Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Videos

Wie sich herausgestellt hatte, haben sich die Jungs von WienWestMusic das letzte Mal geirrt. Nicht 2009 war ihr Jahr, sondern 2010! Jetzt aber wirklich.

Okay, ein paar kleine Makel stören die ansonsten perfekte Vorstellung. Reimen können die zum Beispiel alle nicht. Und der Knabe, der so stolz auf seine Ketten ist, wird damit keinen beeindrucken können, der Mr. T schon mal gesehen hat (was so ziemlich jeden Erdbewohner einschließen dürfte, der in Gegenden mit sanitären Anlagen lebt). Zwei Dinge, die ich nicht verstehe:

  1. Was rappt der da eigentlich? "Das ist mein Blll, mein Bezirk"? Macht er sich da über Leute lustig, die mitten im Satz einen Schlaganfall kriegen? :fragehasi: Fänd ich ja unsensibel von ihm.
  2. Ist diese komische Gichtkralle das Rap-Äquivalent der Pommesgabel?

Danke an Sebastian Jäger für den Hinweis!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Microsoft macht einfach die beste Werbung

Veröffentlicht am 21. März 2007 um 16:56 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erstick gleich vor Lachen ^_^

Speist du uns jetzt immer wieder mit kleineren Einträgen ab damit du keine Lynchjustiz am Hals hast wenn du wieder fünf Monate kein Update bringst?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eventuell. ^^ Ich kann mich erinnern, dass so einige schwer angepisst waren wegen solcher Video-Einträge. Aber ich will wieder mehr Sachen präsentieren (auch mal wieder einen "Meine Sicht der Welt"-Eintrag demnächst).
Am Wochenende bin ich nicht daheim, insofern weiß ich nicht, inwieweit ich dazu komme, einen Eintrag zu posten.

0
Geschrieben am
miss.artemis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Waha, wie großartig *augenauswisch*
ABER in der Kategorie "Wir-zeigen-euch-wie-böse-und-gefährlich-Österreich-ist-und-sind-Rapper-und-so-böse" kommt niemand an die SBG Hot Boyz ran, die sind für mich da die ungeschlagenen Meister der Peinlichkeit ... äh ... ich mein Coolness ^__^:
http://www.youtube.com/watch?v=jE_FU4C1U9U&feature=related

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kein Problem, mir kann das Latz sein. Ich feier meinen Geburtstag doch schließlich nicht auf deiner Seite^^

0
Geschrieben am
*ASU* (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deutscher "gangster"-rap ist ja schon peinlich, aber WIEN?! Das ist so gangster wie My Little Pony.

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mir eben noch mal das erste Video angesehen. Es war eine Frage, nein, viel mehr ein Wort das mir durch den Kopf ging: WARUM?

Wenn die sich schon für so dolle Berühmtheiten halten, warum folgen die dann nicht einfach dem Beispiel anderer großer Österreicher? Da war doch was mit Suizid wenn ich mich nicht irre...

0
Geschrieben am
oh mann xD
Kommentar melden Link zum Kommentar

zum fremdschämen ey...bei uns ist auch kein deut besser und kein deut gangster... -.-'

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe eine Sache gefunden, die sich im Gegensatz zum ersten Video gebessert hat: Es ist kürzer.

0
Geschrieben am
oh mann xD
Kommentar melden Link zum Kommentar

...hab's fertig geguckt...also...das ist so schlecht, das kann doch nur n witz sein.^^

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach Gottchen, ich liebe diese meine Heimatstatt! biggrin.gif

Diese "Gichtkralle" (großartig, muss ich mir merken!) ist doch eigentlich das Zeichen für die Westküstenrapper, oder? Soll halt ein "W" darstellen, und zwei von denene nebeneinander gehalten, wie es der Typ dauernd macht: "WienWest". Oo

@miss.artemis Nene, nichts geht über "Das ist Wien" von Absolut HIV, das war das härteste und coolste überhaupt. Leider haben die das Video von Youtube genommen, und ich habs seitdem nimma gfunden...
Lustig find ich aber, dass bei SBG als erster Videotipp "Show Me Your Genitals" von Jon Lajoie auftaucht. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt übrigens auch sehr ausgezeichneten österreichischen Hip-Hop, bevor hier ein falsches Bild entsteht. Texta sind großartig, und die Vamummtn sind auch verdammt witzig, und dadurch auf Youtube populär geworden, dass sie diese ganzen Pseudo-Gangster verarschen, vor allem die SBG Hot Boyz.

0
Geschrieben am
JoeTheCleaner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheiße, ich habs grad meinem Kater gezeigt, der hat mich ins Gesicht gekratzt und ist panisch weggerannt... aua -_-

0
Geschrieben am
Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, ich habe mal eine Frage: Wieso?!?!?!?! Was haben wir dir getan das du uns wieder ein Video von diesen....diesen...-mir fällt nichts- Witzfiguren "präsentierst"??
Nicht nur das meine Fische verendet sind (bis auf einen, der is taub), selbst meine Freundin hat mich heute nacht zum schlafen auf die Couch verbannt (was für mich eine Belohnung is, da endlich in Ruhe Fernsehen, aber das sage ich ihr natürlich nicht biggrin.gif ).
Auf den Schreck brauch ich jetz was starkes, irgendwas: Nen Weins, Schnaps, Whiskey, Likör, Cocktails.....und ein Bier dazu biggrin.gif

0
Geschrieben am
The Solution
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unsinn hoch zehn. xD

0
Geschrieben am
hecatoncheiros
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diese "Gichtkralle" ist vielseitig verwendbar.

Mit den Fingern nach oben soll es tatsächlich West-Coast heissen(oder halt in dem Fall Wien; Städte sind hierbei beliebig austauschbar).
Mit den Fingern zur Seite steht es für East-Coast.

Wobei es auch einen Unterschied macht, wie man die Finger überkreuzt. Den kann ich euch aber leider nicht erklären, da ich ihn nicht wirklich kenne. Nur wurde ich mal von so krassen Gangsta drauf angesprochen...

Finger nach unten gibt es offiziell nicht, allerdings kann man dafür jede Stadt einsetzen (z.B. München, Murnau, usw.)

PS: Ich bin kein HipHopper, Rapper oder sontiges vergleichbares, bin aber mit ein Paar solcher Leute gut befreundet.

0
Geschrieben am
SeriousMoh
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm, wie manche leute satire nicht erkennen, wenn sie sie mit dem knüppel in den schädel gehämmert bekommen...

ich hab mir das "interview" und ein video von seinem lieblingsrapper angeschaut. wer da nicht zumindest den verdacht einer leichten ironie hegt, dürfte blind sein... oder taub... oder einfach nur seltsam. was auch immer.

Cpt. Obvious

0
Geschrieben am
Wien hat auch gute Seiten...
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finds lieb, dass sie so nett ueber meine momentane Wahlheimat sprechen... ("singen" kann man das ja net unbedingt nennen xD).

Er is also von der Strasse, hm? Ich weiss ja nicht, die Sandler schauen hier alle ... anders aus. Na, meinetwegen. Sind wohl in andren Bezirken unterwegs.

Was er da singt versteh ich leider auch nicht (v.a. um das rauszufinden hab ich mir das Video angesehn. Meine erste Vermutung - beim Duchlesen des Texts - war ja "Billa", das wuerd ungefaehr genau soviel Sinn ergeben, wie alles andre, das man da einsetzen kann... *g* Aber danach klingts irgendwie nicht.)

@Mitwiener: Kanns sein, dass man (v.a. am Anfang) immer mal wieder die U-Bahn-Station Simmering im Hintergrund sieht?

0
Geschrieben am
Tenacious D
Kommentar melden Link zum Kommentar

[url=http://www.sphereofrepugnance.com/uploaded_images/SeriousCat-758888.jpg]T_T[/url]

Es hat jemand vor einigen Tagen bei FdH gefragt: Was ist Fremdschämen?

DAS was ich grad fühle.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SeriousMoh: Deine Begründung dafür, dass es Satire ist, ist aber auch sehr dünn. "Das erscheint mir so übertrieben, das muss Satire sein." Ich find's zumindest nicht unwahrscheinlich, dass die das ernst meinen. Ne realistische Einschätzung des Lebens und seiner eigenen Fähigkeiten ist ja nicht unbedingt die Stärke von vielen in dem Alter.

Wenn's doch Satire ist, ist sie wahnsinnig schlecht gemacht, denn wenn man am Ende nur der Klops für alle ist, dann hat man das Ziel verfehlt.

0
Geschrieben am
hide
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, wer drauf steht sich beleidigen zu lassen ("ihr Penner", "ihr seid nichts"...), für den ist das doch was...
Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es sich hier um eine Satire handelt. Ich glaub die sind wirklich so...
Wenigstens bringen sie in ihren Texten klar zum Ausdruck, wo sie her kommen - und wen sie dadurch blamieren xD

0
Geschrieben am
genbatzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

in letzter zeit kommen ja garkeine 'sinnlosen fakten' mehr am beitragsende sad.gif

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

was für ein video? ich sehe keins.

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

@darthbane: NoScript aus? Ist ein embedded Video von Youtube, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=v3JOFF8WauM

0
Geschrieben am
Daniel
Kommentar melden Link zum Kommentar

O tempora, O mores...
Und solche Happel laufen bei mir in Wien herum... wenn ich nicht wüsste dass es die in jeder Stadt gibt würde ich mir ja überlegen auszuwandern aber bei meinem Glück würden die mir bis in den Vatikan folgen :-/ MC Kardinal der über seine "Bitches" - daher Ministranten - rapt...

0
Geschrieben am
Kevin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Öhm ja, was soll ich da noch sagen. Mein Favorit ist auf jeden Fall der Ladenverkäufer. Der macht auf mich irgendwie den Eindruck als wolle er am liebsten gleich aus dem Bild rennen, bleibt aber aus Mitleid da.
Ich bin froh, dass ich auf dem Land lebe. Aber immer wenn wir solche Jungs zu einen Judotraining einladen wenn sie um auf dem Schulgelände rummschleichten lehnen sie dankend und äusserst höflich ab. Wir wollen doch nur Spielen biggrin.gif

0
Geschrieben am
AlcAtraz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann da Klopfer nur Recht geben, WENN es Satire sein sollte, ist sie sowas von unterirdisch schlecht.
Aber ich will mehr davon, jedesmal wenn ich sowas sehe, fühle ich mich wie Einstein biggrin.gif (vgl. Hartz-TV biggrin.gif)

0
Geschrieben am
Zorpad90
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow... O_o. Wenn ich solche Vollpfosten nicht kennen würde, würd ich glatt denken es wär ne Parodie.

0
Geschrieben am
Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist euch schonmal aufgefallen, was für komische Ohren der hat? o.0

Und reimen kann er ja echt GAR nicht, das tut mir ja in der Seele weh...

0
Geschrieben am
Shogun
Kommentar melden Link zum Kommentar

ach klopfer du hasts einfach drauf, einen immer zum lachen zu bringen biggrin.gif
wobei ich gar nicht wissen will wie du so zeug findest...

0
Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheiss Stimmbruch sag ich da nur xD

0
Geschrieben am
Philipp (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Iso Fräääääsh!
Ich find ihn so scheiße biggrin.gif

0
Geschrieben am
Katsumi-chan
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Wien hat auch gute Seiten ...
Ich hab mir die Ohrenfolter jetzt auch angetan (oder eigentlich nicht, weil ich den Ton abgestellt hab *gg*) und kann als Wienerin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich um die Front der Stadthalle (Halle F) handelt. Wenn du genau hinschaust, siehst du im Hintergrund einen großen roten Sessel (vom XXXLutz auf der anderen Straßenseite) ...

Es wär ja auch seltsam wenn die tollen Rapper aus Wien West in Simmering drehen würden, was ja bekanntermaßen im Süden von Wien liegt wink.gif

Aber echt unterirdisch das ... Sollte denen echt mal jemand sagen XD

0
Geschrieben am
felidae
Kommentar melden Link zum Kommentar

''Mach Mit'' klingt dann aber doch eher nach Kinderanimationsprogramm als nach einem geistreichen Liedtitel xD

0
Geschrieben am
feynman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der junge ist echt mal seine eigene verarschung. Wenn ich nicht genau wüßte, das die das ernst meinen, hielte ich es für satire.

0
Geschrieben am
Wien hat auch gute Seiten...
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Katsumi-chan: Ah, danke. smile.gif Naja, Simmering wuerd aber zu ihnen passen... *fg* (Ja ich hab mal dort gewohnt, an der U-Bahn-Station, und ich bin froh, dass ichs nicht mehr tue.^^)


Und noch zum Video: Was sagens denn nun eigentlich? Hat das IRGENDWER hier verstanden?^^

0
Geschrieben am
Kim
Kommentar melden Link zum Kommentar

singt (ach, ich mein natürlich rappt) der an der einen Stelle nicht "das ist mein 'hood', mein Bezirk"?

auf jeden Fall sind die ja sowas von tight alter =D

0
Geschrieben am
ArminF (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso zur Hölle muss ich grad an bad-fucking-three denken? Kennt hier eigentlich noch jemand diese drei Pfosten aus Hameln?!

0
Geschrieben am
ArminF (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

guckst du hier (echte youtube-perlen): bad fucking three mit "skaten und bitches"

http://www.youtube.com/watch?v=AKDwirfDQqs

0
Geschrieben am
nessie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stehn die da (u.a. von 1:05 bis 1:10) in sowas wie nem Hörsaal? o_O
Von wegen "Wir ham n hartes Leben auf der Straße"...

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

Breitling-Uhr? Breitling-Kette? Ja nee, is klaaar...

0
Geschrieben am
begggah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Breitling Kette? Da hat sich der Junge aber verarschen lassen biggrin.gif
Und seit wann baut Breitling Digitaluhren?

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

@begggah: Ich persönlich kenne Breitling nicht, kann daher nicht sagen, ob die Uhr und Ketten Fälschungen sind oder nicht, aber eins sieht man: Es ist keine Digitaluhr.

0
Geschrieben am
begggah
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, die Ketten sind mit Sicherheit nicht von Breitling, die bauen nämlich nur Uhren.
Und der coole Gangsta hat ja mehrere Uhren in dem Video, zumindest die schwarze sieht mir eher nach Digitaluhr aus.

0
Geschrieben am
Thorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Anmerkung zu 2:

Das "Äquivalent zur Pommesgabel" ist wie schon richtig bemerkt das zeichen der Westcoast Rapper (kenn da son paar Deppen die das dauernd machen). Bermeksnwert finde ich in diesem Zusammenhang die NY (New York) Kappe. die ja eindeutig zur East Coast gehört biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nicht-so-wichtig
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Typ steht über diesem Beef! Er ist the best of both worlds.

0
Geschrieben am
El Martinez
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenn ihr das schon witzig fandet, empfehle ich euch 2 weitere Videos, das eine ist Von SBG (ebenfalls ernstgemeint), das 2. ist von den Vamummtn die sich darüber lustig machen smile.gif (man beachte bei SBG die T-shirts^^)
SBG: http://www.youtube.com/watch?v=-STC0xeqw4k&feature=related
Vamummtn: http://www.youtube.com/watch?v=8-wUGCR-ALg

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

O.o Ich hab ein Flashback...
Woooo bist duuu mein Sooooooooonnenliiischt

Hat Group Tekkan (hießen die so?) sich jetzt neu zusammen gefunden?

0
Geschrieben am
Talima
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=VrOHAwqhl04


Die haben zwar kein video, aber .. es ist auch so sehr shclimm XD

0
Geschrieben am
Alaska
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Lieblingszeile: "Das ist mein Style und wird immer mein Style sein"

Ja, deiner und der von abertausenden anderen total tighten Gangstas

0
Geschrieben am
Ben
Kommentar melden Link zum Kommentar

@miss.artemis: Ganz ehrlich, auch wenn es nicht meine Musik ist die SBG Hot Boyz können wenigsten rappen und halbwegs anständig texten/reimen. Kein Vergleich zu den Failat0ren von Wien West Music.

0
Geschrieben am
Raganos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist NOCH schlechter als das erste... Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Einerseits ist es traurig, dass es sich solche Leute trauen, dermaßen schlechten..ja, man kann es ja gar nicht mehr als Rap bezeichnen. Anderseits ist es lustig, dass die das echt ernst meinen.. "Yeeah! *an langeweile krepier*"
Die Jungs sollten sich mal Luquit Walker in nem Rap Battle gegenüberstellen, die würden so richtig den Arsch voll bekommen. "Mach doch was was du kannst und das ist nicht immer rappen..."

Ich glaub, ich heul lieber. Die Fremdscham ist einfach zu groß.

0
Geschrieben am
redshit
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich machen die ein weiteres Musikvideo, ich habe selten so gelacht biggrin.gif!

0
Geschrieben am
felix
Kommentar melden Link zum Kommentar

blll = hood
komm in mein hood...

ich finds bestürzend, dass die so ein semi-professionelles video gesponsort kriegen?!

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

JUHU BLÜMCHEN!!! WIR ZIEHN HAND IN HAND INS ÜBERMORGENLAND *SING*

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der geilste Kommentar auf Youtube:
"Bestes Zitat:
"Was ein "G" ist kapierst du nie, Junge"
Ich glaube, ihr habt falsche Vorstellungen von diesem Buchstaben."

0
Geschrieben am
Motte
Kommentar melden Link zum Kommentar

ihr könnt dann irgendwo brötchen backen???

hab ich das jetzt richtig verstanden

0
Geschrieben am
darthbane
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich will die nächste folge sgu kucken -.- es sollten grad hinrichtungen stattfinden.

0
Geschrieben am
Father Christmas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sowas gibt's aber scheinbar häufiger. Man sehe sich mal http://www.erfurtcrime.de/ an. Das selbe, nur thüringisch.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.