Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Videos

Reami hat mich auf folgende Wuschel aufmerksam gemacht, und die sind einfach zu putzig, um sie nicht allen zu zeigen:

Bei der Youtube-Bewertung haben zwei Leute angegeben, dass ihnen das Video nicht gefällt. Das müssen ja Unholde sein. angsthasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Frauengold

Veröffentlicht am 09. Juni 2010 um 18:32 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 21 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Süß, aber irgendwie schauen die Dinger ja doch auch ein bisschen bescheuert aus - mit ihrer platten Schnauze, und dem breiten Maul. biggrin.gif
Aber ich glaube ja, ein bisschen Belämmertheit gehört zum süß aussehen wohl einfach dazu...

Geschrieben am
El3ss4R
Kommentar melden Link zum Kommentar

Darf.... das... nicht... süß... finden... muss... hart... und... männlich... bleiben... AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! Ne, sind schöon süß die dinger^^

Geschrieben am
Zikka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och, die beiden sind ja echt supersüß! Zum damit kuscheln! *hach*
Da ich ne Frau bin, darf ich sowas ohne Reue süß finden.
Und jetzt schau ich mir die beiden nochmal an.

Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

NUFFNUFFNUFF!!!
Ich will einen eigenen Mümmelmann!
*quietscht bis sie explodiert* (<- daher nsfw)

Geschrieben am
Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

awww sind die süß #^.^#

aber der rechte sieht so gelangweilt aus, dabei schlabert der andere ihn die ganze zeit an. mysteriös.... =)

Geschrieben am
Kommentar melden Link zum Kommentar

Knuffig.

Geschrieben am
miau&#9829;
Kommentar melden Link zum Kommentar

aiiii *-* ...ich bin entzücktbiggrin.gif
die sin sooo süüß& #9829;
will auch solche knuffige hasis habnbiggrin.gif
da könnt ich jetzt hingehn und sie knuddeln& #9829;

Geschrieben am
Struppi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der einzige Hase, den ich für gewöhnlich toll finde ist ja Klopfer, aber die beiden sind ja echt mal meganiedlich oO

Geschrieben am
Quax
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, das ist so scheißeniedlich, dass ich dir den an Niggemeier angelehnten Titel nicht übel nehmen kann.

Och Gottchen...

Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie laaaaaaahm...

dann doch lieber die karnickel hier http://www.animekon.com/trailer-3293-Cat-Shit-One-trailer-2.html

Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, ok, Cat Shit One endlich .... auf Youtube?... auch ne Methode, den Fansubbern die Arbeit zu sparen biggrin.gif

Aber die beiden Häschen sind echt ... ganz ehrlich, wehe aus denen werden mal brutale Private Soldiers biggrin.gif

Und Klopfer, sinds deine söhne? biggrin.gif

Geschrieben am
maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

also mir gefällts auch nicht biggrin.gif

Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für ne Überlebensstrategie...einfach so süß sein, dass einen keiner fressen will^^

Geschrieben am
Mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Süüüüüüüüß, aber süß-sauer könntens auch schmecken...

Geschrieben am
DavidB
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mümmelmann links will doch eindeutig Mümmelmann rechts fressen - und euch gefällt das? IGITT!

Geschrieben am
UCas
Kommentar melden Link zum Kommentar

SO ein schönes Video, pünktlich zu meinem Geburtstag, Klopfi du bist ein Held :-D

Geschrieben am
Hyr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wah wie knuffig! Die erinnern mich an meine vor 4 Jahren... <3 Hasis und vor allem weiße.

RIP Cindy ;_;

Geschrieben am
Glaskanone
Kommentar melden Link zum Kommentar

drollig^^ beim ersten hinsehen hätt ich auf besonders flauschige stofftiere getippt

Geschrieben am
hide
Kommentar melden Link zum Kommentar

aaaahhh wie süüüüüüüüüß *im kreis grinst* =D

Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sorry aber wenn man genau hin schaut sieht man dass der linke Hase (was auch immer?) nur seine Pfote ableckt und nicht Nettigkeiten mit dem Anderen austauscht...

Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lass uns unsere Fantasie von brutalen Kannibalenhasen Christian! >sad.gif

(Sind das überhaupt Hasen oder nicht doch Kaninchen? [Ihr wisst wie ich das mein, "exakte" Antworten sind nicht erwünscht.^^])

Geschrieben am
Xar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mich würde es ja irgendwie nerven wenn mir jemand dauernd n Ohr abkaut^^

Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

hmmm....mittagessen. ich wünsche dazu pfifferlinge, kartoffeln und rotweinsoße.

@christian: man muß schon sehr blind sein, um nicht zu sehen, daß der eine hase den anderen hasen ableckt. am anfang sieht man das nämlich sehr deutlich. nur am ende kommt die eigene pfote ins spiel.

Geschrieben am
Elras-Magier
Kommentar melden Link zum Kommentar

She's eating her! And then she's going to eat me!

OOHMYYYGOOOOOOOOOOOOOOOOOD!

Geschrieben am
Maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

es sind keine Hasen, sondern Kaninchen wink.gif so genug geklugscheißert.

zum Glück hab ich zwei noch süßere Hasis hier rumhoppeln, die werden gleich mal geknuddelt zunge.gif

Geschrieben am
Maria ist doof
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/Hasen#.E2.80.9EHasen.E2.80.9C_und_.E2.80.9EKaninchen.E2.80.9C

Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

das video erinnert an richtig schlechten sex, er gibt sich mühe ohne ende und macht und tut und sie gähnt nur ^^

Geschrieben am
Maria
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ "Maria ist doof"

warum? Da steht nur, dass ich Recht habe hahaha

Geschrieben am
fini
Kommentar melden Link zum Kommentar

awwwwwwwww, zuckerschock!!
ist das süüüüüüß.
wie kann man das video nicht mögen D:

Geschrieben am
Nafti
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab erst nen Schock gekriegt. Bin ich denn der einzige, der die Nasenlöcher des Rechten zunächst für Augen gehalten hat? Was fürn Zombiewesen brrr.

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.