Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Videos

Wenn die Frau mal wieder irrational ist, gib ihr Frauengold. :D

Ich liebe diese Uraltwerbespots. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Selbstgefälliges Dreckspack im Parlament

Veröffentlicht am 10. August 2012 um 11:28 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 21 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr geil. Du kramst immer wieder die besten Sachen aus!

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh man XD Das hatten wir vor Jahren mal in der Schule. Da hatten wir noch ganz andere Werbespots...die waren früher echt merkwürdig drauf Oo

0
Geschrieben am
betaweibchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich will das kaufen xD

0
Geschrieben am
Ignatius
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt wo gibt es das Zeug? Ich brauche das. Dringend! Ich hab nämlich seit neuestem eine Frau....

0
Geschrieben am
Alex
Kommentar melden Link zum Kommentar

...omfg *lachkick*
Danke; das kann ich prima als Beispiel für meine Facharbeit nehmen XD

0
Geschrieben am
Eric
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da hab ich mal ein Referat drüber gehalten. Das Zeug wurde irgendwann verboten, weil es Krebs verursacht...
Und der Wirkstoff bestand zu 20% aus Alkohol^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte mir schon, dass das Alkohol ist. Mich wundert nur, dass die es noch für nötig befunden haben, was anderes reinzukippen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
MM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erinnert mich doch an http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zum Schluss: ''Ich habe nicht aufgepasst.''

Ich kann mir nicht helfen... es kommt rüber, als hätte ihr Chef sie flachgelegt, ihr die Schuld für eine ungewollte Schwangerschaft gegeben und Frauengold hat dann ihren Willen gebrochen und sie dazu verleitet, die Schuld auf sich zu nehmen. o_O''

0
Geschrieben am
usagi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Spot hab ich letztens schon gefunden. Großartig xD
Wikipedia zu dem Zeug: "Es handelte sich um ein Herz-Kreislauf-Tonikum, für das gezielt mit seiner beruhigenden und stimmungshebenden Wirkung geworben wurde. Diese beruhte offenbar vor allem auf einem Alkoholgehalt von 16,5 Volumenprozent."

Vielleicht sollte ich doch mit dem trinken anfangen, dann handel ich bestimmt auch rationaler....

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da guck ich mir das Video an, denke mir "Das hattest du doch vor Jahren in der Schule..." und dann muss ausgerechnet Pflichtangabe das bereits geschrieben haben, ist ja nicht zu fassen! xD

Sind diese Dinge, von denen da am Anfang geredet wird, vielleicht diese? http://de.wikipedia.org/wiki/Kaper

0
Geschrieben am
Exterminans
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jupp, die unreifen Früchte findet man in vielen Gerichten wegen ihres Hopfenartigen Geschmacks, bekanntestes Beispiel dürften wohl die Königsberger Klöpse sein wo die Kapern Hautpbestandteil der Soße sind.

0
Geschrieben am
Sma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder auch: "Hat ne Frau Stimmungsschwankungen, dann füll sie ab, klappt bestimmt!" ö_Ö'

0
Geschrieben am
Julie-Marie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte immer Kapern sind Knospen oder so.. aber gut - meine Mama tut die immer in Hühnerfrikassee smile.gif

Aber das Zeug würde glaub ich vielen Kerlen zu ner besseren Beziehung verhelfen - vorallem bei Schwangerschaften, allerdings ist da der Alkohol blöd.

0
Geschrieben am
Special A
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja, gegen derartige Beschwerden wüsste ich eine Methode, die gesünder und vor allem angenehmer ist ... biggrin.gif

0
Geschrieben am
feyn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, früher gab es auch valium extra für kinder, und heroin wurde als hustensaft verkauft. Laut werbung übrigens gerade für kinder geeignet, da es ja so sanft ist und die kinder auch gleichzeitig beruhigt. Früher war einfach alles besser wink.gif Wenn die kids da nervten war es völlig ok sie unter drogen zu setzen, bis sie nicht mehr nervten ^^

0
Geschrieben am
tzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

"der siebte Sinn - Frau am Steuer"....

http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY
wink.gif

0
Geschrieben am
MynonA
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was???? Keine Kapern mehr???!!! Oh mann ich kenns und ich lach mich jedesmal sooo weg. Keine Kapern = Weltuntergang.

0
Geschrieben am
Marle
Kommentar melden Link zum Kommentar


Endlich ein Mittel gegen Frauen, die in der Öffentlichkeit sprechen!

P.S.: Erinnert mich auch etwas daran: http://www.youtube.com/watch?v=I7swLLdF7ns

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beim 7. Sinn hab ich eine richtig gute Folge gefunden die scheinbar noch gar nicht so alt ist (laut Video 2008): http://www.youtube.com/watch?v=KcqLkZ8u8oc

Viel Spaß beim Schauen, aber vorher besser gut am Sitz festschnallen damit ihr nicht vor Lachen umfallt. ;-)

0
Geschrieben am
Mauphistopheles
Kommentar melden Link zum Kommentar

@feyn: macht man doch heute immer noch - heute mit der Ausrede ADHS... >.<

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.