Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich bin ja ein Fan von xkcd. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob Randall Munroe mit seinem Strip "Regrets" wirklich die richtige Botschaft impliziert:

xkcd.com

Schließlich gibt es noch so manch andere Dinge, die man mit einem Mitglied des anderen Geschlechts tun kann:

20100226154000.png

Ich meine ja nur ...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Gedanken am Sonntag

Veröffentlicht am 18. Oktober 2015 um 19:23 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 44 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat noch jemand außer mir selbst so viel Angst? o_o''

0
Geschrieben am
Tommiboy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer denkt nicht dauernd drüber nach...

0
Geschrieben am
CTS
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lieber Tommi, ich hoffe du beziehst dich nicht auf die zweite Tabelle, denn soetwas sagt man nichtmal im Scherz. Meine Verlobte wurde vor einigen Jahren vergewaltigt und ich schätze das sensiblisiert fürs Thema. Deine Aussage wäre, sollte meine Vermutung zutreffen, ein verbaler Schlag ins Gesicht für alle denen so etwas passiert ist, also wäge deine Worte beim nächsten Mal bitte sorgfältiger ab.

lg CTS

0
Geschrieben am
Don't Fear The Raper
Kommentar melden Link zum Kommentar

I love the smell of moralfags in the morning
they smell like ... faggots

0
Geschrieben am
Tommiboy
Kommentar melden Link zum Kommentar

...must...not...ahrg...feed...

Im Übrigen möchte ich mich hiermit pro Forma ausdrücklich von jeder Art von sexuellem Missbrauch und Gewalt distanzieren. Nicht das noch einer auf sowas kommt.

0
Geschrieben am
Berndi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit jedem verachtendem Kommentar wird die Tat wiederholt! Denkt doch mal einer an die Kinder!

0
Geschrieben am
Pastor of Muppets
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Berndi: Keine Angst, die kommen nicht zu kurz wink.gif

0
Geschrieben am
Silfir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lieber CTS,

Klopfer hat in seinem Post alles gemacht, aber sicher nicht angedeutet, dass man Frauen vergewaltigen sollte, weil man es hinterher dann bereut, es nicht getan zu haben. Er stellt lediglich klar, dass eine Google-Suche nach bestimmten Phrasen für sich genommen in etwa so aussagekräftig ist wie Kaffeesatzlesen.

0
Geschrieben am
?
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mein Google spuckt bei den Suchen danach was anderes aus:

"I should've raped her" - etwa 2020
"I shouldn't have raped her" - etwa 18800

Ich fand das Ergebnis einfach komisch und hab mal getestet... Vielleicht verarscht mich auch mein Internet bzw. Google, aber mein Ergebnis verträgt sich einfacher besser mit meinem bisherigen Weltbild.
Könnte bitte noch irgendwer mal testen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Komisch... Also bei mir spuckt Google immer noch das gleiche Ergebnis aus: http://www.abload.de/image.php?img=googlerapedrfa.png

Safe Search ist natürlich aus. kratz.gif

0
Geschrieben am
blubb
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja.. es gibt Entscheidungen die bereut man ein Leben lang..

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

@CTS: geh doch nach hause und wein dich an muttis brüsten aus. weißt du: ich glaube dir deine gruselstory nicht.

übrigens bringen sich alleinstehende, depressive frauen in violetten sitzgruppen um.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Könnt ihr bitte aufhören, auf CTS einzuprügeln? Danke.

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mensch Klopfi, das war doch klar das es zu solchen Kommentare kommt.
Ich finds übrigens Klasse. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Viktor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kennst du eigentlich schon die xkcd-Parodien unter http://goatkcd.com/

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Viktor: Nein, kannte ich bisher nicht, aber ich versteh auch nicht so richtig, wo dabei nun der Witz liegt. (Ja, die Leute werden ein bisschen geschockt, wenn sie dann mal Goatse sehen, aber das ist doch schon nach dem ersten Comic ausgelutscht.)

0
Geschrieben am
die Kathi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich hab dieselbe Ergebnisverteilung wie ?
2020 für "I should have raped her" und
18800 für "I shouldn't habe raped her".
Safe Search ist aus.

Wie geht sowas?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, anscheinend übernimmt bei mir ein anderer Google-Servercluster die Suche als bei ? und dir. kratz.gif

0
Geschrieben am
Viktor
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Das ganze erinnert mich eher an die Garfielt-Strips, in denen man Garfields Sprechblasen entfernte. Und ja, ich finde die unglaublich lustig ^^
Goatkcd hingegen ist wirklich etwas arg bizarr...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Viktor: Ja, Garfield wurde dadurch auch lustiger (und noch mehr, wenn man ihn ganz entfernte), weil die Texte von Jon dann in einen ganz anderen Kontext gestellt wurden. Aber Goatkcd ist einfach nur lahm.

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also...bei mir kommt bei "I should've raped her" 11.600.00 Ergebnise o_o' Und beim anderen 7.830.000...XD

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

google gibt auch unterschiedliche ergebnisse aus, je nachdem wo man ist und ob man eingeloggt ist.

mir macht es etwas sorgen, dass laut meiner google-suche 4.190.000 leute denken "i shouldn't have raped her"!! O__O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich krieg solche Millionenergebnisse nur, wenn ich nicht genau nach der Phrase suche (also mit Anführungszeichen), sondern nur nach Seiten, in denen all diese Wörter irgendwie vorkommen. kratz.gif

0
Geschrieben am
Icke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also meine Verteilung schaut so aus:

"I should've raped her" - etwa 2210
"I shouldn't have raped her" - etwa 5

Dabei bist du sogar der erste Treffer.

0
Geschrieben am
maximus
Kommentar melden Link zum Kommentar

die Diskussion im Forum über den strp ist auch köstlich:

Zitat:
"For what it's worth

“I should have killed her" 137
“I should have killed him” 616
Total positive = 753

“I shouldn’t have killed her" 9
“I shouldn’t have killed him” 1250
"I should not have killed her" 6
"I should not have killed him" 3
Total negative = 1268

Female positive:negative = 15:1
Male positive:negative = 1:2
Total positive:negative = 7:12


More people kill men and are likely to regret it.
Much fewer people regret killing women, but those who do are unlikely to regret it (and say so on the internet)."

0
Geschrieben am
Artea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo is'n hier der Witz versteckt?
Find ich jetzt bisschen lahm ;-)

0
Geschrieben am
DiddiZ
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lustig, egal ob mit, oder ohne Anführungsstriche, das Verhältnis leibt erstaunlich konstant:

"I should've raped her" - 9
"I shouldn't have raped her" - 5
I should've raped her - 11.300.000
I shouldn't have raped her - 4.130.000

Und Klopfers Web ist bei jedem mindestens unter den ersten 3. Ich glaube ich weiß, die ich kw eiderfinde, falls ich mal die Addresse vergessen sollte^^

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kleine Anmerkung, besonders an denjenigen, der ein so hohes Ergebnis für "I shouldn't have raped her" für in sein Weltbild passig hält wink.gif
Wer sagt "I shouldn't have raped her", der muss vorher jemanden vergewaltigt haben, und da ist es nur gut, wenn diese Zahl so klein wie möglich ist ^.^

Bei mir kommt übrigens folgendes raus:
"I should have raped her" - 3, nummer 1 is klopfers web
"I shouldn't have raped her" - ca. 18800. Ich vertraue lieber auf eure ergebnisse^^

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich weiß ja, das hasen sexbesessen sind, aber langsam wirst du mir unheimlich ^^

0
Geschrieben am
Lolita-chan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist klar.^^ Okay, dass heißt ich sollte Nachts nicht mehr alleine auf die Straße gehen xD
Bin mal gespannt was demnächst mit mir passiert.^^

0
Geschrieben am
CTS
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ging mir auch garnicht um Klopfi, der mich ja anscheinend verstanden hat, sondern um Tommis deplazierten Kommentar.Auch wenn ich viel Spass verstehe und selbst sehr dunklen Humor habe, bin ich nunmal für das Thema sensibilisert, auch wenn es mir bösem Troll nicht abgenommen wird ^^' Böööööööse Gruselgeschichten schreibt das Leben immernoch am Besten, wie Darthbane hoffentlich nicht feststellen werden muss.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.