Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Hilfeschrei

Hi! Öhm... angsthasi.gif Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber es wäre wirklich schön, wenn ihr in den nächsten Wochen jeden Tag mal Zeit finden würdet, auf diesen Banner zu klicken:

Entfernt, weil Dshini sein System kackdoof umgestellt hat.

Ich muss über 35000 Klicks darauf sammeln, also könnte das eine Weile dauern (das Limit beträgt 100 Klicks pro Tag). unsure.gif Also bitte helft mir, es ist ja auch nur ein Klick. blush.gif EDIT: Hab nen billigeren Händler gefunden, das reduziert die nötige Punktzahl mal eben um 5000 Zähler.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Öhm, Hilfe?

Veröffentlicht am 26. Januar 2011 um 16:26 Uhr in der Kategorie "Hilfeschrei"
Dieser Eintrag wurde bisher 42 Mal kommentiert.

Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss ich immer extra draufklicken, oder kann ich mir den Link auch einfach in die Task-Leiste packen, so dass er bei jedem Start des Programms geladen wird? Oo

Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

WOO! Ich war der Erste, der drauf geklickt hat. biggrin.gif

Ja, Klopfer, du darfst mir die Füße dafür küssen. zufrieden.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke, das geht auch, wenn du den in die Startleiste packst.
Aufgrund des 100-Klicks-pro-Tag-Limits ist es zwar nicht so dringend, dass das jeder macht, aber es hilft bestimmt. smile.gif

Geschrieben am
Los
Kommentar melden Link zum Kommentar

100klicks/tag/person oder 100klicks/tag insgesamt?

Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

100 Klick pro Tag? Das ist ja doof, da dauert es mindestens 40 Tage.

Ich an deiner Stelle hätte übrigens auf das HTC Evo 4G gewartet. Das ist mal ein geiles Teil. Das teil ist glaube ich, in ausnahmslos jedem Bereich dem iPhone überlegen. Und sooo schön. Ich will das haben. sabber2.gif

Geschrieben am
Alfi Hardcore
Kommentar melden Link zum Kommentar

400 Tage für ein Telefon?! Das dauert ja ewig...

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Phael: Das wäre noch teurer gewesen, oder? biggrin.gif

@Alfi: Man kann mit irgendwelchen Aktivitäten noch Punkte dazu verdienen. Mal sehen, wie weit ich das dann verkürzen kann.

Geschrieben am
Phil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi smile.gif
Kann es sein, dass die Seite normalerweise Werbung anzeigt, welche dann die Person zu sehen bekommt die auf die Signatur klickt?
Wenn ja machen sie aber derbe Verluste, da ich kaum wen kenne der nicht das ABP-Addon besitzt sad.gif
Hoffentlich merken sie das erst nachdem du dein Handy bekommen hast

Geschrieben am
Odin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Machen wir einen Deal? Wir klicken täglich auf den Link und du beantwortest dafür täglich die Fragen bei FdH.
Was sagst du dazu?

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erst mal gucken, ob die Klicks überhaupt registriert werden. Momentan scheint da der Wurm drin zu sein. Wenn das so bleibt, brech ich das Experiment ab.

Geschrieben am
norathem
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also bis jetzt hast du doch wenn ich das richtig sehe schon 14 Dschins. Sieht doch so aus als würds funktionieren.
Hast du mal geschaut ob die Schindluder mit deinen persöhnlichen Angaben machen?
Wenn nicht würde ich mich u.U. auch für das interessieren - wenn du magst kannste mich dann auch einladen, so wie ich das sehe bekommste da ja auch Dschins von wink.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die 14 Dshins sind von mir, die hab ich mir durch Spiele auf der Webseite erspielt. Klicks wurden bisher gar nicht gezählt (ich nehme stark an, das wären mehr als nur 14). Und wenn die Klicks nicht gezählt werden oder nur alle paar Tage mal, dann kann ich die Sache ganz vergessen. Das Handy wird ja dann gar nicht mehr hergestellt, wenn die Summe voll wäre. dry.gif

Geschrieben am
norathem
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht wird das auch nur in gewissen Abständen aktuallisiert.
Wart erstmal nen Tag oder so ab und dann wird man schon sehn - was zu verlieren haste ja nicht biggrin.gif

Geschrieben am
Struppiii (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab ich auch schon gemerkt, dass da ein bisschen der Wurm drin ist. Klopfi, ich spend dir mal ein paar Dhsins, wennu magst...^^
Aber dann darfste dat auch nicht abbrechen. xD
Und meinste, kannst meinen Link auch mit anpreisen zunge.gif?

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Im Forum hab ich gelesen, dass von jedem Besucher nur ein Klick pro Tag akzeptiert wird, also wer mehrere Banner anklickt, wird nur beim ersten Banner gezählt. huh.gif Auch komisch.

Ich klick ja dann gerne weiter auf eure Links, aber wenn das mit der Signaturzählung nicht klappt, hat die Sache für meinen Wunsch einfach keinen Sinn.

Geschrieben am
Eisbecher
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Seite scheint ja ganz interessant zu sein... Und das ganze hat auch wirklich keinen Haken? Jedenfalls bekommt das Banner von mir ab jetzt täglich nen Klick, damit du auch irgendwann zu deinem HTC kommst^^
Feedback ob die ganze Sache überhaupt funktioniert wäre auch mal interessant (weil ich mich dann wahrscheinlich auch dort registriere, es gibt zu viele Sachen, die ich haben will und zu wenig geld dafür in meinem Portemonnaie). Wieviel Klicks sind eigendlich nötig, um einen Euro gutgeschrieben zu bekommen?

Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätt eh lieber das Desire genommen, das ist deutlich besser...

Geschrieben am
Puit
Kommentar melden Link zum Kommentar

gehts hier auch so einfach, wie bei vielen vote-programmen, die mehrfache stimmabgabe damit zu umgehen indem man im browser die höchste sicherheitsstufe einstellt und somit keine cookies mehr gespeichert werden?

Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

22 sinds jetzt...

Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geklickt, aber kein Zähler hochgegangen..

Hm Schade mit den 100 Klicks, sonst hättest du es vielleicht innerhalb eines Monats *grinst*

Geschrieben am
Frank White (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm max 100 Klicks pro Tag und 40000 Klicks macht mal schlappe 400 Tage. Hält dein alten Handy noch so lange durch. Selbt wenn bekommst du das HTC Legend in 400 Tagen warscheinlich bei Pearl als Restposten hinterhergeschmissen. Vielleicht solltest du noch nach alternativen Wegen zur Weltherrschaft ähm ich mein zum neunen Handy suchen. smile.gif

LG Frank

Geschrieben am
UCas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich klick dann mal...

Geschrieben am
Roperlein
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir sinds immer noch 22... arg oft wird das wohl nicht aktualisiert

Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke, da geht es schneller, wenn dir jeder von uns täglich einen Cent spendiert.

Geschrieben am
toast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe, dass du dich bald mit weiteren niveauvollen Kolumnen für die Klicks bedankst.

Geschrieben am
che
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich bin dann mal dabei. schon geil so ne army, hm klopfer? wink.gif

Geschrieben am
Riley
Kommentar melden Link zum Kommentar

Android ist immer ne gute Wahl.^^
Hab seit kurzem das Desire und bin damit völlig zufrieden.^^
Ich denk mal das sie die klicks wie jeder andere auch per ip oder cockie zählen. Also sollte ein ip wechsel und entsprechende Cockie löschung helfen wink.gif

Geschrieben am
shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

geklickt und in der startleiste abgelegt smile.gif

Geschrieben am
blubb
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Phael:

...so ungefähr jedes Smartphone ist dem Iphone 4G überlegen wink.gif Selbst mein altes SoneErrektion K800i kann seit 4 Jahren Dinge, mit denen sich der Apfel des Todes jetzt mit dem 4G selbst in den Himmel lobt

Geschrieben am
Puit
Kommentar melden Link zum Kommentar

gibts eigentlich die möglichkeit das du anzeigst wieviel klicks du am tag schon bekommen hast?nur damit man nicht umsonst rumklickt wenn du schon über 100 hast wink.gif wobei es ws schwer ist für dich festzustellen was ein gültiger klick war und was nicht...

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heute sind die 100 schon voll (die 22 Punkte zusätzlich stammen aus Punktespenden).

Geschrieben am
Leif
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich hab geklickt! biggrin.gif

Geschrieben am
Phael
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, aber das HTC Evo 4G ist das einzige, dass noch dazu ein riesiges kapazitives Multitouch-Display hat. wink.gif

Geschrieben am
Android-User
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Preis/Leistungs-mäßiß hinkt es hinter dem Desire doch schon arg zurück: http://www.computerbase.de/artikel/handys/2010/test_htc_legend/5/#abschnitt_fazit

Geschrieben am
E_Forest
Kommentar melden Link zum Kommentar

hast dir aber ein schmuckes handy ausgesucht^^ hatn kumpel von mir auch, ist schon echt dufte das ding =P viele tolle apps....und nirgends wird das wetter schöner angezeigt =)

Geschrieben am
supasta
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich klicke jeden Tag drauf, vielleicht bekommst du ja dein HTC eines Tages... Ich empfehle dir aber, nicht jeden Dshini in dein HTC zu stecken, nimm dir lieber einen Amazon Gutschein oder einen iPod Touch.
http://www.dshini.net/de/spage/1d4634e4-45a2-2da4-4977-f880ca22d650

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist natürlich super, dass es in dem Dshini-Shop ein iPhone für 8000 Punkte gibt. O_o Merkwürdig.

Geschrieben am
Puit
Kommentar melden Link zum Kommentar

wahrscheinlich das erste wink.gif
und sonst wärst du zwar nicht in 80 tagern um die welt aber in 80 tagen besitzer eines iphones..auch nicht schlecht...bin zwar auch gegen die verherlichung dieser dinger aber geschenkt würd ich´s schon nehmen

Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, aber immerhin hast du am 3. Tag schon deine 300 Klicks zusammen smile.gif

Geschrieben am
Tokk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, Klopfer
wenn du Punkte fürs einladen von Leuten bekommst, kannst du mich auch gerne einladen. smile.gif

Geschrieben am
Toastbrot
Kommentar melden Link zum Kommentar

*auf Banner klick*
Hast du schonmal drüber nachgedacht bei flattr mitzumachen? Kosten tuts nichts und nen bisschen Geld wird auf jedenfall reinkommen.

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und die 100 für heute sind wieder voll. kratz.gif

@Toastbrot: Nachgedacht habe ich schon, ich überlege aber noch, wie ich das dann am dümmsten einbinde. Im Blog ist das ja vermutlich kein Problem, aber bei den Kolumnen müsste ich das dann wohl überall per Hand einpflegen? kratz.gif

Geschrieben am
Hubbiflubbi^^
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weiß jemand, ob man dort auch über einen Link Dshins sammeln kann?

Geschrieben am
Paul
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde dich gerne mal flattrn :3

Du kannst ja erstmal an die Blogeinträge oder irgendwo ins Layout einen flattr-Button tun, solange das noch Beta ist werden da eh nicht sooo viele Leute mitmachen.

MUSS man eigentlich die Originalbilder von flattr benutzen? Die Farbkombination passt doch nirgendwo hin!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tokk: Wer von mir "eingeladen" werden will, muss nur auf diesen Link gehen. smile.gif

@Hubbiflubbi: Du meinst für den Dshini-Shop selbst? Ich glaub nicht, sonst würde ich meinen Wunsch wohl auf so ein iPhone ändern.

@Paul: Ich hab mich jetzt zumindest mal für einen Invite-Code bei Flattr angemeldet. Das dauert ja sicher etwas. Ich nehme an, die Farbkombination ist festgelegt. unsure.gif

Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, ich hab dein Hilfegesuch nun einfach als Startseite gesetzt, dann ist mein täglicher Klick dir gewiss. ^^

Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oje, ich hoffe ich vergesse es nicht nach ein paar Wochen, wenn der Blogeintrag nicht mehr so weit oben in der Liste steht. Ist nicht auszuschließen, dass du nach einer Weile die 100 Klicks pro Tag nicht mehr zusammenbekommst, besonders wenn es fast ein Jahr dauert... Aber ich drück die Daumen!

Bis auf Weiteres scheint die Klopfer-Click-Army ja bereitzustehen. ^^

Geschrieben am
Pac
Kommentar melden Link zum Kommentar

zufrieden.gif ich klicke jeden morgen drauf!(seit ich's gelesen hab)

Geschrieben am
Hubbiflubbi^^
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, ich meine sowas wie die Signatur, nur als Link. biggrin.gif Habs aber mittlerweile entdeckt. zufrieden.gif

Geschrieben am
Puit
Kommentar melden Link zum Kommentar

wow..jetzt sinds ja nur noch 336 tage wink.gif da wirst du wohl noch so einige spielchen machen müssen um dein neues handy schneller zu bekommen..wobei sich der preis wohl in der langen zeit noch einige male nach unten korrigiert..kannst du dir nicht einen 2ten account machen und dir selbst dshins spenden?ob ich jetzt auf ein oder zwei banner klicke ist mir ziemlich egal.

Geschrieben am
Titus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für Spiele machst du denn? spielst auch dieses memory?

Geschrieben am
Hubbiflubbi^^
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Titus: Dieses Memory is doch sauschwer. O.o
Da bin ich froh wenn ich die 3 erforderlichen Siege für 1 Dshin schaffe. >_<

Geschrieben am
Kelthoras
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Klopfer:
2.2 Der Nutzer hat mit seiner Anmeldung zu versichern, dass er bislang noch nicht Mitglied von Dshini ist. Nur eine einmalige Anmeldung als Mitglied ist möglich. Die Dienste von Dshini dürfen dabei ausschließlich über den persönlichen Account in Anspruch genommen werden.

Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann man die Punkte auch sammeln und danach eintauschen?

Die flattr-Farben sind fest. Niggemeier freut sich, dass sie passen.

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Titus: Dieses "Memory"-Teil find ich doof, da hast du ja kaum eine Chance. Ich mach dieses "Klopp den Dino"-Teil und (wenn ich Zeit hab) dieses "Merk dir die Farben"-Dings.

@Kelthoras: Das ging eher an Puit, oder? Ich weiß doch, dass ich keine zwei Accounts haben darf. (Würde ja eh wenig bringen, weil sich zwei Accounts nicht einen Wunsch teilen können.)

@Reami: Nur die, die man selbst auf der Seite verdient (also mit Spielen, Einladungen usw.). Die Punkte, die durch Klicks auf die Signatur entstehen, sind an den angegebenen Wunsch des Mitglieds gebunden. (Man kann den Wunsch zwar später ändern, aber da man quasi jeden Cent verdienen muss, dauert das ja eh ziemlich lange, bis man sich wirklich was leisten kann.)

Geschrieben am
Exterminans
Kommentar melden Link zum Kommentar

Unwahrscheinlich das es die Seite so lange geben wird bis die etwas kostspieligeren Wünsche "erfüllt" werden. Die Seite erlebt jetzt nen kleinen Hype und bringt den Betreibern kurzfristig relativ hohe Werbeeinnahmen während durch die 100-Punkteregel die Ausgaben in einem kontrollierten Rahmen brauchen, sollte mich nicht wundern wenn die Betreiber sogar direkt darauf kalkulieren dass ein Großteil der User die Punkte direkt in unerfüllbar Große Wünsche investieren und irgendwann einfach die Lust verlieren.

Wirklich wehtun könnte man der Seite übrigens indem man sich als Gruppe zusammentut, jeder pro Tag die 100 Punkte sammelt und dann zusammengelegt wird. Ab 20 Usern und mehr kommt man in Bereiche wo sich auch größere Projekte relativ schnell finanzieren lassen.

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die 100 Punkte, die man mit Klicks auf Signaturen sammeln kann, können nicht verteilt werden, die sind an den jeweiligen Wunsch gebunden. Man kann also gar nicht diese Punkte zusammenlegen, höchstens die, die man selbst erspielt.

Geschrieben am
VayaConTioz
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer:
Bau den Banner am besten irgendwo schön weit oben ein. Wie schon erwähnt gehen sonst die Klicks bestimmt zurück, wenn der Blogeintrag älter wird.
Bis jetzt habe ich es noch jeden Tag geschafft xD.

War eigentlich Lockerz nicht so ähnlich? Die Seite hatte ja auch mal einen Boom und verschwand wieder.

Geschrieben am
Mondi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klofper, man kann aber auch ne Signatur zu seinem Profil statt zu seinem Wunsch machen und dann kann man die erklickten Punkte auch abgeben bzw. zusammen legen.

Geschrieben am
Alexastor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du kannst das Banner doch auf die Hauptseite machen, oder? Wäre besser, weil ich nicht aus Aktuelle klicke, wenn da keine neuen Einträge sind!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werde den Banner vermutlich in die normale Bannerrotation oben einbauen, wenn ich heute Abend oder morgen einen neuen Eintrag poste. smile.gif

@Mondi: Man kriegt Dshins für Klicks aufs Profil? Wusste ich gar nicht. kratz.gif

Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

woah, endlich eine gemütliche alternative für die tägliche gute tat.
wir kommen alle in den himmel!
(und man muss dazu nichtmal aus dem bett steigen biggrin.gif)

Geschrieben am
faetzminator
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber nur weil es um ein HTC geht biggrin.gif

Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

denkt ihr bei einem ipad würds als ne böse tat zählen?

Geschrieben am
Mondi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, wie gesagt: da wo man eine neue Signatur erstellt, kann man eine für den Wunsch, eine für das Profil, eine für das Frauen-gegen-Männer-Spiel und für seine soziale Spende machen.
Bei zweiterem kriegst du für jeden Klick nen Dshin, der dir frei zur Verfügung steht. Den kannste dann in den Wunsch stecken oder sammeln und hoffen, dass im Shop irgendwann mal ein tolles Angebot drin ist wie nen 25-Euro-Gutschein für gerade mal 1000 Dshins (was eigentlich 10 Euro entspricht).

Geschrieben am
Mondi
Kommentar melden Link zum Kommentar

lustig find ich, dass die meisten Anzeigen von Add Block unterbrunden werden, aber nicht die Signatur biggrin.gif

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.