar melden Link zum Kommentar

What the...? Nicht, dass ich dir nicht zutrauen würde, so ein heißes Playmate abzuschleppen, aber... oO

0
Geschrieben am
Kuchen und Kakao
Kommentar melden Link zum Kommentar

Freut mich, dass du so schnell wieder eine (bzw. zwei) nette Freundinnen gefunden hast, und die Abfuhr von Carmen gut verkraftet hast. Was Sie hier http://www.celebritydumpster.com/view.html?id=194378 über dich abgelassen hat, war aber auch wirklich nicht nett, und ich glaube auch nicht, dass Sie mit dir Schluss gemacht hat; bestimmt hast du ihr den Laufpass gegeben, richtig? wink.gif *gg*

0
Geschrieben am
Olli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was die Technik heute alles kann. Beeindruckend.

Ja wenn man genau hinsieht merkt man das es ein Fake ist aber auf den ersten Blick wirkt es echt.

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

herrlich, die Leser hier. biggrin.gif
Dass man die Leute nach all den Jahren des Internets immer noch so leicht verarschen kann, hätt' ich auch nicht gedacht. ^^

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sry

http://bunnies.playboy.de/view/?id=8b36d79a8149297fe039f3e3c6a6d746

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na Klopfer, da weißt du ja, was bald auf dich zukommt, wenn wir dir erstmal zur Weltherrschaft verholfen haben^^

0
Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

toll, wie leicht man leute von der "wahrheit" überzeugen kann biggrin.gif
würds dir aber auf jeden fall gönnen wenns echt wäre wink.gif auch wenn du mir dann was abgeben musst biggrin.gif

0
Geschrieben am
Mallik
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, merke grade, mein Post war etwas unverständlich... Gemeint war die Spiegelung im gephotoshopten Bild im Wohnzimmer. Sowas geht mittlerweile, dass man Spiegelungen naturgetreu für 1,50 in importierte Oberflächen reinarbeitet? Oha....

0
Geschrieben am
andreas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm...das Bild im Schlafzimmer braucht ordentlich AntiAliasing, aber ansonsten ganz schick zunge.gif

0
Geschrieben am
Krümlmoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_o mich erstaunt, dass so viele das wirklich glauben xD
Das spricht für die intelligenz deiner Leser *hust und wegrenn*

obwohl ich zugeben muss, dass ich für die ersten Sekunden überrascht war... Nunja... Aber dahinter kommt man dann doch sehr schnell

0
Geschrieben am
Souri
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe gerade den TV angemacht (war schon ein Fehler in sich) und ich höre nur Amoklauf, Mädchen, brutale Spiele und dachte mir, n da gibt es bald wieder tolle neue Einträge bei Klopfer. wink.gif
Morgen versuche ich mal die Story im ganzen Bild zu bekommen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ging doch bestimmt nur um den Prozess um das Mädel aus Sankt Augustin, oder?
Dazu gab's damals schon einen Eintrag: https://www.klopfers-web.de/aktuell.php?action=detail&nr=478

@Krümlmoon: Ich bin auch etwas erstaunt, dass viele Leute offenbar noch nie was von dieser Art Videos mitbekommen haben. doofguck.gif Ich hatte sowas ähnliches sogar schon mal veröffentlicht (da ging's darum, dass die Amis angeblich meine Kandidatur für das US-Präsidentenamt fordern).

0
Geschrieben am
Tim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, da am Ende des Videos extra noch sowas steht wie "Eigenes Video erstellen" zweifel ich auch an so machem User wink.gif

0
Geschrieben am
Troll
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://bunnies.playboy.de/view/?id=57dac805eacd5a5e4b793baf42b5de7f

Holy Fooking Shite, scheinbar haben die fiesen Schlampen nen Neuen?!
Und WTF - DEN?!

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Troll Genial. biggrin.gif
Ich find' in dem Zusammenhang auch irgendwie den Satz lustig: "Und das hier ist 'Mein Kamin'." Vorm Adolf-Foto. XD

0
Geschrieben am
Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie fies...

0
Geschrieben am
Jackster
Kommentar melden Link zum Kommentar

ROFLMAO!! Hier meine Idee:

http://bunnies.playboy.de/view/?id=9feba9d403ce06e7fe59123ad7a06d5c

Aber Adi kanns net toppen!

0
Geschrieben am
Unwichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://bunnies.playboy.de/view/?id=c37b0a1deecc40a39bea2b5e7d64b426

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.