Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Klopfer Army

Alles begann mit einer Predigt eines iranischen Geistlichen. Der behauptete nämlich, es gäbe deswegen Erdbeben, weil sich Frauen zu nuttig kleiden und die armen Männer zu unzüchtigen Handlungen verführen würden. Somit wäre der einzig gangbare Weg, Erdbeben zu vermeiden, sich ganz den Regeln des Islam hinzugeben - beziehungsweise den Regeln, die sich irgendwelche verknöcherten Fundies ausgedacht haben, die den Islam auf ihre Art interpretieren.
Aus unerfindlichen Gründen wurde der Theorie des Geistlichen in Geologenkreisen eher wenig Zustimmung entgegen gebracht, was wieder einmal beweist, dass Wissenschaftler so engstirnig sind, dass sie nicht einmal die wahnsinnigen Ideen von Laien annehmen wollen. Auch andere Skeptiker und Skeptikerinnen schütteten eimerweise Häme über Kasem Sedighi aus.
Die amerikanische Bloggerin Jen McCreight zeigte ihre ganze Verdorbenheit, als sie schließlich vorschlug, es mögen sich am 26. April alle Frauen möglichst unzüchtig kleiden, um den iranischen Kleriker Lügen zu strafen - so ist die offizielle Begründung, in Wirklichkeit wollte sie vermutlich Zerstörung und Chaos über uns bringen.
Nun ist die Operation "Boobquake" ja bereits gelaufen, und was ist das Ergebnis? Ein 6,5-Erdbeben südöstlich von Taiwan!

Das ist der Beweis. Titten verursachen Erdbeben. (Daraus folgt natürlich, dass das nächste große Erdbeben Hamburg treffen wird.)
Und mir kommt das ganz gelegen. Eine bessere Superwaffe für die Erringung der Weltherrschaft kann ich mir gar nicht wünschen. Sie erzeugt nicht nur Erdbeben, sondern ist hübsch anzuschauen. Und es macht Spaß, sie einzuölen. Ich nehme deswegen ab sofort Bewerbungen von Damen für das "Unternehmen Boob-Doom" entgegen. Bikini- oder Nacktfotos sind beizulegen. Mindestforderungen für die Brustgröße gibt's nicht - jedes Tittchen zählt!

Ach ja: Der Rest vom Update ist da.
Außerdem gibt's wieder mal einen Werbepartner: den Autor Torsten Clauß, der euch gerne auf sein Buch "Liam" aufmerksam machen möchte. Ich bitte um Beachtung.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Sieg!

Veröffentlicht am 13. Oktober 2008 um 2:09 Uhr in der Kategorie "Klopfer Army"
Dieser Eintrag wurde bisher 34 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nils
Kommentar melden Link zum Kommentar

omfg erster!!11einseinself

Öhm...damit das nicht offtopic wird...
Super Update! Hoffe ich zumindestens zunge.gif

0
Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Rofl? Nicht ernsthaft? Omg.^^
Brüste als die ultimative Waffe...ich wusste schon immer, dass die Dinger für mehr gut sind.

0
Geschrieben am
Patrick
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was sagt'n Asu dazu?^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Patrick: Ich hoffe doch, dass sie uns das sagen wird. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Battscho (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für das Update smile.gif

Und mal allgemein Danke für diese tolle Seite! *Hasenknuddler*

0
Geschrieben am
Lychking
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Kolumnen sind wieder in der gewohnten Qualität smile.gif

Danke fürs Update

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nur schlappe 6,5? Da muß doch noch mehr herauszuholen sein. Also, Mädels - zeigt, was ihr habt ..äh.. könnt!

Mal als Ansporn:
http://www.youtube.com/watch?v=8mtYFGzTAHA biggrin.gif

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

och nee, ich hab also erdbeben aufm gewissen schnueff.gif

0
Geschrieben am
Armin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm ... alleine um dein Waffenarsenal in großen Paraden über den roten Platz und anderen Plätzen fahren zu sehen. biggrin.gif

Vorfreude ist die schönste Freude!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@maria: Ich glaube, die Zahl der Leute, die dich adoptieren würden, ist gerade sprunghaft nach oben gegangen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

@klopfer
freut mich zu hören biggrin.gif aber natürlich bleibe ich thomas treu. wer ganz lieb drum bittet, kann ja auch in die familie aufgenommen werden zufrieden.gif

sind übrigens wieder ganz tolle kolumnen! *über hasis fell streichel*

0
Geschrieben am
Stampfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieder mal ein sehr schönes Update!
Die beiden neuen Kolumnen sind echt toll und die Fundsachen waren auch für einige Lacher gut! wink.gif

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke auch diesmal für das Update!

Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln muss ich aber sagen, dass es wohl eher eine Stadtfrage ist...

In Heidelberg bzw. Bonn habe ich sowas nie erlebt, aber wenn ich in Berlin bin passiert das beschriebene recht häufig...

0
Geschrieben am
Ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

AHA! So machen die das bei HAARP also, hat gar nichts mit Strahlen und Blitzen zu tun *gg*

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

extrameldung für pazifisten:
wenn man oben alles zulässt, kann man ausziehen was man will. schliesslich hat improvEverywhere scheinbar keine katastrophe verschuldet.
http://www.youtube.com/watch?v=X3i4mVo9tIs (ü18 spoiler...biggrin.gif )

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

@durchschnittsschülerin:
Wenn man (bzw frau) oben alles zulässt, verringert das durch die Dämpfung die Gefahr einer Resonanzkatastrophe (und von Kreislaufproblemen bei den Zuschauern sabber2.gif), von daher wäre das eine Möglichkeit.

@Maria:
Ab wie vielen Adoptivkindern kann man eigentlich eine eigene Republik ausrufen? wink.gif

BTW bin ich immer noch auf den Kommentar von Asu gespannt. Oder sitzt sie inzwischen mit 'nem soliden Knüppel im ICE Hamburg-Berlin? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum zählen meine Männertitten nicht? Ich fühle mich gerade ein bisschen wegen meines Geschlechtes diskriminiert...

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

wieso, mindestanforderungen gibts doch nicht, chris biggrin.gif
ansonsten kannst du ja auf ziemlich jede andere art die welt kaputtmachen. heisse tipps: rauchen, saufen, killerspiele spielen und auch ansonsten das leben geniessen. ^^

0
Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

@thomas

ich glaub irgendwie nicht, dass viele menschen mit mir in dieselbe familie kommen möchten. von daher erübrigt sich deine frage angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Matze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi, endlich wieder ein Update, hurra!

Das beste sind wie immer die Kolumnen. Besonders die über asoziale Leute im ÖPNV, da kann ich nur beipflichten.

Genug der Schmeicheleien, ich schreib hier schließlich vor allem, weil ich einen deiner seltenen (bestimmt absichtlich eingebauten) Fehler gefunden habe.

Im Newsletter schreibst du von einer Zehnjährigen, die der Schule verwiesen wurde, das war aber laut der Quelle eine Zehntklässlerin! Hätte mich auch gewundert, wenn Zehnjährige schon so eine klare Meinung zur Kirche hätten, schön wärs natürlich ;-)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Matze: Huch, du hast recht. O_o Danke für den Hinweis! Wo war ich da nur mit meinen Gedanken?

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stimmt, vor allem wo 10jährige auch schon deshalb verwunderlich wäre, weil du normal mit 10 erst eingeschult wirst ins Gymnasium. Also fix berichtigen, Hase biggrin.gif

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und hey, 15, Bitch, braucht es im Park? Also Hase, du bist viel zu höflich... die war doch nur halb so alt wie du biggrin.gif und anscheinend doppelt so erfahren... das gleicht doch alles aus wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schätze, "doppelt so erfahren" trifft es nicht ganz, vermutlich eher zehnfach oder so. ^^;

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SaschaP:
Das wäre aber vermutlich darauf hinausgelaufen, daß sie auch sämtliche Spanner, Spaziergänger und sonstige Anwesende zum Mitmachen auffordert. Und uns' Klopfer schreibt ja im Buch, daß das nicht so sein Fall ist.

0
Geschrieben am
Bob
Kommentar melden Link zum Kommentar

hmm, laut http://www.blaghag.com/2010/04/and-boobquake-results-are-in.html war das aber zu erwarten, tut mir leid wink.gif

0
Geschrieben am
usagi
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://gwscomic.com/archive.php?today=933&comic=927

ganz passend vor ein paar tagen gelesen xD

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.