Klopfers Blog


Angezeigt werden nur Einträge der Kategorie "Klopfer Army"
Zurück zur Ansicht aller Einträge

Nach Kategorie filtern:


Kategorie: Klopfer Army

Alles begann mit einer Predigt eines iranischen Geistlichen. Der behauptete nämlich, es gäbe deswegen Erdbeben, weil sich Frauen zu nuttig kleiden und die armen Männer zu unzüchtigen Handlungen verführen würden. Somit wäre der einzig gangbare Weg, Erdbeben zu vermeiden, sich ganz den Regeln des Islam hinzugeben - beziehungsweise den Regeln, die sich irgendwelche verknöcherten Fundies ausgedacht haben, die den Islam auf ihre Art interpretieren.
Aus unerfindlichen Gründen wurde der Theorie des Geistlichen in Geologenkreisen eher wenig Zustimmung entgegen gebracht, was wieder einmal beweist, dass Wissenschaftler so engstirnig sind, dass sie nicht einmal die wahnsinnigen Ideen von Laien annehmen wollen. Auch andere Skeptiker und Skeptikerinnen schütteten eimerweise Häme über Kasem Sedighi aus.
Die amerikanische Bloggerin Jen McCreight zeigte ihre ganze Verdorbenheit, als sie schließlich vorschlug, es mögen sich am 26. April alle Frauen möglichst unzüchtig kleiden, um den iranischen Kleriker Lügen zu strafen - so ist die offizielle Begründung, in Wirklichkeit wollte sie vermutlich Zerstörung und Chaos über uns bringen.
Nun ist die Operation "Boobquake" ja bereits gelaufen, und was ist das Ergebnis? Ein 6,5-Erdbeben südöstlich von Taiwan!

Das ist der Beweis. Titten verursachen Erdbeben. (Daraus folgt natürlich, dass das nächste große Erdbeben Hamburg treffen wird.)
Und mir kommt das ganz gelegen. Eine bessere Superwaffe für die Erringung der Weltherrschaft kann ich mir gar nicht wünschen. Sie erzeugt nicht nur Erdbeben, sondern ist hübsch anzuschauen. Und es macht Spaß, sie einzuölen. Ich nehme deswegen ab sofort Bewerbungen von Damen für das "Unternehmen Boob-Doom" entgegen. Bikini- oder Nacktfotos sind beizulegen. Mindestforderungen für die Brustgröße gibt's nicht - jedes Tittchen zählt!

Ach ja: Der Rest vom Update ist da.
Außerdem gibt's wieder mal einen Werbepartner: den Autor Torsten Clauß, der euch gerne auf sein Buch "Liam" aufmerksam machen möchte. Ich bitte um Beachtung.


Kategorie: Klopfer Army

Ich wollte nur mal bescheiden darauf hinweisen, dass es nun im Fummelshop T-Shirts, Girlie-Shirts und Pullover mit dem neuen Klopfer-Army-Emblem zu kaufen gibt. Die Farbauswahl beschränkt sich (bisher) auf oliv (bzw. army beim Pullover) und schwarz, aber das sollte kein Problem darstellen. smile.gif

EDIT: Falls jemand von euch diese oder andere Klamotten aus dem Fummelshop bestellt hat, dann schickt mir doch Fotos von diesen edlen Stücken an euren Leibern. ^^

EDIT: Auf Wunsch gibt's jetzt auch einen Klopfer-Army-Kapuzenpullover.


Kategorie: Klopfer Army

Klopfers Army ist der Inbegriff von Erfolg durch Penetranz. Die Präsentation ist von der Seite verschwunden, und hoffentlich ignoriert man keine Hinweise mehr. (Wäre nur schön, wenn sie die 0900-Abzockernummer im Impressum auch noch gegen eine anständige Telefonnummer ersetzen würden...). Ich hol also mal wieder das alte Bild raus:

Sieg!

PS: Demnächst gibt's auch Klopfer Army T-Shirts.


Kategorie: Klopfer Army

Offenbar möchte der Herr Thomas Promny von Adfire.de gaaaanz viele Mails von Leuten bekommen, die ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass das Urheberrecht auf lustich.de so mit Füßen getreten wird und Hinweise darauf einfach ignoriert werden. (Ich vermute wirklich, dass das Absicht ist. Pornos würden die NIE so lange online lassen. Nein, das war keine Aufforderung, das auszuprobieren.)

Klopfer Army

Um das Bedürfnis von Herrn Promny zu befriedigen, wendet euch einfach an [email protected] oder an [email protected].

Total zusammenhangloser Zusatz: Unter Frag den Hasen kann man mir bequem und sogar anonym Fragen stellen. (Wer hätte das bei dem Namen gedacht?)


Kategorie: Klopfer Army

Ende Juni 2007 bekam ich Hinweise darauf, dass bei lustich.de eine Powerpoint-Präsentation mit meinen DB-Antworten hochgeladen worden war. Man ignorierte damals meine Mails, vermutlich weil man zu beschäftigt war, das Geld zu zählen, was man unerlaubt mit fremdem Material verdient. Deswegen hab ich damals die Klopfer Army mobilisiert. Nach einer kurzen und heftigen Überschwemmung mit Protestmails haben die Schurken die Präsentation kommentarlos gelöscht. Ich war so stolz auf euch. *schnüff*

Inzwischen habe ich mehrere Hinweise bekommen, dass die Präsentation schon wieder bei genau derselben Webseite aufgetaucht ist. Die Frist zur Entfernung läuft um 18 Uhr am Freitag, den 10. Oktober ab.
Ich hoffe für die Herren bei lustich.de oder adfire.de, dass sie diesmal schneller reagieren, wenn ihnen ihre Mailfächer lieb sind.


Kategorie: Klopfer Army

Wie mir schon einige mitgeteilt haben, hat lustich.de eine Powerpoint-Präsentation, in der diverse Fragen und Antworten aus meiner Leute-mit-Durchblick.de-Rubrik zitiert werden. Natürlich OHNE Quellenangabe. Üblicherweise schreibe ich eine freundliche Mail und verlange, entweder meine Webseite als Quelle zu nennen oder mein Material von der Seite zu nehmen.
Lustich.de verspricht in Sachen Copyright im Impressum folgendes:

Soweit uns bekannt ist, ist alles auf der Seite angebotene Material Freeware bzw. haben wir das Einverständnis der Autoren.

Meins habt ihr definitiv nicht.

Diese Sammlung setzt sich ausschließlich zusammen aus von Besuchern eingeschickten Beiträgen und sonstigem im Internet frei verfügbarem Material.

Da fehlt noch: "weil wir es unheimlich geil finden, mit der Arbeit anderer Leute Geld zu verdienen, ohne dass die etwas davon haben"

Wir sind sehr bemüht, zu jedem der hier veröffentlichen Inhalte die Erlaubnis des entsprechenden Urhebers einzuholen.

Muss enorme Mühen gekostet haben, bei der Suche nach dem Urheber nicht auf www.leute-mit-durchblick.de zu kommen.

Falls uns dies dennoch in einem Ausnahmefall nicht gelungen sein sollte und Sie nachweisen können, Urheber eines bestimmten Gegenstandes zu sein, und keine weitere Verbreitung durch lustich.de wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden die betreffende Datei dann sofort entfernen.

Dreiste Lüge. Ich hab am 19. Juni eine freundliche Mail geschrieben - keine Antwort. Ich hab gestern geschrieben - keine Antwort. Und die Präsentation ist immer noch unangetastet. Nebenbei gesagt steht im Impressum auch eine Telefonnummer - mit 0900-Vorwahl. Soll wohl heißen: wenn man seine Rechte durchsetzen will, soll man diesem Verein wenigstens noch Kohle in den Arsch schieben.

Und deswegen habe ich beschlossen, die Klopfer Army zu mobilisieren. Bitte schreibt eine Mail (es müssen nicht mehr sein) an [email protected] oder [email protected] mit folgendem kleinen Text:

Sehr geehrter Ignorant,

auch nach mehrmaliger Aufforderung haben Sie es versäumt, die Versprechungen in Ihrem Impressum auf www.lustich.de zu erfüllen und www.leute-mit-durchblick.de als Quelle des Inhaltes der Powerpoint-Präsentation unter http://lustich.de/lustich/powerpointdb-powerpoints-60-242.html anzugeben. Als Fan von Klopfer und seiner Webseite fordere ich Sie hiermit auf, die Präsentation von der Seite unverzüglich zu löschen und jedem (inklusive sich selbst), der die vorherigen Mails von Klopfer nicht hätte ignorieren dürfen, kräftig in den Arsch zu treten.

Mit angepissten Grüßen
>

Macht mich stolz, Leute.

Sieg!

Ihr habt mich wirklich stolz gemacht, Leute!